Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DaReal schrieb:
Hat das PC-G50B eigentlich vorne oben an der Front wieder so eine Carbon-Zieleiste?

Ne, jetzt isses nur mehr ne schwarze Plastikleiste

Vagabondxl schrieb:
@matthschu
Kannst aber mal sagen ob sich die rund 20€ Lohnen für so eine Box oder hattest du sonst immer sehr laute Platten?

Sehr laute Platten hatte ich nicht, aber man hat doch schon das Laufwerks- und Zugriffsgeräusch deutlich gehört. Mit der Dämmbox hört man es nur noch, wenn das Gehäuse offen ist, aber auch dann nur ganz leicht. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Box.

@Merkor: Ich habe die mitgelieferten Lüfter durch zwei Yate-Loon DS12-SL ersetzt. Aber nicht, weil die Standardlüfter zu laut waren, sondern weil sie auf 5V einfach zu wenig Luft gefördert haben. Dafür waren sie nahezu unhörbar. Aber was nutzt das, wenn sie keine Luft fördern... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
moinsen,
ich wollt mal fragen ob schon jemand weiß, wann das v300 nach Deutschland kommen soll...
Will mir das unbedingt zulegen, grad für den Preis..

Weiß jemand ob die HDDBox30 in den PC 70 passt und ob dann noch genügend Kühlluft ins Gehäuse strömt?

naja, der big tower wird denke ich mal nicht so viele probs haben.

Wie kann man Lüfter in Lian Li-Towern entkoppeln?

Gibt es irgendwo ein Forum, in dem nur Lian Li-Verrückte rumrennen (außer in diesem Thread)?

Vagabondxl schrieb:
Weiß jemand ob die HDDBox30 in den PC 70 passt und ob dann noch genügend Kühlluft ins Gehäuse strömt?

Ja festplatten käfig raus diese box rein und gut ist. Sollte so funktionieren.

@Merkor
Die sind doch nur gesteckt von daher sehe ich kein problem die zu entkopplen.

Gadric schrieb:
http://www.lianlimodding.com/

aber ist nicht so gut besucht wie das hier

Deswegen mache ich jetzt mal ne Runde Schleichwerbung. Klick@Sic =)

Außerdem suche ich noch ein LianLi PC-3077B

3077b.png

Wenn jemand eins loswerden möchte, immer her damit.

Lars-666 schrieb:
http://www.case-discounter.de/product_info.php?cPath=422_424_623_629&products_id=1010

ob das passt? steht da jedenfalls, aber die ecken sehen rundlicher aus :/

mfg
lars
auf der offiziellen lian li seite steht nichts von einem windows seitenteil für das v2100. daher glaube ich nicht, dass es eins gibt.
http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Window_Kits.htm

ich würde daher bei pc-cooling ein neues seitenteil für das v2100 bestellen und dann versuchen, selbst hand anzulegen

@ Smatty

dann würde ich mal sagen Ihr müßt mal eure shortcut leiseten auch belegen so wie die casegallery usw. Ansonsten findet mann ja leider nicht viel bei euch auf der seite was ich persönlich schade finde.

sorry für OT.

@sirgoofy
so würde ich es auch machen oder sogar erst hand anlegen und wenn es nicht's geworden ist ein neues bestellen.

Zitat von Vagabondxl

Ja festplatten käfig raus diese box rein und gut ist. Sollte so funktionieren.

Aber sicher ist das wohl nicht?

Hat denn nicht jemand sowas verbaut im PC 70 ?

Vagabondxl schrieb:
Aber sicher ist das wohl nicht?

Hat denn nicht jemand sowas verbaut im PC 70 ?

Naja, die Box ist eher für Midi Tower gedacht, weil man da nicht unbedingt die Möglichkeiten hat 3 Festplatten zu dämmen. In einem BigTower geht es schon deutlich einfacher.

Naja, die Box ist eher für Midi Tower gedacht, weil man da nicht unbedingt die Möglichkeiten hat 3 Festplatten zu dämmen. In einem BigTower geht es schon deutlich einfacher.

Naja so wirklich hilft es mir nicht weiter....

So meine ersten Mods an meinem PC 70 momentan ist aber fast alles noch beta. Meinungen und konstruktive kretik sind erwünscht.

Die 30 bekomme ich leider nicht weg da es Hardware mäßig leider so eingestellt ist. Die HDD led ist selbst redent auch in weiß.

Schick schick,

mal was anderes wie Acrylglas... Was wie eine Beleuchtung kommt denn rein?

Sind die Tragegriffe eigentlich Original an nem Pc70???

Das wird wohl noch dauern ich weiß auch noch nicht genau wie ich die KK's nachher schalten soll. Auserdem bin ich gerade an eine reklamation dran die na A geht und sowas kann dauern der innen raum wird alles zusamen umgebaut.
Auf jeden fall erstmal uv das weoter weiß ich auch noch nicht so ganz habe aber schon gute vorstellungen aber ich will ja noch nicht alles vorweg nehmen.
Die griffe sind Orginal nicht drann aber da ich öfters auf lan gehe sind sie für mich sehr praktisch.

Was ist denn das für Schalter unter den Front-LEDs? Und wo bekommt man diese beleuchteten Taster her?

Ist doch bestimmt Bockschwer das Teil oder??? Uv ist immer schön... vor allem von Uv leds gefällt mir das Lila so...Also mein V600 mit Wakü ist vom Gewicht auch schon nicht ohne ........

Zuletzt bearbeitet:
@matthschu
der schalter unter den led's ist die integrierte lüftersteuerung beim pc 70...die taster sind soweit ich das sehe bulgin vandalismus taster...bekommst du meines wissen bei aqua-computer...

MFG

Genau es ist die lüftersteuerung vom pc 70 und es sind Bulgintaster schweine teuer aber für so ein anblick lohnt es sich. Ich habe sie von Alphacool da AC eine von denn Farben nicht hatte habe ja noch mehr bestellt von denn für freunde.

die Taster sind geil :love:
Sieht alles ganz gut aus, bis auf die Griffe, die find ich nicht so hüpsch an dem case, aber wenn du oft auf lans gehst ist es klar, dass die dann praktisch sind ;)

ohne einfassband? wie hastn das plexiglas festgemacht, geklebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh