Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist es nicht, TV-Management > Quickstart, TV Information, Demo Modus, auch eine Ebene darüber ist es nicht vorhanden.
Alle Einstellungen>Allgemein>Zusätzliche EinstellungenDa ist es nicht, TV-Management > Quickstart, TV Information, Demo Modus, auch eine Ebene darüber ist es nicht vorhanden.
Danke, es war 3x Mute Taste drücken. Hatte ich wohl mal gemacht und wieder vergessenWar das nicht, 3 x auf Pause Taste drücken?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der EAN Code passt soweit, aber ob der Händler teilnimmt kann ich nicht erkennen. Er wirbt jedenfalls nirgends damit. Läuft den diese Aktion auch in Österreich?Sollte passen oder
innerhalb des Aktionszeitraums bei teilnehmenden Händlern erworben haben
Es liegt im Verantwortungsbereich des Teilnehmers, sich darüber zu informieren, ob ein Händler an der Aktion teilnimmt und ob das gekaufte Gerät ein Aktionsgerät ist.
In den Spielen wo 21:9 oder 32:9 Support ist, schaltet der Monitor automatisch um, dadurch ist dann die Höhe perfekt.
Ich habe jetzt nicht konkret für diese Modelle geschaut, aber die einzigen Unterschiede bisher waren immer; Gehäuse/Standfuß: hell/dunkel, Tuner: single/dual, ansonsten identisch.Unterschiede
Nicht gewaltig. Du hast einen 4K60 10 Bit HDR VRR mit 1000 nits und MVA 4000:1 Panel. Klar ist der C1 besser, aber je nach use-case ist dein Gerät schon ganz gut.ein grosser Unterschied
Was sind den da die Unterschiede?
Eigentlich sind es die Anschlussmöglichkeiten und ob mehr als ein TV-Tuner verbaut ist. Aufnehmen während was anderes geschaut wird und so.
Ich habe jetzt nicht konkret für diese Modelle geschaut, aber die einzigen Unterschiede bisher waren immer; Gehäuse/Standfuß: hell/dunkel, Tuner: single/dual, ansonsten identisch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nicht gewaltig. Du hast einen 4K60 10 Bit HDR mit 1000 nits und MVA 4000:1 Panel. Klar ist der C1 besser, aber je nach use-case ist dein Gerät schon ganz gut.