Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
azerty schrieb:Also, mein LianLi PC-G50B, is eig überhaupt nicht anfällig für Staub, Kratzer oder Fingerabdrücke. Durch das gebürstete Aluminium fällt das gar nicht erst richtig auf ob da Staub oderso drauf is.
Heiße Luft aus dem Radi.. Dass ich nicht lache. Die Luft wird sich dadurch MAXIMAL um 2°C erwärmen...patrick171 schrieb:Du drückst somit die heiße Luft die aus dem Radi kommt genau auf deine Hardware drauf. Viel schlauer ist es den Radi ins Top zu setzen wo die warme Luft gleich oben aus den Case raus kann.
bastik schrieb:Heiße Luft aus dem Radi.. Dass ich nicht lache. Die Luft wird sich dadurch MAXIMAL um 2°C erwärmen...
Ralf_1 schrieb:Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ralf_1 schrieb:Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
bastik schrieb:Heiße Luft aus dem Radi.. Dass ich nicht lache. Die Luft wird sich dadurch MAXIMAL um 2°C erwärmen...
Ja genau. Den Festplattenkäfig nicht berücksichtigt, da dieser wenn ich mir das Gehäuse kaufen würde eh entfernt würde.5-7 schrieb:@arctic
meinst du den ganzen Caseboden innen? werds mal nachmessen
Beppy schrieb:@ NikNolte7
Ich habe das normale pc 70 und unterhalb wo der 120er lüfter ist sind große schlitze drin so das das NT auch genug luft bekommt von daher verstehe ich jetzt dein problem nicht. Eventuell kannst du es ja etwas genauer beschreiben damit mann dir helfen kann.
arctic_storm schrieb:Ja genau. Den Festplattenkäfig nicht berücksichtigt, da dieser wenn ich mir das Gehäuse kaufen würde eh entfernt würde.