[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Da ist es nicht, TV-Management > Quickstart, TV Information, Demo Modus, auch eine Ebene darüber ist es nicht vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau gleich zu Hause nach mir ist das direkt aufgefallen gestern und ich hab nicht extra nach gesucht.

Da ist es nicht, TV-Management > Quickstart, TV Information, Demo Modus, auch eine Ebene darüber ist es nicht vorhanden.

War das nicht, 3 x auf Pause Taste drücken?

Ja,Amazon sollte auch da nach D liefern.

Aber leider halt schon alle weg...

Bin mal gespannt wann wir in D den 42er für 1100€ sehen...

Bei mir steht Non disponibile.

Bei mir gibts noch nicht mal nen Kaufbutton.

Alle Einstellungen>Allgemein>Zusätzliche Einstellungen

War das nicht, 3 x auf Pause Taste drücken?

Danke, es war 3x Mute Taste drücken. Hatte ich wohl mal gemacht und wieder vergessen :d

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse zur neuen C2 Firmware 03.10.75? Habe die auf der LG Website noch nicht gefunden und auch sonst nichts dazu im Internet.
Hat der 42C2 gestern selber installiert.

Momentan LG C1 48" für 989€ oder LG C2 42" mit Cashback 1270€. Schwere Entscheidung 🙈

Ich würde den 42 Zoll nehmen ist doch ein vernünftiger Preis für den C2.

Kommt halt echt drauf an, wie du dich mit 48" arrangieren kannst. Wenn es zu groß ist, ist es zu groß, da helfen auch keine 300 Euro Unterschied.

Aber beim Cashback auf die genaue Modellnummer und auf teilnehmenden Händler achten. Es gibt ja ca. 128 Euro Cashback und ich hatte eben auf die schnelle über idealo keinen so günstigen Preis nach Abzug Cashback gesehen...

Ja 48" ist schon heftig, obwohl mein tisch 90 cm tief ist.

Bei dem Shop aus Österreich https://heimkinowelt.at/lg-42c29lb-42-4k-oled-tv-2022-a32743.html

Sollte passen oder
1651577681603.png

Hab den Shop über Geizhals gefunden.

Sollte passen oder
Der EAN Code passt soweit, aber ob der Händler teilnimmt kann ich nicht erkennen. Er wirbt jedenfalls nirgends damit. Läuft den diese Aktion auch in Österreich?

innerhalb des Aktionszeitraums bei teilnehmenden Händlern erworben haben
Es liegt im Verantwortungsbereich des Teilnehmers, sich darüber zu informieren, ob ein Händler an der Aktion teilnimmt und ob das gekaufte Gerät ein Aktionsgerät ist.

Hast Recht, danke für den Hinweis (y)

Hab den C1 48" bestellt. Für den Preis top, Größe muss ich dann schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Man beachte seinen Test bezüglich Image Retention.

Schaltet der C1 eigentlich auch automatisch um, wenn sich das Seitenverhätlnis ändert?
Im Alienware Thread schrieb jemand:

In den Spielen wo 21:9 oder 32:9 Support ist, schaltet der Monitor automatisch um, dadurch ist dann die Höhe perfekt.

Bei uns in der Schweiz gibt es 3 Modelle
OLED48C17LB 847 CHF
OLED48C18LA. 839 CHF
OLED48C19LA 1298 CHF

Was sind den da die Unterschiede?
Zur Zeit habe ich einen Philips Momentum 436M6VBPAB

Ich vermute mal Qualitativ ist das ein grosser Unterschied?

Habe noch den Alienware in Bestellung, bin aber gerade hin und hergerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nicht konkret für diese Modelle geschaut, aber die einzigen Unterschiede bisher waren immer; Gehäuse/Standfuß: hell/dunkel, Tuner: single/dual, ansonsten identisch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ein grosser Unterschied
Nicht gewaltig. Du hast einen 4K60 10 Bit HDR VRR mit 1000 nits und MVA 4000:1 Panel. Klar ist der C1 besser, aber je nach use-case ist dein Gerät schon ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind es die Anschlussmöglichkeiten und ob mehr als ein TV-Tuner verbaut ist. Aufnehmen während was anderes geschaut wird und so.
Ich habe jetzt nicht konkret für diese Modelle geschaut, aber die einzigen Unterschiede bisher waren immer; Gehäuse/Standfuß: hell/dunkel, Tuner: single/dual, ansonsten identisch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht gewaltig. Du hast einen 4K60 10 Bit HDR mit 1000 nits und MVA 4000:1 Panel. Klar ist der C1 besser, aber je nach use-case ist dein Gerät schon ganz gut.

Also ist es für den "Monitor"betrieb egal?
So lese ich es gerade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh