Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich aus 2 gründen nich behilflich sein,
1. mein P5W-DH ist noch nich eingebaut und 2. Da ich das ganze per Wakü Kühle kann ich kein LuKü Temeraturen sagen. Vllt., wenn Teste ich eben mal ohne NB kühler dann kann ich die Temperaturen posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre echt dankbar, wenn du das mal testen würdest :)

Also wenn du ne Heatpipe auf der NB hast, ist es wohl klar, dass du die Temps nicht in Ordnung sind. Waerme steigt bekanntlich nach oben und wenn das MB auf den Kopf eingebaut wird, dann steigt die Waerme genau in die falsche Richtung und kann somit nicht mehr von der Heatpipe richtig gekuehlt werden.

Ja das ist theoretisch schon so, wie es aber in der Praxis aussieht, möchte ich gerne wissen, da sich das viellecht nicht so negativ auswirkt.

En!gma yahoo1 schrieb:
Zum putzen kann ich dieses Zeug hier nur empfehlen!!! Zwar etwas teurer aber an mein Lian Li lass ich nur das beste :shot:
Bei mir hat sich das Hausmittel Glasreiniger immer bestens bewährt. Was kostet denn so eine "Pulle"?

l1qu1d schrieb:
Bei mir hat sich das Hausmittel Glasreiniger immer bestens bewährt. Was kostet denn so eine "Pulle"?
Jo, ich nehme immer "Sidolin Streifenfrei" (Glasreiniger) damit geht wirklich alles bestes runter. Habe es schon mit Ethanol und Entfetter probiert, aber keins kommt beim Alu-Reinigen an Glasreiniger ran :drool:

DaReal schrieb:
Jo, ich nehme immer "Sidolin Streifenfrei" (Glasreiniger) damit geht wirklich alles bestes runter.

Kann ich nur zustimmen. Sidolin ist auch meine Allzweckwaffe und Fingerabrücke haben auf dem schwarzen Aluminium keine Chance mehr. :d

also wenn ich dann mal mit den "Bauarbeiten" fertig bin, bekommt mein kleiner
auch mal eine "Sidolin-Behandlung".
Ist ja hier wie im Fernsehen, Werbung Werbung Werbung ;) :)

Also ich putzt mit Seifenwasser :fresse:

Damit bekomm ich die Fingerabdrücke auch runter

Cilit Bang :fresse:

Nene Glasreiniger ist das am Besten geeignet nach meiner Erfahung, schnell trocken und Schlierenfrei :bigok:

Hab gerade die neue Kiste meines Bruders zusammengebaut, bilder folgen nachher ...

... is nen PC-G50B :drool:

Würd mich auch interessieren.
Ich steh so kurz davor mir n Pc101 B zu kaufen, aber kann mich mit den 189€ noch nicht anfreunden.. aber es ist so schööön ;)

So ... wie versprochen ein paar Bilder des neuen PC meines Bruders :d

pc-g50b_01.jpg

pc-g50b_02.jpg

pc-g50b_03.jpg

pc-g50b_04.jpg

pc-g50b_05.jpg

pc-g50b_06.jpg

Ihm war vor knapp 2 Wochen der PC abgeschmiert.
Als Grund vermute ich mal Überhitzung + Mosfets am sterben und die Caps waren auch schon aufgeplatzt. Da musste was neues her und es sollte was ordentliches sein :coolblue:

Dann habe ich folgendes für ihn zusammengestellt:

LianLi PC-G50B
Asus A8N-E
AMD Athlon 64 3700+ SanDiego
2 x 512 MB DDR (geliefert wurden komischerweise DDR2, muss ich noch tauschen - läuft mit nem 1024er Streifen von mir erstmal)
Nvidia 7300 GS (oder wie das Teil heißt)
80 GB Seagate 7200.7 PATA
250 GB Seagate 7200.10 SATA
NEC 3550 DVD-Brenner
Tagan Easycon 430 W
Soundblaster Audigy I Gamer

Also mir gefällt das System .. so als Zweitsystem sicher nicht schlecht :fresse:

Graka hat ne passiven .... bei der NB mache ich mir eher sorgen .. aber im vergleich zu seiner alten Kiste ist das Ding flüsterleise :fresse:

... im alten PC war nen YSTech Pro 60 x 60 auf der CPU :haha:

öhm 7300? ein spieler ist er nicht odeR?

vieleicht lebe ich hier auch einfach in einer parallel welt in der eine graka unter der 7800GTX nichts wert ist ^^

Schönes teil

Das Case wirkt richtig putzig neben meinem G70 :)

Welchen CPU-Kühler hast den in Verwendung??

NEIN .. er ist kein zocker, wollte aber ne Grafikkarte mitder er dann evtl. doch mal bissel psielen kann .. da dachte ich mir was top aktuelles aber klein und passiv wäre wohl angebracht.

Mein Gehäuse ist ein PC70 ;)
CPU-Kühler ist der boxed-Kühler meines X2 4400+ (CU mit Heatpipe)

Sephirot schrieb:
vieleicht lebe ich hier auch einfach in einer parallel welt in der eine graka unter der 7800GTX nichts wert ist ^^

ey, du auch?! :fresse:

kann man aufs ASUS nicht ´nen zalman-kükö pappen?
sollte doch reichen, oder?

Ja, also bei dem Luftzug im Case allemal .. naja, will auf meinen Bro erstmal warten .. wenn er sein i.O. gibt dann kommt noch nen NB47 J druff ;)

pc-g50b_07.jpg
pc-g50b_08.jpg

Side by Side .. PC-G50B und PC71 :love:

Süßes Teil *muhaha*

Aber ich hätte vor das Laufwerk noch ne Lian Li Blende getan

Ja nee, da muss ich noch auf meinen Bruder warten .. ob er's lieber so will oder da noch die ne LianLi-Blende vor soll .. ich bin nicht gerade ein Freund der Blenden ...

Warum magst den die Blende nicht??

Hier mein neuer Wohnzimmer-PC im Lian Li PC7 SE-B:

lianli2.jpg.JPG

lianli.jpg.JPG

Verbaute Hardware:

an8 ultra
venice 3200+
his x800xl
1024mb riegel g.skill
seagate 7200.9
dvd-rw von lg inkl. stealthmod
seasonic 330watt

Die Grafikkarte wird am Wochenende auch noch nein passiven Kühler bekommen, dann ist alles passiv außer das Netzteil und 2 120er @ 5V. Weiterhin kommt noch eine DVB-S Karte rein, da habe ich mich aber noch nicht entschieden. Dienen wird er an einem Samsung LE-32R51B.

Gruß

Der wurde logischerweise nach dem Foto erst gekauft & eingebaut. ;)
Der sieht aber hübsch aus, hätte ihn doch mit aufs Foto nehmen sollen. ;)

Gruß

Kleines Update meinerseits... Zalman geht ---> VFD kommt :)

Anhänge

• imag00622ru.jpg
    imag00622ru.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 114
  • imag00753nr.jpg
    imag00753nr.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 140
  • imag00771qf.jpg
    imag00771qf.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh