Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wäre vielleicht hilfreicher wenn jemand mal die anliegende Spannung auf dem Board mit Multimeter nachmisst. Den es könnte ja sein das das Board Overvoltet.
Es wäre vielleicht hilfreicher wenn jemand mal die anliegende Spannung auf dem Board mit Multimeter nachmisst. Den es könnte ja sein das das Board Overvoltet.
Ich finde den Threadtitel nicht gut gewählt. Absichtlich provokativ - das schreit doch nach Flamewar. Gerade von einem Mod hätte ich eine etwas differenziertere Diskussionseröffnung erwartet.
Flamewar
nunja es ist sockelübergreifend
Gigabyte ist nun wohl als Folge des ganzen auch auf den LOTES umgestiegen. Ebenso DFI
Es ist doch klar, die Industrie steigt auf Lotes um, weil es sie nix kostet, die neuen Boards einfach mit nem anderen Sockel zu produzieren, es kostet sie aber schon eine Menge, wenn nur 10% aller Käufer lieber ein LOTES Board kaufen, weil sie irgendwas darüber gelesen haben.
Also irgendwie scheinen das manche überlesen zu haben. Ich habe ein EVGA P55 FTW Board mit Foxconn. Abgeraucht nach dem ersten Start - kein OC (wie auch).
Bekomme heute übrigens bescheid bzgl. Kulanz von EVGA. Bin gespannt. Sollte sich rausstellen, dass ich auf 430 € Schaden sitzenbleibe. Wars der vorerst letzte Intel PC.