Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito, gibt nichts geileresHier, 80cm entfernt. Etwas groß, aber man gewöhnt sich dran.
Gilt das auch für HDR Content?Dito, ich fahre auch niedrig/niedrig, mit hoch/hoch ist es auch bei mir ausgewaschen bzw. ist so eine Art grauschleier ersichtlich, keine Ahnung warum das so ist.
55 ist die neutrale Einstellung. Also einfach so lassen.Dann sollte das passen, sofern im Grafikkartentreiber ebenfalls der RGB Wert auf Voll gestellt ist. Die Farbe würde ich auf 50 stellen. Das wäre dann die neutrale Einstellung. Willst du es etwas bunter, dann kannst du es auf 55 lassen.
55 ist die neutrale Einstellung. Also einfach so lassen.
Dann liegt es vielleicht an den Baureihen. Laut Vincent ist aber (zumindest im ausgewählten Profil) 55 der akkurateste Wert.Nope, das ist tatsächlich 50. Sieht man bspw. an den akkurateren Bildprofilen, wo der Wert auch eingestellt ist. 55 ist lediglich in den Game Profilen vordifiniert. Der Modus erhebt aber eben auch nicht den Anspruch neutral zu sein.
Durchaus spannend, dass 55 doch anders zu sein scheint. Dann revidiere ich meine Aussage.
Mach nur nicht den Fehler Desktop mit 120Hz 1 mal zu nutzen.. sonst könntest von den 60Hz schnell enttäuscht seinÜberlege einen C1 48" oder C2 42" zu kaufen. Wenn ich diese an meine 2080 anschließe kann ich auf Desktop 4k 60 Hz und in Spielen 1440p 120 Hz einstellen ohne Nachteile? Also auch HDR und G-Sync?
Ich muss gestehen, manchmal bringt es mich doch zum überlegen ob ein 4K Monitor/TV die beste Wahl ist:
Spiele gerade Elex 2 in 1440p und habe in den Städten 50-60FPS...in 4K wären dass wohl 20-30FPS, schon irgendwie gruselig
Ich werde mir auch den 42er noch holen für den Schreibtisch. Auf den werde ich dann auch manche Titel in 1440p spielen. Auf dem 48er sieht 1440p nicht so gut aus sondern gerade so noch Ok. Beim C2 soll das Upscaling nochmal besser sein als beim C1 und durch die 42 Zoll sollte 1440p gut bis sehr gut aussehen. Früher waren 40 Zoll 1080p Standart im TV Bereich. Der 42er ist mir aber noch zu teuer und sehe nicht ein 500 - 600€ mehr zu bezahlen nur weil ich nicht warten kann oder will.Überlege einen C1 48" oder C2 42" zu kaufen. Wenn ich diese an meine 2080 anschließe kann ich auf Desktop 4k 60 Hz und in Spielen 1440p 120 Hz einstellen ohne Nachteile? Also auch HDR und G-Sync?
So, habs jetzt mal gemacht - muss nur die Schreibtischplatte tauschen und den TV an die Wand bringen - gerade steht er wenn überhaupt 50cm weg, was natürlich überwältigend ist, aber wegen dem Standfuß und meiner nur 63,5cm tiefen Platte hängt er mir natürlich super nah im Gesicht :'DDanke Jungs, genau sowas wollte ich hören - dann überleg ich mir mal, wie und ob ich das mache.
Ist der Unterschied beim Upscaling 500€ wert?Ich werde mir auch den 42er noch holen für den Schreibtisch. Auf den werde ich dann auch manche Titel in 1440p spielen. Auf dem 48er sieht 1440p nicht so gut aus sondern gerade so noch Ok. Beim C2 soll das Upscaling nochmal besser sein als beim C1 und durch die 42 Zoll sollte 1440p gut bis sehr gut aussehen. Früher waren 40 Zoll 1080p Standart im TV Bereich. Der 42er ist mir aber noch zu teuer und sehe nicht ein 500 - 600€ mehr zu bezahlen nur weil ich nicht warten kann oder will.
Bei 2m würde ich zu einem normalen Kabel greifen und nicht zu einem optischen.@***** 2 Meter reichen. Ist im Warenkorb danke.
Es ist absolut grausig optimiert, wie sooo viele Spiele der letzten Zeit...Scheint ja super optimiert zu sein :P
Was erwartest du dir mit der 3090 Du brauchst schon mindestens eine 3090TiIch muss gestehen, manchmal bringt es mich doch zum überlegen ob ein 4K Monitor/TV die beste Wahl ist:
Spiele gerade Elex 2 in 1440p und habe in den Städten 50-60FPS...in 4K wären dass wohl 20-30FPS, schon irgendwie gruselig
Ich glaub auch, das Optische kabel wird schon funktionieren - für HDMI 2.1 eben. Alles was darüber geht, wird der Chip nicht können. Aber bis dahin geht das. Ich warte noch bis mein Oled endlich mal da ist damit ich die 2 Kabeln die ich schon da hab testen kann, und dann bestelle ich mir noch ein paar - gerade mit den 20% ist das super im Preis. Meine alten HDMI Kabeln werde ich alle verkaufen/entsorgen. Hatte schon viel zu oft probleme.Bei mir ist das optische Kabel billiger, sofern man den Rabatt von 20% aktiviert.
Aber viel interessanter: Erkläre doch mal, warum das optische Kabel mit der nächsten Graka-Gen möglicherweise nicht funktionieren sollte.