Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yankee-RuS schrieb:
bei Alternate wird das Case schon aufgelistet

auflisten kann ich viel, es gibt ja auch schon shops wo die PS3 gelistet wird...das hat GAR NICHTS zu heissen..
 
oc-man schrieb:
leider kein Mainboardschlitten:shake:
Da kann man sich doch Abhilfe schaffen:

qqt696888im.jpg



cl4w schrieb:
hm, wie oft macht man das den raus?

nen mainboardschlitten find ich sinnlos.
Genau, nur stört es beim PC7 SE @ stock gewaltig, dass die Kabel entlang des Mainboards gelegt werden müssen :(
 
hey, geile idee :wink:

jetzt weiss ich was ich demnächst beim nächsten netzteilwechsel machen werde.
habs jetzt an dem mainboardträger vorbei durch den schlitz gestopft, ist aber nicht das wahre.

mfg
 
Das ist ganz fix gedremelt :bigok:

Dann noch flott Kantenschutz aus dem unteren Bereich des Case missbrauchen und es ist schnell durchgeführt und funktional.
 
welchen sinn hätte das?
das netzteil ist mit dafür da das die warme luft aus dem gehäuse rausgepustet wird :confused:
 
Richtig, so würde man sich seinen ganzen Luftstrom im Case "versauen" :(
 
But destroyed ;)

Sollte den gleichen Effekt haben. Oder bereits so gekauft? :eek:
 
ok ich meinte dieses case

PC-G50_BLACK_04.jpg


und meine frage ist eigentlich nur: ist dieses case geeignet um ein high-end system effektiv und leise zu kühlen?
 
Ist doch schon im BTX-Format, oder? Dann sind die Löcher doch normal und nichts neues?!?
 
das ist glaube ich kein btx-case, das atx-mainboard wird nur gedreht, oder?
 
@Simplizist, reingehn tut er aber dann bringst du kein Netzteil mehr unter, musst das dann in die front wo die festplatten käfige sind verlegen; sollte aber bei entsprechenden elektronik kenntnissen kein Problem sein
 
Simplizist schrieb:
Hi,
ich bin zu faul mir jetzt alle restlichen 75 Seiten durchzulesen (Kommt euch der Spruch bekannt vor? :fresse:)...
Naja, kurz und bündig. Geht ein Tripple in ein PC60 ?

Nein, zumin. nicht in den Deckel
 
@Simplizist : Wenn Du den HD Käfig unten heraus nimmst, könnte es vielleicht mit der Anbringung auf dem Caseboden klappen -> am besten alles genau ausmessen. Ein Dual Radi wäre aber auf jeden Fall in einem PC 60 die bessere Wahl, zumahl der für die meisten Anwendungen ausreicht. Wenn Dir die Leistung nicht reicht, kannst Du später dann immer noch aufrüsten, indem Du z.B. einen Mora/Cora an der Seitenwand befestigst
 
Also fahre ich ganz gut, wenn ich mir jetzt ein PC60 hole...
ABER, ich würde gerne erst Anfang 2007 meine Wakü holen, da da Umstieg auf M2 / Conroe geplant ist und ich wohl als armer Schüler mir auch da erst wieder so eine große Anschaffung leisten kann... Reicht ein Dual da noch? Naja, 65nm sollte ja theoretisch weniger Wärme abgeben...
Mal sehen. Was glaubt ihr?
 
Intel wird mit dem Conroe die Verlustleistung im Vergleich zum Pentium 4 deutlich senken, daher sollte es kein Problem werden. Bei AMD bleibt die Verlustleistung ungefähr gleich, da es bis zur Umstellung auf 65nm noch etwas dauern wird.
 
@SN95G5: Wofür suchst du eigentlich den 60x60x25 Papst? Willst den irgendwo in deinem Cube unterbringen?
 
Das gehört hier zwar nicht rein, aber der soll ins Netzteil von meinem Shuttle. Im Moment ist ein 60x60x15 Papst drin.
Allerdings überlege ich im Moment auf ein Desktopgehäuse umzusteigen, weswegen ich mich hier rumtreibe.
Ich warte darauf, dass hier jemand mit einem PC-G50 auftaucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
SN95G5 schrieb:
Intel wird mit dem Conroe die Verlustleistung im Vergleich zum Pentium 4 deutlich senken, daher sollte es kein Problem werden. Bei AMD bleibt die Verlustleistung ungefähr gleich, da es bis zur Umstellung auf 65nm noch etwas dauern wird.
Naja, anscheinend halt bis Anfang 07. Da schlag ich dann zu...
Wie ist es mit der Belüftung im PC60? Wie viel 120er kriegt man rein?
Und nochwas. Meins wäre dann wohl das PC61. Gravierender Unterschied zum PC60, oder ist nur die Farbe der Grund für die Namensgebung?
 
Soviel ich weiß hat der PC61 vorne 2x 80mm Lüfter und das PC60 Plus 1x 120mm Lüfter.
Du kannst den Tripple aber auch eifnach auf den Deckel setzen. Da passt der auf jeden Fall :)

/edit: PC61 hat nur 3x interne 5,25" Schächte und PC60 Plus 5 oder 6
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich dringens notwendig die seitenteile eines PC-7 SE zu dämmen, damit es nicht mehr klappert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh