SynergyCore
Legende
Siehst du auch die fps schwanken am TV? "VRR an" heißt ja noch wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint eine kleine Ladenkette mir 3 oder 5 Geschäften zu sein.Huhu!
Gerade ist der ins Angebot gekommen
Das ist doch das top Modell fürs Gaming oder?
Kenne zwar den Laden nicht... Aber unter €900... 🤯
Das Topmodell war das 42C27LA/LB wenn ich nicht irre.Das ist doch das top Modell fürs Gaming oder?
Kleinere OLEDs sind immer dunkler als Größere behalte das im Hinterkopf .. daher is.... mein 48" CX heller als der 42" C2 wenn auch nich alzuviel heller
was halt nicht richtig ist wenn man diese Werte von rtings heranzieht:
Links dein 48Cx, rechts der 42C2.
Wobei sich das ganze, egal in welcher Fenster Größe, sich so Homäophatisch unterscheidet, dass man das mit freiem Auge nicht unterscheiden wird können.
der Rest MEINER MEINUNG nach, im Real Life, wieder vernachlässigbar.
konnte mit freiem Auge keine gravierenden Unterschiede zu Hause feststellen.
Für Kaufinteressenten wird es also vernachlässigbar sein
Hat hier jemand seinen OLED schon ~2 Jahre als Desktopmonitor in Betrieb?
Wenn ja, gibts besondere Auffälligkeiten ...Also theoretische Einbrenngefahr ist mir bekannt, auf sowas will ich nicht hinaus. Irgendwas vielleicht auch banales an das man nicht denkt?
oder irgendwas über das man sagen könnte "mach ich nicht nochmal"?
Ist "Dead Pixel" noch ein Thema, ist es gar besonders groß bei OLED, oder ist das was was es quasi nicht mehr gibt?
Also die Klassiker (Flickering, ABL etc.) sind mir ja bekannt. Sowas meinte ich nicht. Ansonsten klingt das danach als wäre alles gut nutzbar. Darauf zielte auch die Frage nach der Nutzungszeit ab. Wenn was wirklich nervig wäre, wären die Geräte bestimmt keine 2 Jahre am Stück im Einsatz.
Dead Pixels wollt ich nur wissen, weil ich bis auf Smartphone noch keinen OLED Bildschirm hier im Einsatz habe. Hätte ja sein können dass das ein besonders hoch oder besonders niedrig zu bewertendes Thema wäre. Also alles im normalen Rahmen.
Hilft mir bei meinen Überlegungen. Danke nochmal.
Schau mal hier:Oder übersehe ich noch etwas?
Ah, also im Prinzip nur dieser Audio-Standard bzw die Farbe und der Fuß.Schau mal hier:
Unterschiede der LG OLED C27, C28 und C29-Serie einfach erklärt
Wir erklären euch die Unterschiede zwischen dem C27, C28 und C29 OLED Fernseher von LG. So kauft ihr auch den richtigen C2 4K OLED TV!www.4kfilme.de
Steht in den Kommentaren dort:leider wird da der C21LA nicht erwähnt
Die C21 Serie hat nur einen Tuner, C27 und höher zwei Tuner.Ah, also im Prinzip nur dieser Audio-Standard bzw die Farbe und der Fuß.
Ansonsten alles gleich - leider wird da der C21LA nicht erwähnt
Soweit runter hatte ich nicht mehr gescrollt, danke!„ist die Singletuner-Variante und aktuell auch nur in Osteuropa auf dem Markt.“
Ahh alles klar, dann kommt für mich entweder der 21LA oder der 27 infrage, mag so helle Interieur-Farben nichtDie C21 Serie hat nur einen Tuner, C27 und höher zwei Tuner.
Ich meine nein, kein Problem wenn du in Deutschland kaufst. Aber sicher sagen kann ich dir das nicht. Nur, dass man eh die Garantieansprüche kaum durchsetzen kann. So meine Erfahrung. Von daher: für mich egal.Ist das ein Problem mit Osteuropa? Wird ja nun aktuell von einem deutschen Händler angeboten... Ich meine von wegen Garantie etc?
Mach dir da mal kein koppe zumal LG ohne meckern austausch sollte es auch nur 1Pixelfehler geben.Dead Pixel" noch ein Thema,
Hi. Ich nutze nun einen LG C2 48 Zoll OLED-TV als Monitor. Soweit alles super.
Aber ... wie kann ich den TV so einstellen, dass er wie ein Monitor reagiert, wenn ich den Computer einschalte und ausschalte. Dann sollte, wenn möglich, der TV auch mit eingeschaltet und am Ende des Tages wieder automatisch ausgeschaltet werden (wie normale Monitore das halt auch machen).
Ok super, danke. Klingt schon mal gut.
Ein weiteres "Problem": Hier geht es um die Nutzung von DSR, also wenn ich 8K nutze, klappt das. Allerdings nicht in Kombination mit HDR. Wenn ich HDR + 8K einstelle, bleibt der Screen (bei dem jeweiligen Game, wo ich das einstelle) schwarz.
Zudem klappen generell Aufnahmen mit GeForce Experience nicht mit 8K, egal ob HDR oder nicht. 7K klappt alles.
An was könnte das liegen? An der Grafikkarte (4090), am HDMI-Kabel (48 Gbit/s), am Treiber oder an noch etwas anderem?
Das ist derselbe wie die letzten Wochen auch, ein Retouren-Reseller mit Sitz in Ungarn.Wer sich bei dem Händler traut,
Die Kaufen Retouren auf, zerlegen die, bauen die aus Ersatzteilen wieder zusammen und verkaufen diese weiter.