oc-man
Semiprofi
leider kein MainboardschlittenSlah schrieb:ich hab das PC7-Se und das hat außerdem 120mm Lüfter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider kein MainboardschlittenSlah schrieb:ich hab das PC7-Se und das hat außerdem 120mm Lüfter
Yankee-RuS schrieb:bei Alternate wird das Case schon aufgelistet
oc-man schrieb:leider kein Mainboardschlitten
Da kann man sich doch Abhilfe schaffen:oc-man schrieb:leider kein Mainboardschlitten
Genau, nur stört es beim PC7 SE @ stock gewaltig, dass die Kabel entlang des Mainboards gelegt werden müssencl4w schrieb:hm, wie oft macht man das den raus?
nen mainboardschlitten find ich sinnlos.
Max0505 schrieb:und nochwas loliges ^^:
ne .. steht ja inner sig.. "modded tagan"l1qu1d schrieb:But destroyed
Sollte den gleichen Effekt haben. Oder bereits so gekauft?
Genau darum ging es mirBinniBanni schrieb:das ist glaube ich kein btx-case, das atx-mainboard wird nur gedreht, oder?
Simplizist schrieb:Hi,
ich bin zu faul mir jetzt alle restlichen 75 Seiten durchzulesen (Kommt euch der Spruch bekannt vor? )...
Naja, kurz und bündig. Geht ein Tripple in ein PC60 ?
Naja, anscheinend halt bis Anfang 07. Da schlag ich dann zu...SN95G5 schrieb:Intel wird mit dem Conroe die Verlustleistung im Vergleich zum Pentium 4 deutlich senken, daher sollte es kein Problem werden. Bei AMD bleibt die Verlustleistung ungefähr gleich, da es bis zur Umstellung auf 65nm noch etwas dauern wird.