Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm sehr schade, dass sich immer noch niemand hier im Board gefunden hat der ein PC70G mit WaKü hat.. :( Wieso das? Ist doch recht schick das Case ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjaaaaa, ich habe das Case bereits bei K&M bestellt und es kommt in den nexten 1-2 Tagen bei mir an ! Bilder mit WaKü werde ich dann in der nächsten Zeit mal machen können :)
 
Leider hab ich mich ein wenig mit der Folienmenge verschätzt :fresse:
Viel zu wenig bestellt. :(

Zwischenergebnis:

rimg0036mediumtx2.jpg
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
@Cl4w
Irgendwie gefällt mir das absolut nicht. :shake:
Schon alleine die Seiten vom Deckel sind zuviel.
 
dem stimme ich zu. irgendwie... passt das nicht
 
hier nochmal die, Lochbleche vom 343 mit entfernten Filterhaltern. Man sieht schön, dass weiteres Strippen bis hin zum Entfernen der kompletten Lüfterhalteeinheit möglich ist:
DSCN3915.jpg


DSCN3916.jpg


DSCN3917.jpg



Gruß, Jürgen
 
@cl4w
Ich finde es schick, aber wie willst du das Lüftergitter an der Front mit Folie bekleben?
 
Das weiss ich noch nicht, deshalb liegt das letzte Stück hier auch noch rum.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Das mit dem Carbon gefällt mir irgendwie auch (noch) nicht, obwohl ich carbon eigentlich immer gut finde. Entweder würde ich den Frontrahmen mit der Folie bekleben, oder die Teile die in den Rahmen eingelassen sind (Frontblende, Schalter, Usb Klappe unten). Oder willst du die ganze Front bzw. sogar den ganzen Tower mit Carbonfolie beziehen?
 
Ich hab vor das Ding komplett in Carbonfolie zu kleiden.

Wenns mir mal nicht mehr gefällt ist die Folie in 5min wieder ab, das ist das tolle daran. :)
 
Mehr Folie ist Overkill finde ich. So sieht das schon ganz gut aus.
 
Ich würde noch die Seitenleiste der Front, das Gitter und die Knöpfe beziehen, aber ich wüsste auch nicht, wie das zu realisieren wäre. Weiß jetzt nicht, wie gut sich diese Folie bearbeiten lässt, aber wenn sie einfach und sauber zu schneiden geht, dann würde ich das Gitter erstmal komplett abkleben und dann mit einem Cutter die Löcher ausschneiden. Das wäre zwar höllisch viel arbeit und sau schwer, aber ich denke, das Ergebnis könnte sich sehen lassen.

Gru
 
@bundymania: Hey vielen Dank. :)

@peabody: Dasl Alu-Blech ist hinter jedem Lian Li Window, soweit ich weiß. Und goofy's Window ist geschraubt, weil er das Plexiglas getauscht hat. ;)

/edit @claw: So gefällt es mir - wie schonmal irgendwo gesagt - nicht. Wenn es komplett verkleidet ist, könnte es aber einen gewissen Style erlangen. ;)
Deshalb würde ich Front und Seitenteile noch verkleiden. Seitenteile dürften wohl klein Problem sein, Fron müsstest du basteln. Ich würde erstmal die Stealthmods durch anständige Laufwerksblenden ersetzen. Dann würde ich unten das "Lochblech" rausschneiden und mit schwarzer Fliegengaze hinterkleben. Das stell ich mir ganz nett vor. Auch wenn's dem Praetorian dann vermutlich recht nahe kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hi Leute, ich hab mal ne Frage:

Mein Seitenteil des PC7 SE (schwarz) ist total verkratzt, und auch etwas verbogen, kurz, es sieht nicht mehr gut aus. Zudem brauche ich meinen "Mod" nicht mehr, die zwei Löcher mit den Staubfiltern davor.

Kann ich so ein Seitenteil nachbestellen? Und wenn ja, geht die Nummer für unter 30€ oder so?
 
@PaladinX: Wenn das Case heute bei mir ankommt, kann ich Dir die Frage im Laufe des Tages beantworten :)
@Gurkengraeber: bei hoh.de bekommst Du das Seitenteil für nur 12,90 Eur +Porto (Hardware->Gehäuse->LianLi->Zubehör->Seite2)
 
mramnesie schrieb:
@m0bbed
hallo, hab bequiet genommen, gut zu verarbeiten, ausreichende menge und keine klappern mehr - temp. dafür + 2 °C :( ....

Danke, die 2 Grad nehm ich in Kauf......
 
Überlege es dir gut mit dämmaten. Einmal verbaut und du bekommst die nie mehr sauber ab so das du das gehäuse ohne dämmung weiter verwenden kannst.
Habe das mit meinen cs 901 hinter mir zum glück.
 
@ mantodea
das window war bei mir mit aluschienen befestigt, die ab werk verschraubt waren. ich habe nur die schrauben gegen imbusschrauben ausgetauscht. das window ist in 8mm plexi :)
kann aber sein, dass das speizell beim 6089 so ist, weil man auch das window mit einer mitgelieferten aluplatte verschließen kann.
 
Hurraaaa, mein neues Baby ist daaaaa :


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach neeee...falsches Bild..hiiiiieeerrrrrrrr ist das richtige :



:) :) :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, so ein Baby neben mein Lian Li stellen... würde sicher auch gut aussehen. wo hasten deins bestellt? :fresse:

packs mal aus ...
 
Hab nun die Be Quiet Dämmmatten an meine Seitenteile geklatscht. Muss sagen, jetzt vibriert nix mehr. Von der Lautstärke ist es ziemlich gleich wie vorher. (war auch vorher schon recht leise.....)
Naja nun bin ich halt um 16 € ärmer :)
 
@PaladinX: Ich kann Deine Frage nun mit Gewissheit beantworten, da das Case ja angekommen ist: für die ungenutzte NT Öffnung liegt eine Alu Blende dem Gehäuse bei.
@Mojo Jojo: Ich hab´s bei K&M bestellt und direkt mit Paypal bezahlt - nach 3 Tagen wurde es geliefert! - Bilder poste ich nachher mal nen paar, ich genieße gerade noch den Anblick vom frisch ausgepackten Case, das noch keine Fingerabdrücke aufweist ;)

Die Blende :


 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
@Mojo Jojo: Ich hab´s bei K&M bestellt und direkt mit Paypal bezahlt - nach 3 Tagen wurde es geliefert! - Bilder poste ich nachher mal nen paar, ich genieße gerade noch den Anblick vom frisch ausgepackten Case, das noch keine Fingerabdrücke vorweist ;)
ohne das, hät mans glatt missverstehen können :d
dann mal viel Spaß mit dem Case
und gratulation zum Kind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh