Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:Hier hatte doch mal jemand eine schöne externe Seite, die LianLi Casemods gezeigt hat?
DefDan schrieb:Hab mal ne Frage bzgl. des realen Durchfluss L/h.
Ich habe im moment einen Mora Radi, enen Nexxss XP CPU Kühler, einen Spannungswandler Kühler vom Mainboard, einen Nexxos Chipsatzkühler, 2 Schott Schnellkuplungen und einen Durchflussmesser an einer Lain DCC plus hängen. Verbaut ist Tygon 11/8 Schlauch.
Angezeigt bekomme ich einen Druchfluss von 78 L/h. Ist der Wert ok für die Pumpe und den Kreislauf oder sollte ich mal kucken ob der CPU Kühler eventl. zugesetzt ist (sieht man leider nicht wegen Metalldeckel)? Demnächst kommt noch eine Grakakühler von AC in den Kreislauf schätze dan sinkt der Durchfluss nochmal nen Stückchen...
Was sind eure Werte unter welcher Belastung ?
wolfram schrieb:danke dir mcstone
Ich hoffe keiner folgt deiner URL... das is ne PHISHING Seite... also vorsicht.MFloX schrieb:
Es GEHT NICHT!!! Kannst mir ruhig glauben...wolfram schrieb:naja der anlaufstrom wäre ja nur kurzfristig, solange da ncht die billigsten teile verbaut werden sollte das schon gehen.