krueml_
Semiprofi
Erinnert mich etwas an das Window von meinem Wavemaster..
Passt nur leider garnicht zum PC-70..
Passt nur leider garnicht zum PC-70..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juri-1st schrieb:Normalerweise werden die Laufwerksblenden an der untersten Blende schräg eingeführt und dann nach oben gezogen. An der untersten Blende ist der Laufwerkskäfig nämlich etwas frei so dass man eigentlich ohne Probleme die Blenden einsetzen kann.
Gruß,
Juri
......bis auf die Griffe, die find ich nicht so hüpsch an dem case, aber wenn du oft auf lans gehst ist es klar, dass die dann praktisch sind
En!gma yahoo1 schrieb:Sieht echt nice aus dein V600
Hab auch ein V600 mit Wakü es ist zwar klein aber für nen Wakü Projekt teils besser geeignet wie so manch anderer Midi Tower von Lian Li.....
Das mit den Winkeln nehm ich dir nicht übel weil ich auch ein paar mehr bei mir eingebaut habe wie mir lieb war aber dadurch das es so eng ist lässt sich das fast nicht verhindern...
Aber den Dual in die Seite zu hängen find ich nicht so Optimal... Damit verschenkst du ne Menge Leistung... Blasen die Lüfter rein oder raus bzw hast du überhaupt welche dran? Sieht man sehr schlecht auf den Bildern... An deiner Stelle würde ich den in den Deckel verbauen dann kannst du auch den Seitenlüfter weiter verwenden...
Außerdem würde mich noch interessieren was bzw wo deine Pumpe und der Agb hängt....
und das ganze Case mal im zusammengebauten zustand, dass wär nett!!!
mfg ein V600 Fan
Was willst denn noch für Bilder haben??
und das ganze Case mal im zusammengebauten zustand, dass wär nett!!!
Vagabondxl schrieb:Würde mich auch mal Interessieren!
TBird schrieb:so hab nun auch nen Window-Seitenteil an meiner Aluminia H²O
http://www.tbird.index-clan.de/divpics/PDRM0506kb.JPG
3 stück SilentStar (2 dual und ein Single) liegen schon zum einbau bereit