Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salve,

Hab seit gestern auch n Lian LI PC70+ :d aber anscheinend n Upgedatetes Modell hat keinen Filterelement vorne mehr sondern so n Gitter wie hinten und n 120er Lüfter hinten drin, muss sagen EDLES TEIL hab auch noch 2 Lian LI DVD und eine Floppy Abdeckung dazu gekauft, sehr schön.

Nun ne Frage mein Vater hat mir heute die Lian Li Lütfersteuerung mitgegeben (er wollt damit ne Heizung steuern :confused: , hat jedenfals nich so gefunzt wie er wollte), nun möchte ich das Teil natürlich einbauen und möchte gerne wissen wo ich die Tempfühler einbauen soll, den für die CPU wahrscheinlich so neben die CPU unterm Kühler oder??? und wo soll ich die anderen am besten plazieren will den hinteren Lüfter und den vorderen Lüfter steuern, achja gints die Anleitung für das Teil irgendwo als PDF oder Textdokument die Anleitung is leider nicht mehr dabei (hat mein Vater weggeschmissen).

Daten zu meinem PC:

Board: ASUS A8N-E
CPU: Athlon 64 3000+ @ 2,4 Ghz 1,4 Vcore
CPU Kühler:Thermaltake CL-P0200 mit n nachgerüstetem 120er Sharkoon Silent Lüfter

Achja die Lüftersteuerung ist diese:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=29_88_470&products_id=3086

Danke für die Hilfe im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja und den anderen kannste auf/neben ne Festplatte klemmen und den andren einfach im case hängen lassen (für case temps) oder an die Graka!
 
Muss noch dazu sagen da mein Festplatte unter den DVD Laufwerken in Einmachgummibändern hängt die ich mit kleinen Holzstäbchen fixiert habe indem ich das gummiband links und rechts durch die Schraubschlitze gezogen und dan die Holzstäbchen eingefädelt, ist zwar unkonventionel aber es funzt und kostet nix ausser n Griff in Omas Küchenschrank :d , dh ist die HD-Bay komplett frei, und dei Graka wird über ATITool kontroliert, mein Vater hat gemeint ich soll einen Tempfühler an den Hauptspeicher hängen ist das ne gute Idee???
 
Was machste dir für Gedanken für die scheiß temo fühler?
Hau sie drann wo du willst :shot:
 
So, mein System läuft nun im V1200! Mehr unten im Link ;).

Edit: Der Triple kommt wieder raus. Einfach zu eng. Der Frontlüfter passt nicht mehr rein (wobei das nichts ausmachen würde, denn es sind genügend Löcher vorhanden) und das Netzteil musste ich ca. 5mm nach hinten versetzen. Wenn ich da mal sauber machen möchte, -> :rolleyes: .


 
Zuletzt bearbeitet:
ist vielleicht nicht die beste arbeit aber für meine zwecke reichts auf jeden fall

gehusebildmitblitz3zj.jpg


ansichtvonoben4ei.jpg
 
Ist zumindest nicht das Schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe ;)
Bzw. das Gehäuse wird doch jetzt nur unnötig zustaben...
 
zustauben eher weniger, bei dem seitengitte sieht man zwar nicht, ist aber ne plexiplatte dazwischen. die lüfter am radie saugen die luft an den seiten ein, deshalb kommt kein staub rein.
 
gibts eigentlich schon genaueres zum PC-101A/PC-101B? Ich find das Case ziemlich geil :love: Die PC-201A/PC-201B finde ich persönlich zu groß, aber das 101B find ich richtig schick.
 
Mein Seitenteil ist auch fast fertig geworden. Muss nur noch zum Glaser eine Glasscheibe holen. Das Alu ist sehr viel massiver als das des PC70. Man muss also auch noch darauf achten, dass man in der Dicke gerade arbeitet. Zuerst habe ich bis auf 1mm zur Linie mit der Stichsäge gearbeitet und dann den Rest mit Feilen, Haarlineal, Radienschablone und Schleifpapier. Hat zwar einige Stunden gedauert (immer wieder auf Geradheit mit dem Haarlineal geprüft), aber das Ergebnis ist echt Top geworden. So wie ich es mir halt auch vorstelle ;).

 
so hier ihr LianLi freaks :d
hab mal ne frage:
Undzwar hat der PC70 auch so nen "ausfahrbaren" Mainboardschlitten, oder ist das teil dort fest?
 
So, Fenster ist drin ;). Mehr wieder unten im letzten Sig.-Link.

 
mal ne kurze frage:

kann man eigentlich LianLi "ersatzteile" in deutschland kaufen

also mit "ersatzteile" meine ich sachen wie nen PC60-deckel, schrauben oder so

denn ich habe 2 von den 4 schrauben mit der die front und die halterungen verschraubt werden verlohren :(

ich habe bisher noch nich rausgefunden was genau das für schrauben sind, kann sie also auch nirgens bestellen und in MD hab ich noch keinen gefunden der sowas hat

naja, und was den deckel angeht, kann ja sein das man mal den radi wechseln will oder die wakü komplett ausbauen, dann muß man ja nich gleich nen komplett neues gehäuse kaufen ;)
 
Moin,

LianLi Schrauben und andere Ersatzteile bekommst Du z.B. bei www.hoh.de (Hardware -> Gehäuse -> LianLi -> Zubehör)
 
alles was du von lian li willst, kannst du bei www.pc-cooling.de bekommen. einfach eine email schreiben oder anrufen, sagen was du brauchst. der nächste container aus japan sollte ende april wieder in DLand aufschlagen :)
 
@Ralf_1
das sieht wirklich sehr sauber aus !
mit was hast du die scheibe befestigt, silikon, heißkleber ... ?
 
static schrieb:
@Ralf_1
das sieht wirklich sehr sauber aus !
mit was hast du die scheibe befestigt, silikon, heißkleber ... ?

THX ! Die Glasscheibe habe ich einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Reicht völlig aus für 3mm Glas.

Habe gerade Deinen Mod gesehen. Schaut echt fett aus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf_1
Klebeband ist eine wirklich gute idee, daran hab ich noch nicht gedacht, hmm.
Hab sowas nämlich auch irgendwann noch vor.

Jo, thanx. Vieleicht mach ich auch noch aus meinem Chieftec Midi noch nen Mod - mal sehen.
 
ich auchmal wieder...
hat sich aber schon wieder son bissl was geändert...

von innen:
10060865kl.jpg

die gelben DFI kabel sind so extrem :kotz:

von vorne :drool:
casevonvornepcaus3vh.jpg


und nochwas loliges ^^:
lol3qt.jpg
 
Weiß zufällig jemand, wann PC-201A/B in Deutschland auf den Markt kommen und wieviel sie in etwa kosten werden?
 
ich denke im mai oder juni werden sie erscheinen, ich werde das mal bei pc-cooling in erfahrung bringen :)
 
bei Alternate wird das Case schon aufgelistet

Preis 269€ :eek: :shake:


:EDIT: :hail: mein 1000ster Post :hail:

:banana: :banana: :banana: :banana: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das PC7-Se und das hat außerdem 120mm Lüfter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh