Snoopy69
Urgestein
Nicht nur "auf" - auch "in" den Kühlerkimble schrieb:Nein, ich verschlauche morgen alles neu und ich kann auch einen Blick auf den Kühler werfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur "auf" - auch "in" den Kühlerkimble schrieb:Nein, ich verschlauche morgen alles neu und ich kann auch einen Blick auf den Kühler werfen
MFloX schrieb:Ahh, stimmt!
Du wolltest dir ja das Desktop-Gehäuse von LianLi zulegen.
Joh, aber die Elektronik leider nicht.MFloX schrieb:Musst dir keine Gedanken machen, die Pumpe wird ja wassergekühlt.
Snoopy69 schrieb:Joh, aber die Elektronik leider nicht.
Die Unterseite meiner Laing wird schon warm - in einer Bitumenbox sieht das sicher anders aus!
Bitumengeboxte HDD´s haben Temperaturen, die ich meinen HDD´s nie zumuten würde.
Die Ausfallrate bei HDD´s weit über 40°C ist höher, wie es allerdings bei einer Laing ist weiss ich nicht.
Testen ist angesagt - also wie heiss sie zb nach einer Stunde in der Box wird...
Radical_53 schrieb:@kimble: Wenn du's so gebaut hast daß die Pumpe nicht direkt "im Wasser steht", also voll läuft mit Wasser, stimmt da doch schon was nicht. Kein Wunder daß das nicht rund läuft.
Deshalb will ich mir bald den "miniNG" für den T-Balancer bestellen.kimble schrieb:Man bräuchte echt eine Anlaufsteuerung, dann könnte man das Geräusch der Laing eliminieren. Wenn ich die im laufendem Betrieb an der Spannungsuntergrenze betreibe, ist sie extrem schwer auszumachen, aber leider springt sie dann halt nicht an
Die miniNG arbeitet komplett autark und kann auch ohne T-Balancer betrieben werden.
Snoopy69 schrieb:Muss nur noch gucken, was ich noch so brauche, dann bestelle ich ihn bei Alphacool
kimble schrieb:Naja, ich habe ja schon den FanAMP. Hat der MiniNG denn eine Anlaufspannung und eine Betriebsspannung, welche man unabhängig voneinander einstellen kann?
happy75 schrieb:Ja! 8 Sekunden 12V Anlaufspannung. Dann wird auf den eingestellten Wunschwert gewechselt.
Genau deshalb wurde das Teil ja entwickelt. Sonst hätte Fan Amp ja gereicht.
So gross ist der T-Balancer aber nicht...kimble schrieb:Juhu!
Ok, dann verkaufe ich die FanAmp in naher Zukunft.
@ Snoopy
Ja, der TBalancer ist schon fein, allerdings sind mir das dann zuviele Karten im PC, denn die Box kann ich Zukunft nicht nehmen, aus Platzgründen.
Snoopy69 schrieb:Mag sein, dass Alphacool mom. träge reagiert, aber die haben wirklich sauviel zu tun - musst also bissl Verständnis aufbringen...