snipersaar
Semiprofi
excoutor schrieb:
Klar reicht die Aquatube....habe sie selbst drin....halt nur waagerecht verbaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
excoutor schrieb:
excoutor schrieb:
Frittenbude schrieb:Hi,
Das ist doch der Eingang, richtig?
Doohan schrieb:Wundert mich bei dir eigentlich
Du hast das Teil doch auch in den Himmel gelobt
krueml_ schrieb:Tjo.. habe sie zum Glück ohne alles andere getestet - Festplatten usw nicht angeschlossen - sie ist einfach bis auf 5cm nicht hörbar..
Nee - Tinitus...Radical_53 schrieb:Ich weiß echt nicht was ihr immer mit eurem "silent" habt... Mir kommt's eher so vor, daß die Leute DIE sowas hören was mit den Ohren haben Geräusch-Phobie oder sowas...
Snoopy69 schrieb:Nee - Tinitus...
Radical_53 schrieb:Ja, oder sowas. Ne ist doch wahr, wenn mich sowas nervt ist auch eine Laptop-Platte zu laut, da kann der Kram "leise" sein wie er will und es würde stören.
Da gibt's wohl nur eine Lösung, PC aus lassen. Kann sowas echt weder nachvollziehen noch ok finden.
Die Leute suchen nach Infos zu einer guten und leisen Pumpe, dann kommen die "Ober-Silencers" und meinen es wäre laut wie Sau. Schon klar.
Nur daß es eben keine wirklich leisere Pumpe gibt... wie gesagt, am Besten den ganzen Kram ausschalten und es ist Ruhe.
kimble schrieb:Radical, sei net so radikal
Die Laing ist nicht leise! Und ja, eine Notebookplatte ist mir auch zu laut, andauernd diese Zugriffsgeräusche, einfach nervig. Ne Samsung im Notebook, wuhuhu
Mein Traum ist einen Rechner zu haben, der nahezu unhörbar ist. Und so traurig es ist, diesen Traum scheine ich mit der Laing nicht realisieren zu können.
Die Geräusche gehen in meinen Kopf rein, sie machen mich manchmal echt agressiv
Die Laing ist ja eine Nassläuferpumpe, das Medium Wasser schmiert sie also schon selbst. Welcher Zusatz schmiert dann so richtig gut? Ich habe desen ClearProtect von AlphaCool. Gibts da was Besseres?
Radical_53 schrieb:Ja, wie gesagt. Richtig leise = Rechner ausmachen. Die Laing IST leise, nenn mir halt eine wirklich leisere Pumpe Und sag mir, wie viele Millimeter ich von der Pumpe entfernt sein muß, um den Unterschied zu hören.
Wenn man die Pumpe nicht richtig entkoppelt, evtl. zu harte Schläuche wählt und ein klappriges Gehäuse hat, gut dann ist gewiß Vieles laut.
Snoopy69 schrieb:Aber ob mich dann mein Tippen der Tasten irgendwann stören würde...?
Vorher schrieb:wer hat die laing mit den eheimentkopplern befestigt?
mfg
Vorher
Prinzen Rolle schrieb:Es geht auch anders nahezu lautlos.
Prinzen Rolle schrieb:Man, labert ihr nen Müll...PC in nen anderen Raum...pf...einfallslos. Es geht auch anders nahezu lautlos. Sowohl mit Lust als auch mit Wasser.