Spiritwalker
Neuling
Hat jemand von euch scho ein pc201. möcht es mir gerne kaufen, doch ich finde keine tests
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tommy_Hewitt schrieb:Warum magst den die Blende nicht??
Stefan. schrieb:Ich finde die auch nicht so prickelnd. Optisch natürlich super, gerade bei Gehäuse ohne Fronttür, aber beim Öffnen recht laut.
Tommy_Hewitt schrieb:Ihr habt Sorgen.
Sephirot schrieb:Da real dein pc71 ist irgendwie genial... ich habe vor meinen V1000 ähnlich zu gestalten. ich hoffe du hast nichts dagegen. ist ja immerhin ein anderes gehäuse
MAAAAAAAAAAAAAAAAMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIImantodea schrieb:Guckt es euch nicht an... lasst es einfach bleiben. Tut euren Augen was gutes, lasst es.
BlackTemplar schrieb:So Leute es tut mir unendlich Leid aber ich muss euch das zeigen und euch aufrufen zum Geldsammeln um einen Felsbrocken zu kaufen um denjenigen zu steinigen der dieses VERBRECHEN begangen hat, der Typ hat doch einen zu viel geraucht
Also wer schwache Nerven hat sollte sich das nicht antun, für die anderen: seit stark bei dem Anblick ES IST WIRKLICH ÜBEL sein LianLi so zu verschandeln
Link zur grausamkeit: http://www.caseumbau.de/forum/thread.php?postid=130076#post130076
Crigtus schrieb:ja günstiger schon
aber troztem ich finde es schön und die pumpe reichts muss nicht was besonderes sein
Spiritwalker schrieb:Hat jemand von euch scho ein pc201. möcht es mir gerne kaufen, doch ich finde keine tests