subnote
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Was ist mit "AC-Mitarbeiter" gemeint? Aqua Copy? Dann kann ich das wohl verstehen...
Radical_53 schrieb:Ajo, hat Inno doch genauso. Wär da komisch wenn sie die Laing für besser empfehlen würden... man schneidet sich ja nicht ins eigene Fleisch.
Vor allem haben beide Firmen ja gehörig Geld ausgegeben, um die Pumpe in ihre Meß-/Regelsysteme zu integrieren... da wollen die das Produkt natürlich auch noch ne Weile laufen lassen.
um die Pumpe in ihre Meß-/Regelsysteme
Hein Mück schrieb:ich hab mir heute nochmal anderen kühlerfrostschutz geholt (lief vorher ganz ohne zusatz) und so nach 2-3 stunden betrieb ist sie ne ganze ecke leiser geworden, entkoppelt hab ich das ganze mit einer schaumstoffmatte, womit die mainboards eingepackt werden, und jetzt schnurrt sie leiser als ein kätzchen probiers mal aus helmutk
Ist das Zeuch eig. ph-neutral - ich mein Hydroxyphosphoncarbonsäure...?excoutor schrieb:kann ich bei meiner laing diesen zusatz verwenden?
http://www.caseking.de/shop/catalog...=2299&osCsid=c1a00064750536f1dd28f1710c2636e2
pizzamampf schrieb:Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Soll ich die Laing nehmen oder die HPPS+ (will ich eigentlich schon deswegen nicht, weil ich Inno nicht unterstützen will, sind mir zu selbstherrlich) ?
Hat jemand die schon im direkten Vergleich gehört ?
Gruss
pizzamampf