Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungfernblut ist da eigentlich das bewährte Mittel der Wahl.Wie reinigt ihr eigentlich die Display-Oberfläche?
Ich habe dagegen festgestellt, dass ich seit dem neuen optionalen AMD-Treiber 22.8.1 unter Windows kein HDR mehr aktivieren kann, wenn ich in der Adrenalin Software unter Grafik (erweittert) das 10-Bit-Pixelformat aktiviert habe.Mit dem neuen AMD 22.8.1 kann ich neuerdings 4K120 444 HDR 12 Bit aktivieren. Das war ja wegen des 40 Gpbs HMDI 2.1 Ports bisher nicht möglich. Der LG C2 zeigt ja wohl 12 Bit im 5x Grün Menü fälschlicherweise als 8 Bit an.
Kann Jemand mit einem CX oder C1 bestätigen, dass neuerdings 12 Bit funktioniert?
EDIT: Ok, scheint nen Bug im Treiber zu sein. Auf dem C9 kann ich weiterhin kein 12 Bit aktivieren.
Ist auch so korrekt. Das geht nicht mehr und steht in den Hinweisen der Patchnotes.kein HDR
- HDR is no longer compatible with 10-Bit Pixel Format. For the best user experience with HDR displays, it is recommended to disable 10-Bit Pixel Format in AMD Software: Adrenalin Edition Graphics Settings.
Steht es auch auf RGB 444?HDMI Eingang ist auf PC gestellt.
Durch das PC Label im LG Dashboard wird es auf dem jeweiligen HDMI Port freigeschaltet aber aktivieren muss man es im Treiber. Sollte allerdings die Standardeinstellung sein.sm TV oder unter Windows ein?
RGB, 10 Bit und Ausgabebereich steht auf voll. Dieser dunkele Streifen lässt die Schrift so verwaschen erscheinen. Habt ihr das auch?Durch das PC Label im LG Dashboard wird es auf dem jeweiligen HDMI Port freigeschaltet aber aktivieren muss man es im Treiber. Sollte allerdings die Standardeinstellung sein.
Ideal wäre hier "RGB", das ist immer 4:4:4. (3820x2160 10 Bit RGB Voll)
Anhang anzeigen 785250
Es kommt ne Nachricht "TV schaltet in 5min ab" oder so ähnlicht.
Manche grüne und rote Schrift ist nicht so optimal.Dieser dunkele Streifen lässt die Schrift so verwaschen erscheinen. Habt ihr das auch?
Dito, obwohl mir das Matte Display des Asus jetzt schon etwas Kopfschmerzen bereitetBin echt gespannt auf das Ding. ^^
Das war es tatsächlich! Danke dir vielmals.Format Original und Just Scan auf Ein? Kannste unter Seitenverhältnis einstellen.
LG listet auf der Seite des Cashbacks exakte Modellbezeichnungen inkl. EAN Codes für Geräte mit Cashback. Alles andere wird nicht funktionieren oder wäre ein reines Glückspiel. Da der 26LA kein deutsches Modell ist, wird der zu 99% nicht für eine deutsche Cashback Aktion gehen, weil diese Geräte ja eh schon vom Hersteller vergünstigt angeboten werden. (geringere UVP für schwächere Märkte)Informationen