@Kill Man
bitte keine Bilder quoten
bitte keine Bilder quoten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
bitte nicht schlagen für die Noobfrage, aber besser einmal gefragt wie einmal neukaufen
Ich will nun endlich meine Laing an die MiniNG anschließen und dazu wollte ich die beiden Stecker zusammen auf einen 3Pin (Alter Lüfteranschluss)
anlöten.
Wie kommen die Farben zusammen.
gelb > gelb = +12V ??
schwarz > schwarz = Masse ??
blau > rot = Drehzahl ??
oder wie
laut XS bringt es also doch was den oberen einlass aufzubohren
gruß klasse
wo steht das?
Hallo Leute,
bitte nicht schlagen für die Noobfrage, aber besser einmal gefragt wie einmal neukaufen
Ich will nun endlich meine Laing an die MiniNG anschließen und dazu wollte ich die beiden Stecker zusammen auf einen 3Pin (Alter Lüfteranschluss)
anlöten.
Wie kommen die Farben zusammen.
gelb > gelb = +12V ??
schwarz > schwarz = Masse ??
blau > rot = Drehzahl ??
oder wie
hier in der FAQ:
http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=272557&highlight=Laing
dort ist auch der link zu XS
gruß klasse
lol Snoopy, is das dein ernst? Wie bekommen denn z. B. Yate Loons ein Tachosignal in die BigNG obwohl nur schwarz rot gelb angeschlossen ist? Denkste da is dann immernoch ne 5V und 12V Leitung drin?
In dem Fall ist das äussere Kabel der bunten (gelb oder rot) bei nem 3-Pin immer das Tachosignal! Bei 4-Pin haste recht, aber nicht bei 3-Pin
http://www.maplin.co.uk/images/full/37058i0.jpg
So da ist es! rot is Saft und gelb ist da Tacho
stell dir statt dem gelben das blaue vor von der Laing, so muss es dann aussehen
Wenn das Grundauf falsch wäre, hätte ich nicht alles so gut am laufen! Tacho ist ausgelesen bei BigNG und ich kann drosseln etc. also muss ich doch recht haben!
Ich hätte wohl ein derbes Problem
Tacho am Mainboard ist ja auch Unsinn, da Überwache ich doch lieber direkt bei der Software T-Ban
Nur der arme Intruder weiß bestimmt nun gar nicht mehr was er glauben soll
Wenn meine Wakübox und mein Case nun bald eine Farbe haben, werde ich diese verschrauben (case auf box) Radi Pumpe und BigNG unten rein und schläuche und Kabel etc durch den Boden des Cases in die Box runterführen.
das untere case sind übrigens sehr gelungen aus ...
mfg xy04
Hinzugefügter Post:
was für nen material ist das ? alu ?
wollte sowas auch mal bauen .. leider hab ich nicht die Möglichkeiten dazu gehabt (Abkantbank, alu schweißen...)
mfg xy04