Snoopy69
Urgestein
Der sollte aber min. 10W Dauerlast aushalten können und darf keine PWM habenomniman schrieb:@Snoopy69 dachte an einen Fan Master oder sowas ähnliches
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der sollte aber min. 10W Dauerlast aushalten können und darf keine PWM habenomniman schrieb:@Snoopy69 dachte an einen Fan Master oder sowas ähnliches
McStone schrieb:Hab' ich noch nie gehört, seit heute ist meine Laing neu entkoppelt und ich hör' nur noch ein ganz leises Surren ab ca. 20cm Nähe.
EDIT:
So schaut's jetzt aus:
Naja, man weiß ja was diese tollen Zusätze der Wakü-Hersteller alles anrichten können! Von daher WW onlyjaydee schrieb:ac fluid reicht eigentlich auch. hatte es lang genug mit der Laing im Einsatz.
Chris [HWLUXX] schrieb:
l1qu1d schrieb:Naja, man weiß ja was diese tollen Zusätze der Wakü-Hersteller alles anrichten können! Von daher WW only
kimble schrieb:Shit!
Meine zweite Laing schwankt nun auch zwischen 2637 und 3516 U/min.
Was soll das? Der Schlauch zwischen Ausgleichsbehälter und Pumpe sieht wie plattgedrückt aus, ist also ganz schmal, warum?
MFloX schrieb:Und wenn ich das richtig sehe, dann ist das der verdrehte Schlauch der, durch den die Laing ihr Wasser ausm AB bekommt.
Das würde dann die Sachen schon erklären.