Mann schon sehr pro Lg ist. Ob da Geld fließt?
Also ich hab den Spass hier von dir nun mal mit verfolgt ... die anderen haben das wohl schon vergessen ... ich allerdings nich ... du warst vor einiger Zeit schonmal
am Gange hier .. damals hast du interesse an einem 48" OLED vorgetäuscht um dann anschliesend über ihn zu meckern ... nun ziehst du das selbe wieder ab
nur diesmal beim 42".
Ich erinnere mich auch an jemand der was von einer Facebook Gruppe hier im Thread geschrieben hatte damals ... wo du über den OLED gelästert hattest
Mag sein das ich dich verwechsel aber diese Masche kommt mir grad tierisch bekannt vor die du hier grad vom Leder lässt.
Aber ... Ja man muss wirklich sagen das Vince Pro LG is ... aber aus Erfahrungungen die er über die Jahre gemacht hat... Er Reviewed aber auch andere TVs nich nur LGs.
Und auch da lobt er Dinge die diese TVs gut machen und tadelt die Dinge was sie schlecht machen.
Geld wird da natürlich nicht fliesen nur TVs werden da halt mal verschickt sowie es ja auch bei PC Hardware bei HWLuxx und anderen Hardware Seiten der Fall is. ( Test Samples )
Er sagt auch das die Helligkeit zurück geschraubt wird bei den 42er Modellen wegen Burn In, da die Größen mehr als Monitor/ Gaming Bildschirme verwendet werden. Andere Quellen behaupten die 42er bekommen kein EVO Panel.
Nich nur beim 42" sondern auch beim 48" .. und das war schon 2020 beim 48CX der Fall ( der 48CX war auch leicht dunkler als der 55CX ) ...
nur das Ding is das er ( Vince ) eben nich sagt das es wegen "Burn In" ( Burn Out ) is ... das hast du dir nun mal eben dazu gedichtet damit es in deine Story passt.
Man kann aber durchaus vermuten das es so gemacht wird wegen dem PC bezug dieser Zoll Größen.
Bisher is aber alles nur Spekulation .. gibt ja noch keine Tests zu diesen TVs... aber die werden wohl dunkler sein.
Entweder wegen dem PC Bezug oder aufgrund ihrer kleinen Größe.
Es gab direkt zur CES 2022 das Gerücht ( FlatpannelsHD ) das der 42" und 48" kein EVO bekommen .. daher geistert das auch noch durchs netz ...
ich hatte das damals hier im Thread selbst mal geschrieben .... dem is aber nich so.
Auch der 42" und 48" C2 werden EVO Panels haben
4.1.2022
7.1.2022
LG C2 OLED specifications - TV database - FlatpanelsHD
www.flatpanelshd.com
Ich lehne mich da Ganz entspannt zurück und greife dann zu wenn die 42er im Abverkauf sind und man die Hinter her geschmißen bekommt.
Wirst du eh nich .. das einzige was du hier machen willst is etwas Stunk gegen OLED ablassen wie vor ein paar Monaten schonmal
da dir die Facebook Gruppe oder was das da war wohl nich mehr reicht und sie dich dort schon Ignorieren.
Und 700 - 800 euro nenne ich nich "hinter her geschmissen bekommen" ... das is immernoch viel Geld.
Ich rechne mit einem Preis von 700 - 800€ zu Weihnachten 2022. Dann werde ich mir meinen eigenes Bild zu Oleds machen und wenn dann ein Burn In passiert dann habe ich "nur" 800€ für eine Erfahrung verbrannt.
Mit dem Preis rechne ich auch ... wurde von mir hier ja schon das eine oder andere mal erwähnt das ich schätze das der 42" LG OLED
bei so 1300 Euro starte im April-Mai 2022 und ab der Black Friday Zeit dann so auf 700 - 800 Euro runter geht.
Wenn du dich an die OLED Spielregeln hällst wirst du so schnellkein Burn out haben ... allerdings wissen wir alle eh das es nich dazu kommen wird das
du jemals im besitz eines OLEDs kommen wirst.... du bist hier grad auf ner anderen Mission unterwegs.
Das wurde bisher nicht gefixt, soo viele Patches hat das Game ja leider nicht bekommen seit Release, obwohl man da eine andere Vorstellung von den Medien bekommen könnte.
Dürfte mit am wenigsten Patches überhaupt bekommen haben für ein AAA/Blockbuster.
Soweit ich weiss 12 Patches bisher .... Seit Oktober 2021 werkeln sie am nächsten Großen und haben die kleinen Mini Patches dafür erstmal aufgegeben
um alles in das Große Update zu packen was dann irgendwann rauskommt.... aber bei dem Game könnt ihr ruhig nochmal 1 jahr Wartezeit drauflegen ... das wird erst 2023 einigermassen ok sein.
Das HDR wird aber immer verbugget bleiben bei Cyberpunk 2077 ... das von Red Dead 2 is ja auch Heute noch verbugget.