[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Jo,da hab ich sogar schon mal bestellt,taugt auf jedenfall der laden.
Mit dem LG gibts dann wohl auch Prob. wegen garantie!?

Und das Bild ist nur Platzhalter oder?
Weil den Standfuß will ich nicht.

Kann ehrlich gesagt nicht mehr warten,überall fällt der C2...nur hier ist es so schleppend,bald siegt wohl de ungeduld bei mir^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den C2 gibts doch gar nicht mit so einem Standfuß, dass ist das Bild des 48C2.

Aber tatsächlich sehr netter Preis inzwischen:

Der Preis bringt uns halt nix...

Ka obs den 42er auch mit dem Standfuß gibt,man weis halt alles nicht^^

Der billigste 1280€,https://geizhals.de/lg-oled-42c27la-a2684713.html

Normal müsste man den dort bestellen und bei nem Garantiefall müssen die sich nen Koppe machen.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Geräte hier in de halbe Welt verschicken wo LG in XY dann keine Garantie gibt.

Hier:
6A1CF4A3-E946-443C-8740-70B8B9DC38E7.png

Und natürlich mydealz

Das Angebot von Alza ist schon verlockend.
Habe mich mal als Selbstständiger zum Einkauf ohne Mehrwertsteuer angemeldet - wenn die das am Montag gleich freischalten, bestelle ich dort mal.

Ich bin gerade mit HDR am spielen. Mir ist ausgefallen das in der Anzeigeinformationen der Helligkeithöchstwert mit 1499 Nits angegeben wird. Das ist doch aber falsch und gibt es ein Weg den zu korrigieren? Der C1 müsste doch 700 - 800 Nits haben.

Hab damals meinen B9 bei Alza bestellt. Lief alles super und auch der Support war sehr freundlich und auf Deutsch. Wenn es da ein gutes Angebot gibt kann man ohne Probleme zuschlagen. 👍🏻

Wie erhofft haben die Tschechen doch heute gearbeitet.
Hab den 42 Zoll bestellt und bin gespannt auf den Unterschied zu meinem alten Philips.
Kann man den TV aus dem Ausland nicht über WertGarantie versichern zwecks Garantie und Burn In schutz?

Hab jetzt bei LG mal nachgefragt wegen Garantie.
Weil ich finde nix aussagekräftiges,ausser nen post von 2016 wo jemand ausm chat sagt das importe kein Prob wären was Garantie angeht.
Den Rest was man so findet sind nur mutmaßungen...

über WertGarantie versichern zwecks Garantie und Burn In schutz?
Bei dem ersten Händler kann man ja Wertgarantie dazu buchen.
Wenn sich LG dann affig hat sollte man das darüber abwickeln können.

Hab nun auch zugeschlagen, dass Angebot ist wirklich spitze. wollte eigentlich auf die neuen gpus und das evo panel warten, aber wird auch mit hdmi 2.0 okay sein denke ich mal (habe eine 2080ti).

Bin auch überlegen jetzt zu holen oder noch zu warten. Im Sommer kommen keine Spiele die mich interessieren. Im Herbst - Frühjahr sind einige Titel dabei auf die ich mich freue (Callisto Protocol, Dead Space Remake, Resi 4 Remake, CoD MW2, Forspoken) im Herbst wäre dann die Wahrscheinlichkeit einen mit Evo zu bekommen auch höher und der müsste dann deutlich unter 1000€ sein. Ich denke ich werde noch was warten.

Ich hab mir jetzt ein bestellt,das Angebot ist zu gut.
Ob Evo oder nicht ist mir egal.
Wenn LG meckert wegen Garantie schließ ich bei dem Shop noch eine ab,dann kümmern die sich halt drum.

Callisto Protocol,
Also wenn das nicht einschlägt wie ne Bombe.
Darauf warte ich auch schon,und aufm OLED muss das genial aussehen,glaube blos nicht dass,das echt noch dieses Jahr kommt.
müsste dann deutlich unter 1000€ sein. Ich denke ich werde noch was warten.
Wer weis ob und überhaupt,alles wird teurer und die Lage wird immer schlimmer,also lieber jetzt ein save haben,als noch ewig zu warten und dann rüppelt sich kaum was.

Das mit dem Eco Label ist wirklich blöd, keine Ahnung ob das einen großen Unterschied macht am ende. Aber der Preis ist schon wirklich sehr gut, da wird man so schnell keinen günstigeren bekommen denke ich. Und wie blood schreibt ist alles gerade wirklich total verrückt was Verfügbarkeit angeht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim spielen eventuell aber beim Surfen ein NoGo^^
Da würde ich den mit 60Hz betreiben.
Es gibt auf Amazon ein dp auf HDMI Kabel welches bis auf gsync alles kann. Das nehm ich mir einfach bis die neuen GPUs raus kommen.

Es gibt auf Amazon ein dp auf HDMI Kabel welches bis auf gsync alles kann. Das nehm ich mir einfach bis die neuen GPUs raus kommen.
Den von Club3D?
Damit soll es wohl massig Prob geben.

DisplayPort 1.4 auf HDMI 2.1 8K Kabel,Maxonar DP auf HDMI-Kabel 2m(6.6ft),[Aluminiumgehäuse,Nylongeflecht] Uni-Direction,8K@60Hz,4K@120 144Hz,Kompatibel mit PC/Laptop,Monitoren,HP,DELL,GPU,AMD,NVIDIA https://amzn.eu/d/8GsLz9i das hier wollte ich mir holen. Eine neue GPU macht irgendwie gerade wenig Sinn, die neuen kommen ja bald. Es ist eh ein Witz, dass die 2080ti kein HDMI 2.1 hat...

Ahhh ich hätt ihn fast gekauft. Aber bei mir passt zu viel nicht gerade. Nur ne 2080ti und die neuen Grakas brauchen noch Zeit bis zum Release. Bin noch unsicher ob nicht doch lieber 34".Und er ist silber.
Hätt ich gerade ne 3080 oder wäre mein Alienware schon hier zum Vergleich dann hätt ich wohl auch zugeschlagen.

Ahhh ich hätt ihn fast gekauft. Aber bei mir passt zu viel nicht gerade. Nur ne 2080ti und die neuen Grakas brauchen noch Zeit bis zum Release. Bin noch unsicher ob nicht doch lieber 34".Und er ist silber.
Hätt ich gerade ne 3080 oder wäre mein Alienware schon hier zum Vergleich dann hätt ich wohl auch zugeschlage
Also schwarz ist er schon ;)

Man ich bin so scharf auf den 42C27. Aber ich muss erstmal gucken, der sich auf meinem Schreibtisch macht beim arbeiten und beim zocken. Sitze ca. 70-80 vom Bildschirm weg. Leider habe ich keine Möglichkeit das auszutesten.

Kannst dir ja ein 42" Papp- oder Papierdisplay basteln. Reicht, um einen ersten Größeneindruck zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh