Laing Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radical53 was studierst du denn eigentlich?
Wird es wohl Maschinenbau oder ein anderer Ingenieursberuf sein, da du soviele Sachen bauen läßt oder entwirfst und selber baust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hat was mit Maschbau zu tun. Wirtschaftsingenieur schimpft sich's ;)
 
Radical_53 schrieb:
Ja, hat was mit Maschbau zu tun. Wirtschaftsingenieur schimpft sich's ;)
Gut zu wissen Radical. Bin nur einfacher gelernter Maschinenschlosser der an einer CNC Drehmaschine mit Komplettbearbeitung gelandet ist.
Mich hat Technik schon immer fasziniert nur zum Ingenieur hat mir der Ehrgeiz gefehlt.
Zuviel Theorie zuwenig Praxis. Das sehe ich bei uns im Betrieb bei den jungen Ingenieuren.
So Lavalampe dann biste auch mit den Temps niedriger gekommen.
Einer mehr im Laing Fanclub wohl. Bei mir gehts nochn bißchen bis der Black Ice Extreme II endlich da ist, dann kann ich mal loslegen mit richtig testen.
Da sollte dann die Katze aus dem Sack gelassen werden.
 
überlege mir ne laing zu holen nur hab ich im mom nen cc10 drin der is zu klein oder?
 
Skywalker was wollt ihr denn Probieren?
Die Laing etwa in Reihe schalten durch den doppelten Prodeckel?
So ne Art Booster für den Durchfluß?
 
Nein wir können an dieser Stelle noch nicht genauer werden. Bitte habt dafür Verständnis. Aber wenn das klappt, was wir verwirklichen wollen, dann haben wir definitiv die stärkste Pumpenleistung im Bereich WaKü.
 
Ich wusste ja, dass Gina Wild das Gewerbe wechseln wollte, aber das,... ;)
 
@jedi: Ja, Multi-Tasking :asthanos:


Wir haben uns da halt was ausgedacht, was mittlerweile dann wohl auch so umgesetzt werden kann wie wir's angedacht hatten. News dazu sobald die Sache in trockenen Tüchern is.
 
Auch wenn ich mir nur eine Laing ins Sys setzen will?
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass der "Papierfisch" recht bald das Licht der Öffentlichkeit erblickt.
 
Ähm, mir ist die Tage ein Thread unter die Augen gekommen, in der über einen Deckel diskutiert wird, der es ermöglichen soll, zwei Laing in Reihe zu schalten. Handelt es sich dabei um das geheime Projekt?! Wenn ja, verstehe ich nicht, warum ich mit dem Kauf eines Laing Deckels Pro Deckels warten soll. Schließlich ist der neue doch für ZWEI Laing gedacht?!
 
Geheim deswegen, weil es am 24.10. hier noch hieß, man könne noch nichts offizielles sagen.
 
Was sich nicht alles in einem Tag ändert :)

Zu deiner Frage: Würde auch nicht warten und den Pro-Deckel von Watercool holen ... für die "Single"-Laing gibt es keinen besseren Deckel atm.
 
Schöne Sache; zugegeben. Aber wenn mir eine Laing im Sys reicht, brauche ich auf den Deckel doch nicht warte, oder?!
 
Sicher brauchst du nicht warten! Für die meisten wird eine Laing nach wie vor reichen!
 
@jedi: Von uns hat ja keiner gesagt, daß es bei einer Laing einen Grund gibt ;) Allerdings ist eine Laing schon eine feine Sache, 2 sind halt nochmal "schicker" :bigok:
 
Stimmt und stimmt. Es gibt eben Scheichs, die tunen selbst einen Enzo noch,...
Dann hat mir happy75 (siehe Post 243) einen Bären aufgebunden.
 
happy75 schrieb:
Auch dann. In dem geheimen Deckel kannst Du Fische halten.

Was man bei dem Spruch *fast* hätte denken können ;) Aber gut.
 
Tja, der vermeindliche Insider hat sich eben als Outsider entpuppt.
 
Ich bin noch einen Nachbericht schuldig (Da bin ich wirklich Insider ;)).

Habe jetzt den Deckel der Laing gedreht und 2 Kühler im Kreislauf ausgetauscht.

Fazit:
Ich kann die Laing jetzt als Leise bezeichnen. Ich höre die Pumpe noch minimal, weil der Rechner insgesamt absolut silent ist, aber sie stört nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh