jaydee schrieb:Habe die Pumpe heute bekommen und mit dem Händler kurz telefoniert da ich eigentlich davon ausgegangen bin, das ich eine montierte Pumpe mit DDC pro Deckel bekommen wenn ich sie so bestelle. Habe dann mal gefragt wie herum der Deckel montiert wird und er sagte auf Anhieb wie bei der Originalen. Nach kurzer Erläuterung der diversen Diskussionspunkte hierzu rief er bei seinem Zulieferer an der ihm ebenfalls bestätigte das die Anschlüsse wie bei LAING Original sitzen müssen. Als er sich dann das Bild von Watercool ansah meinte er auch das dieses falsch wäre.
Was Watercool noch nicht so wirklich verstanden zu haben scheint ist - der Hersteller ist verpflichtet seiner Ware eine vernünftige Dokumentation oder Montageanleitung beizufügen. Macht er dies nicht ist es ein Produktmangel. Ich habe mich ebenso schon über Aquacomputer aufgeregt. Die liefern alle Ihre Klamotten aus und geben seltenst mal eine Montageanweisung oder ähnliches bei.
So und nu is die Verwirrung komplett. habe den Watercool Support angeschrieben und nachgefragt was denn nun richtig sei. Als Antwort bekam ich folgendes :
Die DDC Case Anschlüsse MÜSSEN auf der Seite liegen an der auch die Kabel der Laing liegen.
Na toll, jetzt frag ich mich natürlich warum ich extra mit dem Händler spreche , aber was solls. Ist zum Glück noch nicht in Betrieb und somit kann ich Sie noch umbauen.