Stats per Gold --> 10 AD = 415g, 3% lifesteal = 113g (1/4 Vampiric scepter), +100HP = 263g
Alles zusammen: 791g
..aber mehr als 2-3x Dorans ist Verschwendung.
Hey Danke
Lohnt aber nur auf Vayne, Ashe, Caitlyn, Ezrael etc oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stats per Gold --> 10 AD = 415g, 3% lifesteal = 113g (1/4 Vampiric scepter), +100HP = 263g
Alles zusammen: 791g
..aber mehr als 2-3x Dorans ist Verschwendung.
Situationsabhängig --> Wenn möglich gleich auf ein BS gehen...aber wenn du sehr guten Farm hast und du dir einen Vorteil verschaffen musst/kannst dann ist ein Zwischenstop nicht verkehrt --> mehr HP, DMG und Lifesteal kann einem das Leben retten wenn man solo unterwegs ist oder der Lanepartner noch ein wenig schläftLohnt aber nur auf Vayne, Ashe, Caitlyn, Ezrael etc oder?
Definier 'Fehler'
Ich mein, wenn ich mit Soraka auf ner Lane bin, kann ich sehr wohl einiges an Schaden einstecken - solange sie mich hochheilen kann ist doch alles ok, bzw. im 'Rahmen der Spielmechanik' --> wo siehst du da einen Fehler?
Wer gegen ne Soraka T_T (=> Tower_Tauchen) ist selber schuld
Hey Danke
Lohnt aber nur auf Vayne, Ashe, Caitlyn, Ezrael etc oder?
Könnt ihr mir mal nen paar Anregungen für nen Kog Maw Build geben? Lohnt sich da nen schneller Madreds Bloodrazer?
1. Standard AD Carry Build, also IE+PD+BT
2. On-hit-effect Build, wie Teemo also auch mit Bloodrazor
3. Als AP-Poker (von 'to poke'), alles an AP was geht
kanns sein, dass lol messed up ist ?!
geht ja garnix mehr hey ...
Genau so ist es, ABER die meisten hier sind auch keine bloßen Causals, sondern investieren gut und gern 2-3h pro Tag in LoL...und genau HIER liegt auch das Problem: Wenn es NUR zwei Gruppen gibt, dann ärgert man sich in der 'schwächeren' während man in der 'besseren' total überfordert ist - Zwischenstufen scheint es in LoL nicht zu geben.Dann liegt es an einem selber, sich da rauszuziehen, und die meisten hier sind keine Dyrus oder Chaox oder Hotshots.
spielst du denn ueberhaupt ranked?
die regel sieht wie folgt aus:
game1: 1 troll
game2: leaver
game3: gleichmaessige teams
game4: feeder
game5: russen, spanier oder franzosen die nix koennen
game6: hurra feeder im gegnerteam, wir koennen endlich mal wieder gewinnen!
rotation wieder von vorne.
ich hab mit dem grossteil meiner gespielten champs zu 90% immer positive kda ratio laut profil. wenn ich mich 5x selber spielen wuerde, waer ich nicht von 1650 auf 1150 gedropped und wuerde immer noch da rumgammeln.
Naja...so schlecht, wie es hier alle darstellen...Komischerweise sind alle wirklich guten Spieler in dem ELO - Bereich anzutreffen, in den sie reingehören: Oben. Nur die, die meinen, dass sie auch da hin gehören, sind dort nicht anzutreffen. Es ist mir klar, dass man nicht immer 4 Krüppel carrien kann, aber hier liest es sich so, als ob man ausschließlich getrolled wird, während das Gegnerteam nur gute Spieler hat, dem ist aber nicht so. Eher sind im Schnitt in beiden Teams gleich viele Vollhonks. Dann liegt es an einem selber, sich da rauszuziehen, und die meisten hier sind keine Dyrus oder Chaox oder Hotshots.