Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt eh nix, wenn es jetzt schon "sprudelt", möcht ich fast drauf wetten.
@ Wernersen
Du hast Ablagerungen im AB
Sowas hab ich mir selber gebastelt. Meine Graka kam damals mit so nem komischen Schaumstoff, da ein Stück mitm Messer rausgeschnitten etwa so groß wie der Boden der Laing. Dann hab ich 2 Löcher in den Caseboden gebohrt, da die Gumminoppen rein, das ganze mit der Laing verschraubt damit sie sich nicht allzu sehr bewegen kann und das Schaumstoffkissen in der Mitte drunter.ich hatte immer extreme probleme mit meiner normalen laing weil die ziemlich laut gebrummt hat weil ich sie auf dem boden meines case hatte. dann hab ich mir eine ultra geholt und es war genau das gleiche. hab mir aber bei alphacool solche komischen unterleg-polster geholt und seit ich die drunter hab ist die pumpe sowas von traumhaft leise, echt klasse!
...........Wenn ich definitiv wüsste, dass ne Laing mir die 3-4° bringt würde ich mir eine besorgen.
Sowas hab ich mir selber gebastelt. Meine Graka kam damals mit so nem komischen Schaumstoff, da ein Stück mitm Messer rausgeschnitten etwa so groß wie der Boden der Laing. Dann hab ich 2 Löcher in den Caseboden gebohrt, da die Gumminoppen rein, das ganze mit der Laing verschraubt damit sie sich nicht allzu sehr bewegen kann und das Schaumstoffkissen in der Mitte drunter.
Ich hör sie nicht mehr aus dem Gehäuse raus und dazu noch hab ich 0 € Ausgaben
Übrigens hab ich auch noch ne Frage:
Einige User hier ham doch auch ne Laing Ultra und haben sich über zu hohen Durchfluss "beschwert", das heißt dass im AGB ordentlich was zur Sache geht. Ich hab auch ne Laing Ultra und dazu nen CC (den mittelgroßen), der is fast voll mit Wasser gefüllt (ich sag mal Füllstand etwa 80-85%) aber blubbern tut da rein gar nix, ich seh nur ganz oben ganz ganz kleine Wellen, die man grad noch so sehen kann.
Was auch schräg is, dass die Pumpe beim Ausgang nen ziemlichen Druck aufbaut dass wenn man an den Schlauch drangreift man es fühlen kann wie der Schlauch leicht vibriert und wo das Wasser wieder ausm BlackIce GT rauskommt is nix mehr zu spüren. Die Temps passen aber alle soweit (bis auf CPU aber glaub das liegt am Board)...GPU Idle 31° Last 42°, CPU zwischen -126° und +105° und Board Temp 25°-30°
zum starten: entweder hat sie dann ein paar tropfen wasser abbekommen oder sie hat nen kurzschluss, würd sie lieber nochmal auseinander bauen, war bei mir auch schonmal so!
Das Startproblem liegt wahrscheinlich in dem Stromstecker begraben, meine Ultra hats auch nicht gern, wenn man den zuviel bewegt.
@doohan: Was für ein Trick soll das sein, dann kastrierst du es doch doppelt? Niedriger Widerstand Thermo PA, BI GT oder HTF.
Joh, dank MasterkleerBei mir kommen eben noch die dicken Schläuche dazu. Ich habe z.b. einen GPUX ( vergleichsweise wenig Widerstand ) und einen XP Bold und als Radi nen HTF3X und wie gesagt, es blubbert wie die Hölle
ok, Du meinst also einen Wackelkontakt im Stromstecker ?!
werde ich heute abend, wenn ich zuhause bin, gleich mal checken
Danke für den Tipp !
@ Wernersen
Das meine ich nicht. So weisses Zeug hab ich schon mal gesehen - kommt aber nicht von den Lötstellen.
@ Wernersen
Das meine ich nicht. So weisses Zeug hab ich schon mal gesehen - kommt aber nicht von den Lötstellen.
@ WulleWuu
Joh, dank Masterkleer
Was haltet ihr eigentlich hiervon?
http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=361
Mein Kreislauf sieht wie folgt aus:Ich habe dieselbe Konfig wie du und bei mir drückts das Wasser, wenn der AB offen ist, oben raus.. Es würde bis zum Radi hochschießen Kommt aber immer darauf an, wieviel Winkel, wenn überhaupt, oder Kühler an sich im System verbaut sind und inwieweit diese den Durchfluss bremsen. Bei mir kommen eben noch die dicken Schläuche dazu. Ich habe z.b. einen GPUX ( vergleichsweise wenig Widerstand ) und einen XP Bold und als Radi nen HTF3X und wie gesagt, es blubbert wie die Hölle
Bei allen sprudelts so nur bei mir nicht