BlackTemplar
Enthusiast
- Desktop System
- Lynx
- Laptop
- Lenovo Arbeitsschlampe
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D all core 4,85 Ghz @CB23 Multikern - 5.05 Ghz Spiele
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- NZXT Kraken Z63 mit 2x140er BeQuiet Light Wings High-Speed
- Speicher
- 32GB (2x16GB) G.Skill Flare X5 DDR5-6000 30-38-38-96
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3080 Gaming OC 10GB
- Display
- AOC Agon AG271QG - LG OLED55B19LA
- SSD
- 1TB WD_Black SN850X / 2TB WD_Black SN770 / 1TB Patriot Viper VPN100
- Opt. Laufwerk
- LG externes DVD
- Soundkarte
- Soundblaster X G5 / Beyedynamic Custom One Studio | RTX 3080 / AOC (Stereo) / LG + Denon AVR (5.1)
- Gehäuse
- Phanteks Evolv X v: 3x140er BeQuiet Light Wings High-Speed h: 1x140 BeQuiet Light Wings High-Speed
- Netzteil
- 850Watt BeQuiet Straight Power 11
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 AIMO (Schreibtisch) + LC Power LC-KEY-MECH-2-RGB (Sofa)
- Mouse
- Roccat Kone XP Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Phantheks Vertical-GPU-Bracket PCIe 16x Gen 4 | 2x Turtle Beach VelocityOne Flighstick
- Internet
- ▼530 Mbit/s ▲110 Mbit/s
Salve,
Hab seit gestern auch n Lian LI PC70+ aber anscheinend n Upgedatetes Modell hat keinen Filterelement vorne mehr sondern so n Gitter wie hinten und n 120er Lüfter hinten drin, muss sagen EDLES TEIL hab auch noch 2 Lian LI DVD und eine Floppy Abdeckung dazu gekauft, sehr schön.
Nun ne Frage mein Vater hat mir heute die Lian Li Lütfersteuerung mitgegeben (er wollt damit ne Heizung steuern , hat jedenfals nich so gefunzt wie er wollte), nun möchte ich das Teil natürlich einbauen und möchte gerne wissen wo ich die Tempfühler einbauen soll, den für die CPU wahrscheinlich so neben die CPU unterm Kühler oder??? und wo soll ich die anderen am besten plazieren will den hinteren Lüfter und den vorderen Lüfter steuern, achja gints die Anleitung für das Teil irgendwo als PDF oder Textdokument die Anleitung is leider nicht mehr dabei (hat mein Vater weggeschmissen).
Daten zu meinem PC:
Board: ASUS A8N-E
CPU: Athlon 64 3000+ @ 2,4 Ghz 1,4 Vcore
CPU Kühler:Thermaltake CL-P0200 mit n nachgerüstetem 120er Sharkoon Silent Lüfter
Achja die Lüftersteuerung ist diese:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=29_88_470&products_id=3086
Danke für die Hilfe im voraus
Hab seit gestern auch n Lian LI PC70+ aber anscheinend n Upgedatetes Modell hat keinen Filterelement vorne mehr sondern so n Gitter wie hinten und n 120er Lüfter hinten drin, muss sagen EDLES TEIL hab auch noch 2 Lian LI DVD und eine Floppy Abdeckung dazu gekauft, sehr schön.
Nun ne Frage mein Vater hat mir heute die Lian Li Lütfersteuerung mitgegeben (er wollt damit ne Heizung steuern , hat jedenfals nich so gefunzt wie er wollte), nun möchte ich das Teil natürlich einbauen und möchte gerne wissen wo ich die Tempfühler einbauen soll, den für die CPU wahrscheinlich so neben die CPU unterm Kühler oder??? und wo soll ich die anderen am besten plazieren will den hinteren Lüfter und den vorderen Lüfter steuern, achja gints die Anleitung für das Teil irgendwo als PDF oder Textdokument die Anleitung is leider nicht mehr dabei (hat mein Vater weggeschmissen).
Daten zu meinem PC:
Board: ASUS A8N-E
CPU: Athlon 64 3000+ @ 2,4 Ghz 1,4 Vcore
CPU Kühler:Thermaltake CL-P0200 mit n nachgerüstetem 120er Sharkoon Silent Lüfter
Achja die Lüftersteuerung ist diese:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=29_88_470&products_id=3086
Danke für die Hilfe im voraus