Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es leider nicht finden weis nicht was ich falsch mache
er macht das leider soDu hast einen 2ten CEA Block erstellt
er macht das leider so
er macht das nicht in den vorhandenen block leider
er macht das leider so
er macht das nicht in den vorhandenen block leider
Kommt leider immer die fehler meldung
Ok jetzt habe ich es verstanden habe kein Speicher mehr 😔
Aber wenn ich freesync entferne, funktioniert das dann noch für die games
und wo Dolby vision ist habe ich echt kein plan
Ob da noch dolby vison trotzdem funktioniert
Wie bekomme ich den wieder dolby vision
Oder kann es sein, da wenn freesync aktiv ist das dolby vison nicht funktioniert soll ja laut Hersteller so sein beim CX Model
Für Filme hätte ich ihn genommen.den Dynamischen Metadaten Block und kannst somit alles so lassen wie es bei dir grade is.
Aber ich finde das madvr unter Windows 10 definitiv ein besseres Bild gemacht hat als unter Windows 11
Scheint nicht wirklich gut zu funktionieren unter Windows 11 vielleicht wird es da ja noch ein Update geben.
Finde das Bild sehr dunkel
Für Filme hätte ich ihn genommen.
Aber HDR 10 geht ja nicht bei den oleds
Hab ich, aber geht ja eh nicht wen freesync aktiviert istDafür brauchst dann natürlich auch Dolby Vision Filme.
Hab ich, aber geht ja eh nicht wen freesync aktiviert ist
Und Dolby vison fehlt ja bei mir leider.
Da bringen wohl die meta Daten nix ohne dolby
Vielleicht kommt es ja wenn ich freesync ausschalte im TV müsste ich mal versuchen
Ne LG CXHast also ein C9 .
Problem is caused by the bugged/changed windows 11 display identification. Madvr cant deal with it"
Deswegen zurück zu Windows 10 😁
Hallo ich habe einen OLED48CX9LB an meinem pc angeschlossen 120hz aktiviert allerdings habe ich das Problem das beim Spiel das Bild kurz weg geht direkt wieder kommt ab und zu zeigt er da ein komplett graues Bild
Im Desktop selbe Problem würde sagen 20-45 Minuten intervall
Ob der OLED dann komplett heile ist finde ich kommende Tage raus,
14 Tage Retour´n Service ...
Habe auch sonst was zu erledigen und Sohn gibt keine Ruhe :-= ))
Kennt vielleicht jemand ...
Danke hab direkt ein Kabel bestellt.Da haben wir doch schon das Problem .. liegt an deinem 8 Euro HDMI 2.0b Kabel
"kompatibel mit HDMI 2.0a/b 2.0, 1.4a"
Anhang anzeigen 703735
"m Angebot von Amazon.de seit 29. Januar 2015 "
Anhang anzeigen 703736
für 4K 120hz brauchst du aber ein HDMI 2.1 Kabel ( du findest 3 HDMI 2.1 Kabel die User hier im Thread getestet haben auf Seite 1 Post 1 hier im Thread )
4K 60hz sollten aber zumindest problemlos mit deinem fast 7 Jahre alten HDMI 2.0b Kabel laufen .. dein OLED hat HDMI 2.1 und für 4K 120hz brauchst du auch ein HDMI 2.1 Kabel
HDMI 2.0 = bis zu 18 Gbits
HDMI 2.1 = bis zu 48 Gbits
Anhang anzeigen 703741
Was möglich währe bei dir währen 4K 120hz mit 4:2:0 und 8 bit .. das hat LG ab den CX eingebaut das man das auch mit HDMI 2.0 nutzen kann.
4K 120hz mit 4:2:2 oder RGB oder 10 Bit sind aber mit einem HDMI 2.0 Kabel nich machbar da brauchst dann ein HDMI 2.1 Kabel
und was die angeht wie gesagt ... Post 1 auf Seite 1 hier im Thread.