Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantodea schrieb:
wieviel Platz habt ihr im PC7 SE um die CPU herrum? Passen da große Kühler á la Sonic Tower und Ninja drauf? Der Sockel auf dem Mainboard ist verhältnismäßig weit oben.

hab auch den pc7 se und dazu nen a7n8x deluxe, auf dem der sockel schon extrem hoch liegt, aber ich hab da keine probleme- im gegentel, da das netzteil jetzt die luft direkt vom sonic tower saugen kann.... mit nem bisl glücl folgen heute noch bilder
 
Hm ok. Vielen Dank.

@SSaM: Wieviel cm hast du zwischen Sonic Tower und Netzteil?
 
Habe noch ne Frage zum PC60 Plus, passt der Mainboardschlitten rein wenn da drauf ein Sonic tower ist, oder muss ich den einbauen wenn das Mainboard im Gehäuse ist?
 
hmm, also ich würd mal sagen, wenn du das mobo inkl. sonic-tower nich in den rechner bekommst, dann is der kühler wohl auch zu groß für das gehäuse allgemein ;)

im zweifelsfall nachmassen, aber eigentlich sollte es passen, wenn nich dann brauchst du nen neuen kühler :asthanos:
 
Wenn ich wüsste wie hoch der Sonic Tower ist, dann könnte ich dir sagen obs passt. Mein Big Typhoon passt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das beruhigt mich, dachte schon so ein wunderbares Feature des Lian Li und ich kann es nicht nutzen.
(Es ist echt toll so ein Case zu haben nachdem man 6 JAhre mit irgendeinem Comtech-Fertig-PC-Case verbracht hat :))
 
Hier nochmal Bilder von mir:

image01560rz.jpg


image01501sg.jpg


MfG
 
Das Case ist dir wirklich gelungen ... auch einen schönen Akzent durch die 10er KK gesetzt!
 
Ich hab mir nun ein Lian li PC7-SE in silber bestellt. Ich fieber schon die gnaze zeit drauf hin, dass der Postbote endlich auf der matte steht^^


@TheEdge

Sieht sehr edel aus der Tower, gefällt mir.
 
na dann ist Ostern ja gerettet bei Dir :banana: hast ne gute Wahl getroffen , ich habe u.a. auch nen 7er hier stehen. Wo haste es bestellt..pc-cooling / caseking ?
 
@emc, ja einwandfrei, dual im deckel und so weiter..
Ist ja vom Aufbau ein PC60 also geht das einwandfrei, Bilder findest du zur Genüge wenn du suchst
 
Naja das Gehäuse schaut recht klein aus.
Ein Tripple passt nicht?
 
naja, da das case keine rollen oder ähnliches hat, wo soll den dann die luft hin?
oder einfach so auf den boden und die warme luft in innenraum? ne ;)
 
Rollen dranbauen wäre ja wohl das kleinste Problem ;)

Ich hätt auch mal gerne wieder was neues und schwanke zwischen einem V2000 oder dem Silverstone TJ-07B (Preis ist aber heftig). Welches ist wohl besser, wobei zu berücksichtigen ist, das in das Gehäuse eine Wakü eingebaut wird.
 
mit rollen sieht das aber einfach nur kacke aus.

ich würde das v2000 nehmen, weil mir das einfach besser gefällt :love:
 
ich habe das 6070b und will irgendwas mit den HDD´s machen bezüglich entkoppeln! Habt ihr da schon mal was gemacht?

mfg
 
Genau, es bringt nichts alle 5 Seiten über die gleichen Themen zu diskutieren.

Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
 
bundymania schrieb:
na dann ist Ostern ja gerettet bei Dir :banana: hast ne gute Wahl getroffen , ich habe u.a. auch nen 7er hier stehen. Wo haste es bestellt..pc-cooling / caseking ?

Hoffe er kommt noch vor Ostern^^

Habe bei pc-cooling bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh