mag sein...ich sagte ja auch nur, dass es manchen geholfen hat...manno...meine is so arschleise, dass bei dir was nich stimmen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie denn entkoppeln?Radical_53 schrieb:Dann wie schon oft erwähnt anders entkoppeln (sieht man ja daß es was bringt)
battlemaster schrieb:Meine laing (von prinzenrolle) höre ich auch nur unter 5 cm entfernung, und der meinte, dass die laut sei
...aber wie man sieht lag ich da mit meiner theorie nicht ganz falsch...happy75 schrieb:Können ja mal tauschen. Vielleicht hast Du eine beruhigende Wirkung !?
l1qu1d schrieb:Bald ein Jahr ... naja! Wenn man davon ausgeht, dass die ersten Laing Pumpen Dezember 2004 (1T) auf den Markt gekommen sind kommt das nicht ganz hin
Die Laing mit Aufkleber wurde zumindest 2-3 Monate nicht verändert.
Abgesehen von der ersten Charge die zurück gerufen wurde...
Radical_53 schrieb:Wenn das Geräusch sich ändert, die Pumpe mal "angepingt"? Hört sich an als wäre Luft drin.
Dez + 2-3 Monate => Feb/MarRadical_53 schrieb:Sag mir doch mal bitte, was von Dezember bis Mitte Oktober nicht "bald ein Jahr" ist
Radical_53 schrieb:So find ich hört sich eine Laing mit Luft drin an.
Hm, da hast du Unrecht. Die Pumpen wurden bereits ausgeliefert. Wurden jedoch kurz vor Heiligabend zurück gezogen und bereits nach den Weihnachtstagen waren die neuen Lieferungen da.Radical_53 schrieb:Die aktuelle Laing gab's seit letztem Jahr um Weihnachten herum, die alte Version wurde von keinem Shop normal verkauft.
Meine ist aus Ungarn mit relativ neuem Datum (März oder April 2005). Macht null Probleme!l1qu1d schrieb:Hm, da hast du Unrecht. Die Pumpen wurden bereits ausgeliefert. Wurden jedoch kurz vor Heiligabend zurück gezogen und bereits nach den Weihnachtstagen waren die neuen Lieferungen da.
Seit Feb/Mar gibt es aber eine "neue" Pumpe, die nicht mehr die Daten in Form eines Aufklebers hat, sondern nun direkt auf dem Gehäuse wiederzufinden ist. Die kommen halt nicht mehr aus Ungarn.
Radical_53 schrieb:So find ich hört sich eine Laing mit Luft drin an.
Radical_53 schrieb:Die aktuelle Laing gab's seit letztem Jahr um Weihnachten herum, die alte Version wurde von keinem Shop normal verkauft.
happy75 schrieb:Mal was anders: Welcher "Eingang" ist der Laing eigentlich am Liebsten. Man könnte ja auch von oben Einlassen.
Radical_53 schrieb:Welchen Zusatz hattest denn drin?
Wenn ich z.B. reines dest. Wasser im Kreislauf hab, und dann mein WW in den AB einfülle, höre ich direkt den Unterschied sobald das Zeug bei der Laing angekommen ist!