Laing Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich einen verläßlichen Test, bei dem die Laing und die Eheim (Aquastream) unter gleichen Bedingungen getestet wurden, also in erster Linie die Kühlleistung und nicht die Pumpleistung...

Es gibt hier soviel Behauptungen wie toll die Laing ist und welche leistung die hat, aber es muß doch irgendwo mal einen Test darüber geben.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey jungs (und Mädels ;) )

Was ist besser ? Ein Laing Pro/Ultra MIT oder OHNE AGB ? Ich hätte gerne eine mit AGB da ich alles schön intern verbauen möchte

Viele raten mir von einer Laing mit AGB abandere wiederrum sagen das es egal sei .


ich hoffe ichkönnt mir helfen


just me
 
Ich hab den von DDC-Tank Watercool und die 'normale' Laing. Funktioniert wunderbar. Mit der ultra macht er aber angeblich Probleme.
 
Hey jungs (und Mädels ;) )

Was ist besser ? Ein Laing Pro/Ultra MIT oder OHNE AGB ? Ich hätte gerne eine mit AGB da ich alles schön intern verbauen möchte

Viele raten mir von einer Laing mit AGB abandere wiederrum sagen das es egal sei .


ich hoffe ichkönnt mir helfen


just me

ich hatte eine por und hab jetzt eine ultra mit agb, da gibt es keine probleme, kannst du ruhig zugreifen!
 
ich hatte ne normale mit agb und der ist gleich wieder rausgeflogen weil die blasen immerwieder angesaugt wurden ;)

ist bei fast jeden anders ;)
 
Die Ultra mit AB ist wohl etwas zu stark, nimm die normale Pro mit nem AB und es passt. :)


Das mal nen schöner Stacker ;) Hat sich jm. richtig Mühe gegeben den zu lackieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab seit gestern auch endlich die Laing :) Ist ne normale Pro, aber eins frag ich mich : Warum zum Teufel meinen alle, dass die so derbst laut sei? Wenn die Luft einmal komplett raus ist, hör ich ab 20cm Abstand nichts. Wenn man ganz nah mit dem Ohr rangeht, hört man ein leises Summen/Rattern (schwer zu beschreiben, aber ich find die klingt vom Geräusch her wie ein Lüfter, nur viel leiser). Aber kommt jetzt nicht mit schlechten Ohren, ich hab sehr gute Ohren;)
Aber ich versteh das echt nicht, wie man die Laing laut finden kann. Da ist doch jedes Umgebungsgeräusch bei Tage und geschlossenem Fenster lauter als die Pumpe.
Naja, is nur meine Meinung, aber ich wollt's mal loswerden;)
Greets
 
wegen dem Schaum kann ich mir das nur so erklären, dass es Wasserzusatz liegt. Ich habe bei mir WW drin und beim entlüften des Systems schäumt das ziemlich ordentlich muss ich sagen. Nach ich glaube 2 Tagen war dann der gesammte Schaum weg.
 
ich hatte eine normale Pro und übelsten Schaum. Habe den AGB zurücksendet und auch sehr schnell mein Geld zurückbekommen. Nur leider hat sich nie einer gemeldet oder konnte mir erklären wie es zum dem Schaum gekommen ist.
Ich hatte mal gelesen, dass du angeblich die plus hast. Tja, war wohl falsch.

Mit meiner pro hatte ich überhaupt keine Probleme. Am Anfang ein bisschen Schaum und Bläschen. Dann hab ich das ganze eine Nacht laufen lassen und am nächsten Tag kristallklares Wasser im AB und den Schläuchen.

Wollte watercool das nicht mal testen und den Kreislauf nachbauen, oder hast du damit gemeint, dass sich niemand gemeldet hat?
 
ne nur eine Pro ;)

Ich hatte das ganze System über eine Woche getestet. Wurde einfach nicht besser.

Jep, habe den sogar meine ganze Konfig aufgeschrieben :( Nie was gehört :(
 
Boah ich sags euch diese LianLi Typen scheinen total unfähig zu sein. Hab vor etwa 3 Monaten bei PC Cooling 2 Deckel für mein PC71 geordert weil sie sagten das können sie besorgen. Jetzt bemühen sie sich seither dass ich die Deckel bekomme aber die Typen in Fernost scheinen die Teile nicht in den Container packen zu wollen :mad: 3 Lieferungen sind bereits angekommen aber immer ohne die Deckel :(
 
Ubs Mist jetzt fällts mir grad auf das is ja der Laing Fred :hmm: hab gedacht ich hab in den LianLi Fred gepostet :-[ wo hast du denn den Deckel bestellt?
 
Boah ich sags euch diese LianLi Typen scheinen total unfähig zu sein. Hab vor etwa 3 Monaten bei PC Cooling 2 Deckel für mein PC71 geordert weil sie sagten das können sie besorgen. Jetzt bemühen sie sich seither dass ich die Deckel bekomme aber die Typen in Fernost scheinen die Teile nicht in den Container packen zu wollen :mad: 3 Lieferungen sind bereits angekommen aber immer ohne die Deckel :(

hehe, mein deckel is im 3. container drin gewesen :d

nur zu blöd das es der falsche deckel war :shot:
 
was gibts eigentlich noch so für entkopplungsmöglichkeiten?

Ich selber hab momentan so gummipuffer aus nem CD-Laufwerk drunter, aber die halten nicht wirklich gut :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh