MSI-Matze
Profi
Mach mal ein bild 😊Mit meinem selbstgebauten Couchmaster von vor 25 Jahren zock ich auf dem neuen Sofa so bequem wie eh und je .
würde mich reizen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal ein bild 😊Mit meinem selbstgebauten Couchmaster von vor 25 Jahren zock ich auf dem neuen Sofa so bequem wie eh und je .
Linus bekommt auch alles kaputt. XD
Ich glaube, er hat noch viel weniger Ahnung als ich dachte.
Er hat den Burn Out aber mit dem Manuellen anstoßen des Großen 1 std Pixel Refresher wieder wegbekommen.
Ich glaube, er hat noch viel weniger Ahnung als ich dachte.
Dann war es nur Image Retention.
Ansonsten hätte er es nicht wegbekommen.
Scheint dann also auch verschiedene Arten von Image Retention zu geben
@Stagefire
Was für ein Spiel ist das?
@Stagefire Siehst du unter Windows 11 Verbesserungen in Bezug auf colorbanding in Spielen, besonders bei 4k120Hz@HDR?
ich habe seit zwei Jahren einen LG C9 55" als Desktop Monitor im Einsatz.
Jetzt bin ich aber vor kurzem von einer RTX2080 auf eine 6800XT gewechselt, was etwas unerwartet zum Verlust der FreeSync Funktion geführt hat.
Der C9 soll jetzt doch seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden und durch einen 43-48" OLED/QLED ersetzt werden.
Wobei mir gerade nicht klar ist was in Zukunft die bessere Wahl für Spiele sein wird, HDR10+ Adaptive oder Dolby Vision IQ?
Auf Grund der Freesync Sache oder wegen anderen Gründen ?
naja, mein TV ist jetzt 12 Jahre alt, da kann man sich schon mal einen neuen kaufen.
CRU habe ich schon getestet, seltsamerweise hat es einmal funktioniert aber beim nächsten Neustart blieb der Bildschirm dunkel.
Du suchst also eher ein neuen TV für dein Wohnzimmer zum Filme und Fernseh schauen und nich einen neuen TV für dein PC zum Zocken.
Weil der C9 is ja nich 12 Jahre alt sondern von 2019
nein, der C9 soll jetzt doch endlich mal meinen alten TV ersetzten und ich suche einen Monitor Ersatz für den C9.
Ich habe aktuell am C9 mein Firmenlaptop und meine privaten PC angeschlossen.
Text Darstellung ist mir wichtig und gute Spiele Tauglichkeit, Video können sie ja alle mehr oder weniger gut.
Aber sorry das ich mit dem GQ43QN90A den Thread beschmutzt habe
Der QN90A hat AFAIK ein ADS / IPS Panel. Und bei kleineren Diagonalen unter 50 Zoll hat Samsung AFAIK nie VA-Panel verbaut.
Is das dann der erste 43" 4K 100hz bzw "120hz" IPS TV ?
Wusste ich noch garnich das die dann IPS haben
Könnte mich auch irren:
Boah wie mir diese Unklarheit immer so dermaßen auf den Sack geht. Danach zu googlen ist die pure Hölle.