Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die hab ich dir gegeben.TBird schrieb:um meinungen, evtl. konstruktive kritik zu bekommen.
Meiner ist auch rausgeflogen, sieht trotzdem gut aus. Allerdings ist an die Stelle eine BTB gewandert...TBird schrieb:das problem ist, wenn der (wenn auch leere) käfig da unten weg ist, dann fehlt was. dann ist das da so leer. naja vllt. fällt mir dazu ja noch was ein :P
TBird schrieb:oh mein gott!! mann räum dein case mal auf dann ist auch platz drin!!
BigKahuna schrieb:Naja, und dann gabs kein Erbarmen :
BlackTemplar schrieb:So nun zum dritten mal die Frage : Wo bekomme ich dieses Teil in Deutschland her: http://silverpcs.com/product_info.php?products_id=315 und was wird das hier kosten ?
Danke für die Hilfe im voraus
Stefan. schrieb:Sehr gut geschnitten. Mit welchem Werkzeug hast du das so gut hinbekommen (Stichsäge, Dremel)?
BigKahuna schrieb:...mit dem Dremel dauert das ja Stunden und wird auch nicht so grade.
Ich will mir in den Ferien in mein Lian Li ein Window reimachen. Wie hast du das mit der Stichsäge so gut hinbekommen? Also ohne Beulen? Bei meinem letzten Mod mit ner Stichsäge waren die Ränder unschön verbeultBigKahuna schrieb:Das war die gute Stichsäge, mit dem Dremel dauert das ja Stunden und wird auch nicht so grade. Aber man muss dann immernoch ne Menge feilen...
gutes werkzeug, gutes blatt, und eine ruhige hand..habs bei meinen mods bis jetzt auch immer mit stichsäge gemacht...Wie hast du das mit der Stichsäge so gut hinbekommen? Also ohne Beulen?
Ja ist er, da der Boden eh gelocht ist bekommt das NT genügend Luft Bei mir ist ein Liberty 500 W verbaut und funzt bestensJamMasterJay schrieb:nutzt einer von euch ein Enermax Liberty in der V1000er Serie und kann mir sagen, ob der Spalt zwischen NT und Case groß genug idt, um das NT mit ausreichend Luft zu versorgen?
myjolt schrieb:Zeichne dir vorher die Schnittlinie auf. Dann sägst du nicht auf der Schnittlinie sondern nen cm davor. Dann wird nur der Rand der eh ab muss beulig. Und den rest mit der Pfeile, was sehr lange dauern kann :>>