Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nicht. Bei mir klappert nix wenn die fest geschraubt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir haben se auch leicht geklappert... hab dann nen bissel "gebogen" und
jetzt sitzen se fest :) (war aber bisher bei jeden meiner Lian LI´s so!)

Gruß
Chris
 
Meine klappern sogar mit Dämmung. Naja mein Subwoofer steht auch daneben, der hat 250W RMS da wackelt alles :fresse: trotzdem klappern die Seitenteile, sogar wenn ich die Schrauben hinten hammerfest anziehe. Irgendwas passt da nicht ganz...wie habt ihr denn das verbogen sodass es passt?
 
Hallo,

habe heute mein PC60 Plus bekommen (natürlich in silber) ist wirklich ein sehr schickes Gehäuse, allerdings habe ich da noch 2 Fragen dazu.
1. Irgendwie finde ich die Lüftersteuerung nicht, ich meine gelesen zu haben dass Lian Li so eine primitive drinnen hat, finde ich aber nicht. und
2. Bringt denn dieser Blower was, den man im 90°-Winkel zu der GraKa anbringen kann? (Kann leider noch nciht selber testen, da mein Mainboard noch nicht da ist)

Und meine Seitenteil klappert auch, das ist blöd.
 
Die Lüftersteuerung ist nicht im Lieferumfang enthalten. Die musste seperat kaufen.
 
axo hab das selbe case.....du kannst vorne am schalter am case über einen schalter die Lüfter in 3 verschiedenen geschwindigkeiten drehen lassen.
 
Ich weiß aber nicht, ob das bei der Plus Version immer noch so ist.
 
SN95G5 schrieb:
Hat hier bereits jemand das PC-G50?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212726

Mich würde interessieren wie es innen aussieht, wenn die Hardware verbaut ist.

Naja, wie das V600 eine schöne kompakte Alternative. Das grosse Problem bei den Cases sehe ich in der NT Position. Das NT hängt da direkt vor der CPU. Also geht wohl nur ein Minikühler oder halt ein Wasserkühler drauf.

Ansonsten würde ein V600 schon hier stehen. Naja, vielleicht mal fürn Waküprojekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wegen der Positionierung des Netzteils ist es für mich ja interessant. Ein Wasserkühler passt problemlos zwischen Board und Netzteil, das Netzteil kann man umdrehen, wenn ich richtig gesehen habe? Also dass der Lüfter von Aussen frische Luft ansaugt.
Und oben müsste genug Platz für den Radi sein, sofern die untersten PCI Slots des verkehrt rum eingebauten Mainboards nicht belegt sind.
Für Luftkühlung ist es natürlich nicht gut geeignet, denn mehr als ein Boxed Kühler wir wohl kaum draufpassen und selbst der kann die Luft nur schwierig ansaugen.
 
Kleines Update:

9174DSC01814.JPG
 
3 Radischen? ... ick werd zu'n schwein :d

Hätte nicht nen tripple gereicht? Macht doch nur unntöig viel arbeit und so ne unordnung im case :(
 
also strömungstechnisch ist es sicher besser wenn du an mehreren stellen abkühlst als an einer richtig.
 
DaReal schrieb:
3 Radischen? ... ick werd zu'n schwein :d

Hätte nicht nen tripple gereicht? Macht doch nur unntöig viel arbeit und so ne unordnung im case :(

Ein Tripple hätte evtl. gereicht, da der dual-Radi im Deckel aber schon lange drin war und oben kein tripple reinpasst, habe ich mich dazu entschieden einfach noch zwei sigle-Radis dazu zu bauen.
 
Alphacool NexXxoS Pro I in der Front; Alphacool NexXxoS Pro I hinten..

Ein Klick in seiner SIG hätte auch gereicht ;)
 
So, Kabelzeuchs usw nochma nen bissel verlegt.....

Tower-3.jpg


Tower-4.jpg


Noch irgendwelche Vorschläge? (Ausser der schwarzen CDRom Blende ;) )

Gruß
Chris
 
@ Chrisch

kannst ja nen Stealth-Mod machen (in meiner sig kannste nen paar bilder davon sehen)

wo hast du eigentlich den AB versteckt?
 
jaja... das gute alte kagg tagan mit seinen steifen kabeln lässt sich nicht all so schön verlegen :fresse:

aber stealthmod fetzt.... hab auch 2 gemacht... und habs auf anhieb hinbekommen (hab 2 linke hände ;))

und sieht doch extrem besser aus :bigok:
 
borsti schrieb:
@ Chrisch

kannst ja nen Stealth-Mod machen (in meiner sig kannste nen paar bilder davon sehen)

wo hast du eigentlich den AB versteckt?
Da....

Tower-5.jpg

die LED wird sehr wahrscheinlich noch durch ne blaue ersetzt ;)

PS: Stealthmod habe ich nicht vor, da geht mir ne Blende flöten :heul:
Ich kauf mir lieber für 6€ die schwarze CDRom Blende :)
 
SN95G5 schrieb:
... das Netzteil kann man umdrehen, wenn ich richtig gesehen habe? Also dass der Lüfter von Aussen frische Luft ansaugt.

Jo, das NT hat sozusagen nix mit dem Gehäuse zu tun. Saugt aussen an und pustet hinten direkt wieder raus.

Für ein Waküprojekt sind die Cases ne nette herausforderung bzw. mal was anderes.

Einen Dual in den Deckel und nen Single unten.

So, jetzt erstmal die Gedanken bremsen. Z.Zt. wird das nicht gemacht ;).
 
Mhh...so ein kleines Case+Wakü...das wäre interessant..denke da an eine Lösung mit nem Cora :)
 
Hallo,

wieviel Platz habt ihr im PC7 SE um die CPU herrum? Passen da große Kühler á la Sonic Tower und Ninja drauf? Der Sockel auf dem Mainboard ist verhältnismäßig weit oben.
 
also da is schon genug platz...
ich hab zwar "nur" nen DFI, aber ich denke auch bei anderen mainboards ist da genügend platz.

MAXIMILIAN-1 hat nen intel board und den ninja druf und noch genug platz zum nt

bilder sagen mehr als worte ;)
caseinnenpcan1qx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh