Robocop1981
Enthusiast
Die pin Belegung der lüfter Stecker stehen auch im mainboard Handbuch?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, und bei dem Bild das du gepostet hast müsste ich das Blaue Kabel von der Laing an die Stelle des Schwarzen Kabels machen
, also wenn man von oben auf den Stecker schaut (wo die Wiederhaken sichtbar sind) kommt es einfach ganz rechts rein.
Läuft sie denn bei 100% Spannung? Oder wird sie geregelt? Wenn sie geregelt wird hast du sie wahrscheinlich unterhalb der Startspannung. Wenn nicht.... kaputt? :/Nächstes Problem die Pumpe legt beim Einschalten erst dann los wenn ich mit nem Festen Gegenstand antippe/dagegenhaue (nicht immer, aber in 75% der Fälle)? Lässt sich das irgendwie beheben?
Deckel neu montieren.Nächstes Problem die Pumpe legt beim Einschalten erst dann los wenn ich mit nem Festen Gegenstand antippe/dagegenhaue (nicht immer, aber in 75% der Fälle)? Lässt sich das irgendwie beheben?
Hallo, ich habe hier ein 1 plus T18W. Beschaltung von links nach rechts schwarz/blau/frei/gelb. Gibt es eine Möglichkeit die Pumpe auf die 10Watt Version zu pimpen. Alternativ wäre ich für einen funktionierenden Vorschlag zur Regelung der Laing dankbar. Hab mir schon das poweradjust2 und den Aquero5 angesehen.Zumindest das letztgenannte Gerät scheint ja noch einige Bugs zu haben.
Oder du kaufst dir ienfach nen Heatmaster Dmit kannste ohne Probleme die Laing regeln..
Was glaubste warum es den 2er gibt?der 1er ist EOL?
Die 1, die EOL ist, oft stirbt und Ersatz deshalb fraglich ist? Weil die 2 kanns nicht.
Ja.Nochmal für ganz Dumme(also mich): Mit dem Poweradjust2 USB kann ich meine derzeitige Laing DDC regeln/überwachen?
Würde die Software Alarm schlagen bzw den Rechner runterfahren sobald die Pumpe ausfällt/Drehzahl zu gering ist?
Könnte ich da dann auch später meine 2 Laing D5 im Dualbetrieb dran benutzen oder würde ich da auch einen zweiten Poweradjust benötigen?
Was wäre denn die günstigste/beste Lösung wenn ich meine DDC regeln/überwachen und ggf noch den Durchfluss messen will, Poweradjust oder Heatmaster2 ?
Aquaero möchte ich mir im Moment eigentlich nicht holen.