Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis jemand was über die Firmware 04.30.58 für den LG oled CX
hat die scon jeman drauf
Hat sich mein 48CX9 heute gezogen aber keine Ahnung was mit der genau Firmware gefixt wurde.Weis jemand was über die Firmware 04.30.58 für den LG oled CX
hat die scon jeman drauf
Wollte hier ja noch antworten - keine Ahnung, ob es die schon vor einem Jahr gab, ich meine nicht, bei Amazon gibt es das Kabel seit 5. November 2021, aber egal. Es gab und gibt viele Lichtleiter die letzten zwei Jahre, die das Gleiche versprochen haben bzw. versprechen, aber im Endeffekt dann mit einer Nvidia RTX und LG TVs nicht funktionieren. Auch sehe ich in der Artikelbeschreibung 2.1 stehen, weiß nicht, wo du da schaust und dass dort auch typisches Kauderwelsch steht, ist eben dem geschuldet, wenn Chinesen mithilfe von Übersetzungsprogrammen probieren Artikelbeschreibungen zu erstellen. Was nicht in der Artikelbeschreibung steht ist, dass das Kabel auch HDCP 2.3 unterstützt, was für 8K später mal wichtig wäre, das konnte ich bis dato aber nicht testen. Auf der Verpackung bzw. Tüte steht es aber drauf, siehe Bild - und dieses Lichtleiter funktioniert zumindest in einfach allen erdenklichen Modis in Verbindung mit meiner 3080 und LG C9.Die gibt es aber auch schon seit einem Jahr und ein weiters zum halben Preis seit 8 Monaten oder so.
Ist doch gut, wenn es immer billiger wird.
Und ja im Namen steht 2.1, aber in der Artikelbeschreibung tatsächlich nur 2.0b.
Aber von 48 Gbps ist auch die Rede.
Finde es trotzdem gut, wenn jemand sagt: "ja es geht wirklich".
...wird es für diesen Preis nie bekommen - da musst du dann zu der Version greifen, die richtig in das Geld geht, da kosten 10 Meter schnell 300 Dollar von der gleichen Firma, da kann man auch jede andere Marke nehmen:das Kabel hat aber soweit ich sehen konnte noch keine offizielle Zertifizierung. Gibt es dazu Informationen?
Es gibt halt bestehende Rastergrößen bei der ppi der Muttergläser (Substrate), was zum immer gleichen Potpourri von TV/Moni-Größen führt.Der Bereich zwischen 32" und 42" is ja irgendwie immernoch 21:9 Land
Mhh… komische Rechnung… Für mich spielt ein 22zöller -unabhängig von dessen Auflösung- gefühlt in einer anderen Liga als ein 28zöller.im Bereich 1080p gabs im 20" Bereich einige Größen ( 22" , 24" , 27" 28" )
Im Bereich 4K gabs im 40" Bereich einiges ( 49" , 48" , 43" , 42" )
Aber im Bereich 4K 30" gibts bisher halt nur 32"
Du vergisst da auch was… nämlich den, der Deine Zeilen lesen soll.... und vergessen den 30" Bereich bis auf die Ausnahme 32"
Das ist mir zuviel 20", 30", 34", 35", 36", 38", 40" und 4k auf einmal, um es zu einem nachvollziehbaren Ganzen formen zu können.
Die 42er sollen wohl mehr Hitze erzeugen und somit burn in anfälliger sein. Die Heiligkeit soll auch weniger sein deswegen.
Ich kenne mich mit OLED nicht so aus. Hab heute ein Video gesehen wo gesagt wurde das die 42er wegen der Pixel Anordnung (näher zusammen) wärmer werden und dadurch das Burn In Risiko steigt. Ich kann mir auch vorstellen das bei den 42er Abl noch stärker ist.
Ihr habt recht ich werde mich gedulden und noch was warten. Bin schon heiß auf Oled
Die von Dir skandalisierte 10Zoll-Lücke bei Displays aller Art, ist nicht den TV-/Moni-Herstellern anzulasten sondern uns!Dadurch entsteht eine 10" Große 4K Lücke ( 32" - 42" ) die bisher keiner füllen will während die Lücken bei ( 22" - 32" ) und ( 42" - 48" ) aber alle gefüllt wurden mit den von mir genannten größen.
Monis größer 30" werden vom Mainstreamkunden als zu groß empfunden
Das Ergebnis: Monis größer 30" und TVs kleiner 40" sind Nischenprodukte -sie sind Exoten und Abfallprodukte des Mainstreams.
Und nun, lieber @Starfire, verrate mir mal warum GlobalPlayer ihre Ressourcen und ihr KnowKnow ausgerechnet in diesen luftleeren Raum stecken sollten, um dort ihre State Of The-Art-Deräte zu platzieren?
Nur damit ein paar Nasen von Erstwelt-Gamern ihre OLED-Fernseher als Daddelmonis malträtieren können? ...Wohl kaum.