Berni_ATI
Legende
OLED C1 hat auch bereits ein EVO Panel
Woran erkennt man dies oder stehts in der Bezeichnung drin der Verpackung ?
Woran erkennt man dies oder stehts in der Bezeichnung drin der Verpackung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichtmal 10 posts vor deinemDahinter steht dann einer dieser Buchstaben:
- P – WBE (Evo)
- Q – WBC
- W – WBE (Evo)
- Y – WBC
??????????Von HDR halte ich nach wie vor nichts auf wenn der Lg nicht 100% HDR kann gefällt mir SDR viel besser.
Naja Gründe gibts genug,top SW,sehr gute Farben,kein Glow/BLB,Schaltzeiten.Wenn dir HDR praktisch egal ist, wozu hast du dir dann einen OLED geholt?
Auf PC use ich auch kein HDR aber bei Serien/Filmen ist es ein Dealbreaker.Versteh den HDR hype auch nicht, zumindest nicht für PC gaming.
HDR wird halt auch überhyped,zumal Spiele die wirklich für HDR gemacht sind, man immer noch an einer Hand abzählen kann.Versteh den HDR hype auch nicht, zumindest nicht für PC gaming.
Mit ist 48 Zoll schon viel zu groß für den Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch werde ich mein Uwqhd weiter nutzen. Der TV kommst an einem TV Ständer der Rollbar ist. Dann kann ich gemütlich von der Couch aus Spielen. Ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und auch meine Frau glücklich gemacht weil sie den TV in meiner Nachtschicht dann mit ins Schlafzimmer nehmen kann und dann ihre Serien schauen kann. Sie hat sich auch total gefreut und wollte den schon heute Nacht während meiner Nachtschicht mit nehmen und Tv/Serien schauen 😅 sie ist auch total begeistert vom OLED.Nutzt hier jemand einen 55"er als PC-Monitor? Wenn ja, wie weit sitzt ihr weg? Bin am überlegen bei mir mal alles umzubauen und den 55" CX hab ich halt da - ja, mir ist bewusst, dass ein 48"er sinnvoller wäre. :'D
Hier auch ... aber CX ist jetzt auch nicht sooo alt.Erst mal müssen sie eh erst größere Größen bringen, verkleinern von 77“ werde ich mich jedenfalls nicht.
Eher das Gegenteil ist beim nächsten TV geplant.
Der CX hat eigentlich keine Bugs mehr, der B6 vorher hat noch ein paar seltsame Dinge.Wer hätte das gedacht vor ein paar Jahren als LG praktisch überall als Billigheimer bekannt war. Haben sich echt gemausert.
Hatte ich auch ohne Vergrößerung hätte ich den auch nicht ersetzt.Warum einreden? Ich habe noch einen 65 B6D und habe keinen Grund gefunden den zu tauschen
Nutze den 55" c9Nutzt hier jemand einen 55"er als PC-Monitor?
Das wird gar nichts passieren!Burn In wird sich zeigen mit der Zeit aber dagegen bin ich ja versichert
Mit ist 48 Zoll schon viel zu groß für den Schreibtisch
Wie @Albundyi06 genau gleicher Abstand und ähnliches Spieleprofil. Von der Größe her würde ich immer den 55" nehmen. Du kannst dir ja inzwischen mit den "FancyZones" auch das Bild virtuell gut unterteilen und Fenster nebeneinander setzen.Nutzt hier jemand einen 55"er als PC-Monitor? Wenn ja, wie weit sitzt ihr weg? Bin am überlegen bei mir mal alles umzubauen und den 55" CX hab ich halt da - ja, mir ist bewusst, dass ein 48"er sinnvoller wäre. :'D
Klar gibt schon einige neue Features in den neuen. Als reiner Streaming/Film TV sind die meisten für mich aber eher unwichtig. Das mit dem HDR hatte ich auch gelesen und ich dachte zuerst, dass helleres HDR ein Vorteil der neueren ist gegen die alten Gens. Denke mit QD OLED könnte man den nächsten Schritt gehen, solang meiner 2016er aber noch läuft und kein BurnIn hat lehne ich mich da entspannt zurück und geh das vlt 23/24 mal an ;P Alles in Allem war die recht hohe Investition in OLED 2016 wirklich jeden € Wert.Hatte ich auch ohne Vergrößerung hätte ich den auch nicht ersetzt.
Aber ... ich will es ja gar nicht sagen, der 65B6 hatte sogar etwas mehr Punch bei HDR als der 77CX ... (HDR war nicht kalibriert, also OOB).
Also für Gaming 120 Hz, GSynch usw. kann man alles wollen. Da hat ein aktueller mehr.
Aber so für Film und Serie, fehlenden dem B6 keine relevanten Dinge.
(Farbe OOB war nicht sooooo super)
Im PC Modus ist nicht soooviel Unterschied zwischen Game Modus und den anderen Modi seit der Cx Serie, sind ca. 4-5ms zu 14-15ms, wenn er also nur Singleplayer Spiele spielt wird das kein Problem sein.
wobei ich bezweifle dass die meisten überhaupt einen Unterschied feststellen können
Hier, 80cm entfernt. Etwas groß, aber man gewöhnt sich dran.Nutzt hier jemand einen 55"er als PC-Monitor? Wenn ja, wie weit sitzt ihr weg? Bin am überlegen bei mir mal alles umzubauen und den 55" CX hab ich halt da - ja, mir ist bewusst, dass ein 48"er sinnvoller wäre. :'D
Nutze den 55" c9
Habe enen 80cm Tisch der Oled hängt an der Wand hab Zirka 1m Augen abstand zum Display.
Ist am Anfang ziemlich überwältigend aber wenn man sich nach ner Woche dran gewöhnt hat ist einfach nur Hammer.
Danke Jungs, genau sowas wollte ich hören - dann überleg ich mir mal, wie und ob ich das mache.Wie @Albundyi06 genau gleicher Abstand und ähnliches Spieleprofil. Von der Größe her würde ich immer den 55" nehmen. Du kannst dir ja inzwischen mit den "FancyZones" auch das Bild virtuell gut unterteilen und Fenster nebeneinander setzen.
Ich habe einen 70cm hohes Sideboard hinter dem Schreibtisch und da drauf gestellt. Hatte keine Lust den an die Wand zu schrauben,