Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für reines Office würde ich den Oled TV nicht nehmen. Das hat einfach den Grund das die WRGB Subpixelstruktur für eine etwas unschärfere bzw schlechtere Schriftdarstellung sorgt. Mit etwas Cleartype ist es zwar nicht schlecht was der C2 an den Tag legt, aber ich habe insgesamt 3 Monitore hier und die bessere Schriftdarstellung haben ganz klar meine beiden LCD Monitore. Da kann der 42 C2 was das betrifft nicht mithalten.Naja nicht unbedingt. Es könnte ja durchaus Leute geben die das OLED Model haben aber eben für Office eine gute alternative nutzen. Und genau so jemand der beides kennt und deshalb seine Meinung sagen kann suche ich. Aber okay mach ich eben n neuen Thread auf.
Bei mir sinds halt eher die treppchen in Games die weniger sein könnten,AA kann man in der pfeife rauchen FSR was angeblich das bessere AA sein soll kann man noch mehr vergessen wenn in der ferne dafür alles matsche ist bringt mir das och nix.Naja 4K ist ja eigentlich schon ziemlich fein, wenn man den Abstand entsprechend der Größe einhält.
Das bietet quasi jedes Spiel an und nennt sich downsampling. Muss man nur im Treiber aktivieren und das Spiel muss im exklusiven Vollbild laufen.Das einzige was taugt ist renderskalierung höher setzen bietet nur nicht jedes spiel an.
Was fehlt dir denn noch? Außer Bewegtbildschärfe durch Impuls Type.vielleicht kommen wir in 5 Jahren auch an Eigenschaften die ich seit dem CRT etwas vermisse
Ich meine z.b. auch wieder von 4k auf wqhd zu wechseln.Mach doch
Ja aber einen TV fürs Wohnzimmer muss ich so oder so kaufen.Stell auf WQHD unskaliert mit Balken, und Du hast es, ohne neu zu kaufen und kleiner ist es auch.
Man muss doch nur ein bisschen flexibel denken.
Jap den wollte ich auch testen.wenn zeit und geld hast würde ich bis näxtest jahr warten und auf 4k 240hz gehen mir ist der halt zu klein kann leider nicht mehr unter 40zoll gehen sonst würde ich mir denn holen
Asus enthüllt 32 Zoll ROG Swift Gaming-Monitor mit 240 Hz QD-OLED-Panel mit voller 4K-Auflösung
Mit dem PG32UCDM präsentiert Asus einen der ersten 32 Zoll QD-OLED-Monitore mit voller 4K-Auflösung und einer Bildfrequenz von 240 Hz. In Verbindung mit einem USB-C-Anschluss mit Power Delivery und einem integrierten KVM-Switch soll der Monitor ein rundes Gesamtpaket bieten.www.notebookcheck.com
Ich wechsel ständig zwischen 50" 4K 120Hz (langsamere Spiele) und 27" 1440p 240Hz (schnelle Ego-Shooter).Wenn man ne Weile mit 48" gearbeitet hat sind 27 wie Mäusekino.
Genau so ist esIch wechsel ständig zwischen 50" 4K 120Hz (langsamere Spiele) und 27" 1440p 240Hz (schnelle Ego-Shooter).
Da ist nichts Mäusekino, alles Ausschließlich(!!) eine Frage des Sichtabstands.