Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worin genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen nem PC7 Plus und nem PC7 SE...dass das normale PC7 nur 80er Lüfter hat weiss ich,aber das Plus und das SE haben ja beide 120er..worin besteht also der Grund für den preislichen Unterschied? :fresse:
Achso,ihr dürft mich gerne haun wenn das schonmal kam :d

Zusätzliche Frage :fresse:
Worin besteht der Unterschied zwischen einem PC60-B-Plus und einem PC7-SE bzw. Plus?Haben doch genau die gleichen Maße,die gleichen Lüfter,nur das eine hat n herausnehmbaren Mainboardtray...und deswegen löhnt es 40€ mehr?Lohnt sich so ein herausnehmbarer Tray um 40€ Aufpreis zu zahlen?
Also:
PC7-Plus oder PC7-SE oder doch lieber PC-60-B-Plus^^
Ich bin verwirrt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo liebe community , ich hab ein kleines problem :(

ich hab hier gerade ein lian li pc - g70 stehen. das hat 2 netzteil buchten , eine oben eine unten , da ich nur die obene nutzen möchte , habe ich vor den unteren "schacht" zu zumachen. leider fehlt irgendwie so ein blech zum zwischenschrauben. das einzige was dabei war sieht irgendwie komisch aus und immer wenn ich es mir zurecht rücke siehts im warste sinne sch**** aus! bitte helft mir :(

greetz
 
PC7 Plus: vorne 120mm, hinten 80mm Lüfter

PC7-SE: vorne und hinten einen 120mm Lüfter

PC60 Plus: 120mm Lüfter vorne und hinten einen 80mm lüfter
Zubehör: mainboardschlitten, Radiallüfter, CPU Lufttunnel zur belüftung.


Also ich würde das PC7-SE nehmen, da es 2 120er Lüfter besitzt und für 89€ auch recht günstig ist. Und ich kann gerne auf einen mutterbrettschlitten verzichten und auf den andren quatsch. Finde das ist reine Geldverschwendung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amd-lover: pc-cooling lieferte bei mir bei Lagerware immer in 2-3 Tagen, dürfte also noch was werden vor Ostern :)
@plazboz: sehr gut, aber nicht unbedingt günstig sind die Silentmaxx Dämmboxen -> ichbinleise.de
@epY: Bilder zum verdeutlichen des Probs wären imo ganz hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss keiner rat ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola,

nach den ganzen nicht mehr jungfräulichen Lian Li Stücken kommt meiner ziemlich von der Stange daher.

Daher nur in schlechter Bildqualität mit dem W800i aufgenommen. :d



cimg01022qr.jpg

AMD 4000+ mit XP120 Kühler
MSI Diamond
2 x 512 MB Crucial
7800 GT
Terratec Aureon DDL
Linksys W-Lan Karte
2 x Samsung 2504C im Raid
Plextor 716 DVD Brenner
und als Überbleibsel vom Barebone das TEAC Diekettenlaufwerk mit integriertem Cardreader
 
Zuletzt bearbeitet:
Asche auf mein Haupt.

Ich habe den Umstieg vom Sockel A auf den 939 noch nicht ganz verkraftet. :d

Ist natürlich ein AMD Athlon64 4000+
 
schon klar, wollte nur mal ein bisi Klugscheissen :fresse:

ach, nachträgliches Willkommen im Forum :wink:
 
sorry ich hab imoment nun keine digicam zur hand. werde mir später eine besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Doohan schrieb:
Rollen dranbauen wäre ja wohl das kleinste Problem ;)

Ich hätt auch mal gerne wieder was neues und schwanke zwischen einem V2000 oder dem Silverstone TJ-07B (Preis ist aber heftig). Welches ist wohl besser, wobei zu berücksichtigen ist, das in das Gehäuse eine Wakü eingebaut wird.


also wenn der preis keine rolle spielt, dann auf jedenfall das TJ07. wenn es eins aus der V reihe sein soll, dann eher ein v1000 oder v1200. das v2000 gefällt mir nicht wirklich, da es so in die höhe gezogen wurde... aber wenn man den platz braucht, dann ist es trotzdem ganz gut. ich finde blos, dass das v1000 oder v1200 besser ausschaut. ein volles v2000 sieht sicherlich auch gut aus.


dual radi kann man wohl in beide cases problemlos einbauen. schau ma im "zeigt eure cases" thread, da hat firstmad pics von seinem TJ07 mit wakü gepostet, sieht meiner meinung nach richtig gut aus. beim v2000 sollte man allerdings mehr platz für die wakü haben, da es um paar cm höher und tiefer ist.
 
Zyl schrieb:
also wenn der preis keine rolle spielt, dann auf jedenfall das TJ07. wenn es eins aus der V reihe sein soll, dann eher ein v1000 oder v1200. das v2000 gefällt mir nicht wirklich, da es so in die höhe gezogen wurde... aber wenn man den platz braucht, dann ist es trotzdem ganz gut. ich finde blos, dass das v1000 oder v1200 besser ausschaut. ein volles v2000 sieht sicherlich auch gut aus.


dual radi kann man wohl in beide cases problemlos einbauen. schau ma im "zeigt eure cases" thread, da hat firstmad pics von seinem TJ07 mit wakü gepostet, sieht meiner meinung nach richtig gut aus. beim v2000 sollte man allerdings mehr platz für die wakü haben, da es um paar cm höher und tiefer ist.

An dem Silverstone braucht man anscheinend nichts schneiden, um sogar 2 Radis einbauen zu können, so sieht das zumindest auf den Bildern aus bei Caseking (scheint allmählich eine Apotheke zu werden)
Ich lass mir bei der Sache einfach noch ein wenig Zeit.

Oder aber ich mach doch alles extern und hol mir sowas wie das PC 7 Plus (gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es eine andere Größen - und Preisklasse ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
epY schrieb:
hallo liebe community , ich hab ein kleines problem :(

ich hab hier gerade ein lian li pc - g70 stehen. das hat 2 netzteil buchten , eine oben eine unten , da ich nur die obene nutzen möchte , habe ich vor den unteren "schacht" zu zumachen. leider fehlt irgendwie so ein blech zum zwischenschrauben. das einzige was dabei war sieht irgendwie komisch aus und immer wenn ich es mir zurecht rücke siehts im warste sinne sch**** aus! bitte helft mir :(

greetz

so nun die versprochenen bilder:





greetz
 
Aggro Berlin Shirt :kotz:

sorry

Hätte das Netzteil eher unten eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
anstatt ein sinnlose kommentar von dir zu geben könntest du vllt etwas produktives bzw für mich hilfreiches schreiben

naja davon mal abgesehen , zieh ich das shirt eh nur zum basteln an

zum netzteil ... das steht noch nicht alles fest ... ich schau erstmal das alles passt und dann kommt die restliche hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür das untere Blech ist (das mit den Gewindenieten) frage ich mich auch -> PC71 ...
 
ja ich hab halt nur kein bock das offen zu lassen :(

@rain: wie du meinst -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja unten noch ein Netzteil einbauen und den Lüfter umdrehen
 
oc-man schrieb:
kannst ja unten noch ein Netzteil einbauen und den Lüfter umdrehen

und was hab ich davon ??? ein 2. lärmendes netzteil möchte ich mir eigentlich ersparen

obwohl en 400er bequiet hab ich noch da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
epY schrieb:
und was hab ich davon ??? ein 2. lärmendes netzteil möchte ich mir eigentlich ersparen

obwohl en 400er bequiet hab ich noch da :fresse:
frische Luft im Rechner;) kannste noch mehr Bilder vom Case machen?
 
nein tu mir leid , die batterien haben gerade so für 3 bilder gereicht :(
morgen wenn sie wieder aufgeladen sind mach ich noch welche
 
Wenn das Teil nicht passt, oder einfach nur unschön aussieht, würde ich mir etwas Alu besorgen und damit dann die Öffnung verblenden.
 
bundymania schrieb:
Wenn das Teil nicht passt, oder einfach nur unschön aussieht, würde ich mir etwas Alu besorgen und damit dann die Öffnung verblenden.

daran hab ich auch schon gedacht. langsam glaub ich das lian li das deckblech extra weglässt um den verkauf an netzteilen zu pushen :fresse:

aber wenn es halt nun wirklich nicht anders geht besorg ich mir ne kleine platte alu
 
Zuletzt bearbeitet:
pc71_blende_01.jpg

hier sieht man schon, dass das nicht die Netzteil-Lochung ist

pc71_blende_02.jpg

passt auch nicht ...

pc71_blende_03.jpg

das kommt der Sache aber schon näher -> Abdeckung
von zwei 80er Lüfteröffnungen ...

Aber wofür das letztendlich ist ... keine ahnung
Selbst in der Bedienungsanleitung taucht das Teil nicht auf :confused:
 
aliens :fresse:

na so sieht mein sys aktuell aus, normalerweise sollte ich nächste woche die graka unter wasser haben und vmodded :) ich gebs zu die fotos sind grottenschlecht ^^

20356PC1-med.jpg

20356PC-med.jpg


Momtentan verbaut :

Intel 950es
Abit Aw8
4*512mb Centon D9
X800GTO @ XT PE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh