Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@coolphan: Leistung und Lautstärke macht den anderen Deckel interessant, wie gesagt.
Und ich kenne keine günstigere Steuerung als die 70€ Dinger von mCubed, mit denen man die Laing betreiben könnte. Ist eben so.
ein Grund meht zur Laing zu greifen.Brauch nicht super Durchfluss, aber je mehr, desto besser denk ich mal. Vorallem für zukünftige Projekte. (wenn ich verschiedenes so einbinden möchte in den Kreislauf)
Es gibt noch ne billigere Lösung, die fast so ähnlich aussieht, nur eben ohne Bus zum T-Bal.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@rompriest: Ok, wußte nicht daß das Ding auch alleine funktioniert. Dann ist das natürlich klar
XimmoX schrieb:edit: Ich habe mich grade mal vergewissert, und auch der mCubed FanAmp ist zur Regelung der Laing zu gebrauchen,
Kostenpunkt liegt bei knapp 20€, immerhin die Haelfte des MiniNG, allerdings auch die Haelfte des Funktionsumfangs,
diesen braeuchte man aber wohl eher beim Einsatz mit Lueftern statt bei der Laing.
Einen Artikel dazu gibts hier: http://watercoolplanet.de/index.php?open=2&show=110