Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirgoofy schrieb:
@ mantodea
das window war bei mir mit aluschienen befestigt, die ab werk verschraubt waren. ich habe nur die schrauben gegen imbusschrauben ausgetauscht. das window ist in 8mm plexi :)
kann aber sein, dass das speizell beim 6089 so ist, weil man auch das window mit einer mitgelieferten aluplatte verschließen kann.
Jop - 8mm Makrolon von Roehm. Das Thema hatten wir beide schonmal. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mojo Jojo schrieb:
ohne das, hät mans glatt missverstehen können :d
dann mal viel Spaß mit dem Case
und gratulation zum Kind :)

:haha: :lol: ...vielleicht erweitert K&M seine Produktpalette irgendwann noch - bisher kann ich nur mit diversen Case "Babies" dienen :drool: :d
Ich werde dann gleich mal nen paar Bilder vom G70 machen...

Update: erste "Liegeprobe" mit einem HTF3 Tripple - erwartungsgemäß passt der Radi nicht komplett auf den Boden, wenn der HD Käfig montiert ist:

Zuletzt bearbeitet:
ja da haste recht, aber dafür hat LiLi wohl die neuen Cases der A Serie in Petto

bundymania schrieb:
ja da haste recht, aber dafür hat LiLi wohl die neuen Cases der A Serie in Petto

Hab mir gerade die neuen Gehäuse angesehen. Das A15 sieht ja mal sehr lecker aus :d

Ich hoffe die gibts bald zu kaufen und sind nicht zu teuer - ich brauch ein neues Gehäuse und weiß immer noch nicht welches :mad:

€: http://lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=1254

€²: Ouch das Ding ist aber zu groß - 210 x 590 x 590mm (W,H,D) :fresse:
Ich brauch was kleineres als mein Mesh Midi (T542 x B205 x H540mm)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun den HD Käfig testweise entfernt habe, passt der HTF3 auf den cm genau rein, quasi als wäre das Case dafür gemacht :) Mit den Lüftern zur Case Innenseite wäre auch möglich, allerdings liegt er dann etwas auf - also links etwas erhöhen, oder den HD Käfig komplett entfernen (genietet) Einem Radi Einbau in den Caseboden des G70 steht also nichts mehr im Wege und ich werde es wohl so machen anstatt im Deckel, da man die Verkabelung des NT´s besser handhaben und verstecken kann wenn es oben eingebaut ist, denke ich, was meint ihr ?

@bundymania: Jo. Sieht super aus :bigok:. Bohr auf jeden Fall die Nieten das Halter auf und entferne diesen. Den braucht eh kein Mensch ;). Kannst den ja später wieder ohne Probleme neu vernieten. Würde aber die Lüfter aus dem Gehäuse raus fördern lassen. Sonst hast nen schönen Staubsauger :xmas: . Die Lüfter die ins Gehäuse rein fördern kann man ja mit Filtern bestücken. Außerdem hättest Du dann die Abwärme des Radiators im Gehäuse.

jo Ralf, werde ich wohl machen, denn dann wäre auch eine seitliche Montage denkbar, ähnlich wie Du es bei Deinem Silverstone gelöst hast. Falls ich den Radi auf den Boden montiere mit den Lüftern nach unten gerichtet, muss das case eh höher kommen, also da werde ich dann entweder die LianLi Rollen besorgen, oder mir selbst mit Alu, oder Messing Sockeln behelfen. Die HD´s wollte ich eh weiter oben einbauen - evtl. in eine Dämmbox, daher wäre das sch..egal, wenn unten der HD Käfig weg fällt. Die Laing könnte ich vielleicht auf einer art "Podest" hinterm Radi rechts anbringen, nach Möglichkeit mit so wenig Winkeln wie möglich :) Na mal sehen, ich lasse mir die Sache mal durch den Kopf gehen......

Das G70B hat nun übrigens nicht mehr die obere Kante in Carbon Optik, wie es beim Vorgänger PC70 der Fall war - neulich war das für einen User hier im Thread ein Argument gegen den Kauf.

das lain li a10 ist mal geil:eek:
schade nur, dass das mobo nich mehr "überkopf" sprich auch zur andren seite eingebaut ist, denn bei meinem holzschreibtisch ist der pcplatz rechts:-[
aber das scheint ja egal zu sein, da keine seitenlüfter verwendet werden.
das a10 wirkt wie ein klon des antec p180, zumindest vom (zweifelsfrei sehr guten) belüftungskonzept.
ich hoffe nur, dass es nicht auch dessen benutzerunfreundlichkeit übernommen hat:(
€dit patant side fan:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal wieder was neues geplant... und zwar ne komplette interne Wakü in ein Lian Li V600 :fresse:

hab mal ein wenig mit Paint rumgespielt.. der rosa strich soll ne 7900GT sein^^
die roten Punkte sind Wakü anschlüsse, Board ist ein DFI in dem Fall hier hab ich einfach das Bild genommen dass man es sich besser vorstellen kann, hab das Case leider noch nicht bei mir ;)

CPU-Kühler: Zern PQ+
NB: Nexxxos SLI
Graka: vermutlich NVXP-3
AGB: CC25 (wird auserhalb hinterm Case eingbaut)
Radi: Cooltek 240mm Exstream
Pumpe: Laing (wird unten vor den platten verbaut)

habs mal ganz grob gemalt :fresse:
würdet ihrs auch so machen oder an der Verschlauchung was ändern?

hoff es is klar was ich mein *denk schon* :)

schonmal danke im Vorraus :wink:

Ich würd von der lila-Graka :fresse: zur 2. Graka gehen und dann erst zur CPU.

Ansonsten würd ich nichts ändern - außer dass das eher in den Wakü-Bereich gehört ;)

das is gar net mein Case^^ ich hab das nur zur veranschaulichung genommen..

hab uch nur eine Graka ;)

mal ne frage an alle besitzer eines schwarzen lianlis:

ich hatte bisher nur silberne lianli cases und finde jetzt aber die schwarzen von der optik her klasse.
meine frage nun:
die dinger sind bestimmt die staubfänger ,oder? und zerkratzen tun sie sicherli h auch leicht ,oder?

thcyash schrieb:
mal ne frage an alle besitzer eines schwarzen lianlis:

ich hatte bisher nur silberne lianli cases und finde jetzt aber die schwarzen von der optik her klasse.
meine frage nun:
die dinger sind bestimmt die staubfänger ,oder? und zerkratzen tun sie sicherli h auch leicht ,oder?
Also, mein LianLi PC-G50B, is eig überhaupt nicht anfällig für Staub, Kratzer oder Fingerabdrücke. Durch das gebürstete Aluminium fällt das gar nicht erst richtig auf ob da Staub oderso drauf is.:)

dafinitv empfindlicher. ich habe ein pc-6089b (also silbern), staub fällt v. a. auf dem gebürsteten alu kaum auf. nun habe ich ein v2100b, da fällt jedes staubkorn auf (habe ziemlich lang gebraucht, den ganzen metallstaub nach dem dremeln zu entfernen. jede macke, kratzer oder kleberest sieht man sofort. ich habe mein gehäuse mit fön, pinsel, feuchtem lappen und feuerzeugbenzin (für alle klebereste) gereinigt.

Kratzer habe ich noch keinen. Wenn du aber wert auf ein frisch aussehendes Case legst, darfste alle 2 Tage Staubwischen. Und Fingerabdrücke sieht man sehr schön wenn Sonne einstrahlt.
Mein nächstes Lian Li wird wohl ein silbernes ^^
So viel besser gefällt mir die schwarze Optik auch nicht mehr. Die silbernen Cases sehen edel genug aus.

ok.. sind ja eher abschreckende antworten ^^..danke euch für die antworten jungs.. dann werd ich mir wohl doch lieber ein silbernes case holen ^^

bundymania schrieb:

:shake: :shake: :shake:

Du drückst somit die heiße Luft die aus dem Radi kommt genau auf deine Hardware drauf. Viel schlauer ist es den Radi ins Top zu setzen wo die warme Luft gleich oben aus den Case raus kann.

Hey jungs hat einer von euch die abdeckung für den Front USB übrig (PC70) ? Hab das ding nimmer :(

Gruss

bei hoh.de oder pc cooling kannste die Abdeckung evtl. einzeln bekommen
@patrick171: wenn ich mich für die liegende Montage entscheide, werden die Lüfter saugend angebracht + evtl. Filter und das Case bekommt nen Sockel, oder Rollen.

€: Ich habe den Radi mal testweise in den Deckel gelegt - ziemlich knappe Geschichte, wenn das NT noch dazu kommt :

Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
bei hoh.de oder pc cooling kannste die Abdeckung evtl. einzeln bekommen.

nein, nicht mehr. lianli bringt das nicht auf die reihe, das ding zu beschaffen. schreib am besten eine mail direkt zu lian li...

bundymania schrieb:
€: Ich habe den Radi mal testweise in den Deckel gelegt - ziemlich knappe Geschichte, wenn das NT noch dazu kommt :
Falls das gehen sollte, dann würde ich unten auch nen Triple einbauen :bigok:.

Du meinst oben UND unten nen Tripple rein ?

€: Den HD Käfig habe ich entfernt und nun sind versch. Varianten denkbar :

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh