Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö.
Die TVs werden alle in Polen zusammengebaut.
Für den US Markt ist es bspw. Mexiko.
Gründe sind verschieden. Zum einen ist es einfacher die Einzelteile nach Europa zu bringen.
Zum anderen ist man in Europa halt näher an den Ländern in Europa (yikes) und kann hier besser auf regionale Sachen eingehen.
Machen andere Hersteller ebenfalls so. LG hat in Polen quasi eine ganze Stadt mit zwei Fabriken.
MÅ‚awa - Wikipedia
Die HDR Implementation bei RDR2 ist sowieso scheußlich.
Sind in SDR 100x besser aus. Da würde ich also auch nicht mit HDR rumhampeln.
Da du bereits erwähnt hast, dass HDR in Windows aktiviert ist nehme ich an, dass der TV auch bereits der HDR Banner oben aufgepoppt ist, während du in Windows warst? HDMI Ultra HD Deep Color ist auch an?
Welche Spiele hast du alles getestet? RDR2 soll ja auch technisch ziemlich schlecht sein am PC. Falls doch andere Spiele gehen (stell wirklich sicher, dass die auch HDR unterstützen), dann ist es bei RDR2 einfach ein Bug. Könntest in dem Fall mal probieren zwischen Vulkan und DX12 zu wechseln.
Das ist dann wahrscheinlich nicht mehr nur schwarz sondern Vanta-schwarz.Noch besserer Schwarzwert?
Wie soll das gehen?
Sollte deine Frage beantworten.Das sind dann in den meisten Fällen 2016er oder 2017er Panel. Soll zwar nicht heißen, dass sie 2019er davon befreit sind. Aber seit dem ist da einiges passiert. Habe auch noch von keinem 2019er Burn In gehört. Aber dazu fehlen auch Langzeittests.
Wichtig ist halt, dass man den Refresher im Standby machen lässt.
ich werfe einmal 30-- cm in den Raum. Es kommt natürlich immer auf das Quellmaterial und die daraufschauenden Glubscher an.1,5 Meter sollten es mindestens sein?