Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe halt mittlerweile viele Extrawünsche, wie gebürstetes Alu und dann noch eloxiert. Das hat auch für mich eine kleine Ewigkeit gedauert.
Der Log geht halt nunmal so schnell vorran wie es gerade möglich ist
Aber das Gehäuse wird bald zusammengebaut, dennoch fehlen noch einige Teile bis zur Vollendung, bzw müssen noch bearbeitet werden.
Ja das mit dem Board hat mich sehr genervt aber nun gut jetzt ist das neue da und es ist wirklich eine Wucht das Teil
Hier ist auf jeden Fall abonniert, bin gespannt auf die nächsten Schritte.
Ich werde mal noch bis Frühjahr warten, was TR angeht. Hab aktuell genug zum Basteln und wollte eigentlich 48 Kerne. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die erschwinglich werden.
Habe mich auch für B entschieden.
Werde den Sockel aus 5mm Edelstahl herstellen lassen.
Die Radiatoren sind auch schon bestellt.
Jetzt heißt es mal wieder warten
Die Front ist noch nicht fertig.
Weiter vorne ist sie ja mit den Messingstäben zu erkennen. Diese sollen noch zusammen mit den alc tops vernickelt werden.
Wenn ich ich nur das ganze Gehäuse, ohne der Rückschlägen (fehlerhafte Teile), zusammenrechne. Hat so mancher Caselabs Besitzer mehr auf den Tisch gelegt .
Hui, das zieht sich ja schon ganz schön. Ist die Freundin überhaupt noch die, die sich am externen Radiator störte?
Nur Spaß, sehr interessant und abonniert, hoffe du kommst jetzt ohne große Rückschläge weiter
Habe selber fast das gleiche Case, was es nochmal interessanter macht. Bei mir laufen die beiden internen Radis auch am Limit.
Bin mal gespannt wie es im Sommer wird
Wie heißt es immer so schön: Gut Ding will Weile haben
Ja der Dauer dieses Mods bin ich mir bewusst und das schlimme daran ist, es kommt immer mehr Hardware dazu und umsolänger braucht man um es fertig zu stellen.
Im Moment hängt es eher am Mainboardwasserkühler.
Und eine Graka der neuen Generation soll dann auch rein kommen.
Die Freundin ist noch die selbe, mit 2 Kindern werde ich die auch nicht mehr so schnell los
Werde evtl noch einen Worklog zur kleinen Bruder dem PC-05 erstellen. Dort kommen 3x240er intern rein. Und es soll bis Ostern fertig sein
Ob rot oder grün entscheidet dann der Vernunftsfaktor
Zum anderen Mod fehlen eigentlich nur noch die Aluplatten, hoffe die werden auch noch geliefert. Diesmal werde ich mich dafür auch selbst an die fräse stellen und nicht die teile einkaufen.
Ja kein Problem, Geschmäker sind nun mal glücklicherweise unterschiedlich.
Hatte es aber auch längere Zeit einfach nur weiss beleuchtet. Aber irgend eine Form von Licht brauche ich
So da es ja offenbar noch Interesse an dem Projekt gibt habe ich mal etwas weiter gemacht.
Dazugekommen ist eine PCIE SSD, genauer gesagt die Sandisk Fusion IO SX300 6,4TB, diese ersetzt die M2 Adapterkarte.
Da der Kühler sich leider nicht entfernen lassen hat, muss diese gedreht verbaut werden, da ihr sonst der Luftzug fehlt.
Verbaut wird diese auf der Rückseite des Mainboardtrays .
Jetzt sitzt die SSD fest verbaut am vorgesehen Platz. Brauche nur noch einen extrem flexiblen Riser, da ich ja die Karte falsch herum eingebaut habe.
An den Edelstahl Sockel mache ich denke ich auch die nächsten Tage.