Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gfrün nehmen da du es ja wieder verticken möchtest.

Aber mal was anderes da du ja sowas anbietest ich suche noch ein normalen Pc 70 hast ne idee wo noch einer zu bekommen währe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wulle: Wie es derzeit aussieht, werde ich den Radi unten liegend montieren, denn im Deckel wird es ziemlich knapp, da das NT direkt dahinter ist und nicht wie beim PC70 weiter unten. Mit den Dämmboxen (Silentmaxx, Scyte, Xilence..)ist es kein Prob. die HDs werden da drin zwar u.U. wärmer, aber durchs Alu wird die Wärme etwas abgeleitet. Im Zweifelsfall könnte ich da noch nen Lüfter hin montieren, aber erstmal gucken, wie die Temps. sind, notwendig ist es normalerweise nicht - in nem anderen PC hab ich 2 WD Raptoren in solchen Boxen schon fast 2 Jahre laufen ohne extra Kühlung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. keine Ahnung.. könntest mal Alphacool antickern, immerhin verkaufen die ja auch noch die Ready²Go mit 'nem PC-70..

2x Grün... Gegenstimmen? Doch lieber blau? ;)

bin eher für blau, in Deiner Sig. steht ja eh schon "oceanic" ;) Bauste für Deinen Bruder was zusammen ?

Nene.. will nur mal gerne 'nen V2000 modden.. hab da soviele Ideen und will mich mal auslassen. :) Da ich aber keine Verwendung für den habe, wird er danach wieder verkauft..

Blau/grün wie auf der GC bild war im Bilder thered.

Ne das ist leider auch nur noch der G, die sind halt (wie viel shops) nicht ganz aktuell mit Ihren bildern.
Schade hätte ja sein können ein kollege will denn unbeding haben und da du wohl mehr beziehungen hast habe ich mal angefragt. Danke aber für die antwort.

Blau/Grün gefällt mir garnicht als Farbkombi.. :(
Blau 1:2 Grün .. hop weitere Meinungen.. :d

Find's echt schade, dass die PC70 durch die G Serie ersetzt worden sind. Finde die optisch nicht so ansprechend..

rot wäre vielleicht auch cool, stell dir mal innen alles schwarz vor mit plexi verkleidet oder nem anderen Material dahinter paar 3mm LED´s - dazu rotes plexi , normal oder uv oder/und farbfolie...oder das schwarze ac ryan plexi mit led beleuchtung und ner unterboden beleuchtung, bissel spiegelplexi evtl. dazu....aber modde das case nicht zuuu viel...sonst beleidigste das LianLi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir schon wieder viel zu viel.. ;)

Nene, lassen wir mal rot aus dem Spiel und bleiben bei der Frage.. Blau oder Grün?

Es soll natürlich 'ne Wasserkühlung rein.. (1x Dualradi, 1x Tripleradi, 1x Fass-o-Matic) ..

Wieso demontierst du net den NT Käfig, Bundy? Ist wohl das Beste?;) Das hätte ich zumindest gemacht. Dann haste einen idealen Luftstrom.

@krueml:
Grün und Blau würde ich auch net nehmen, weil: Grün und Blau schmückt die Sau:haha: :lol:
Zudem@PC70.. das PC70 ist aber leider in Sachen Belüftung net so der Burner, da gibt es Bessere. Ein Stacker ist dagegen ein Traum, aber von innen sehr.. "unansehlich"

gut, dann kauf das case in BLAU ! :)

@wulle: bringt platztechnisch oben keinen Vorteil, zumal hinten noch die Anschl. und Kabel am NT sind - ich werd´ die untere Variante wählen und oben vielleicht vorn ne Aquatube einbauen..

Zuletzt bearbeitet:
Auch 'ne Möglichkeit.. ;)
Denke, es wird Blau werden, dann kann ich zumindest meinen Projektnamen beibehalten. :d

@NickNolte: Ich habe mal eben nen NT mit untem liegendem Lüfter ausm Lager geholt und oben in den NT Käfig vom G70 gelegt - das könnte eng werden mit Deinem BeQuiet! Die Schrauben an der NT Blende hinten am Case lassen sich nur festschrauben, wenn man das NT bzw. die Blende etwas herunter drückt. Wenn man hingegeen das Gitter vom NT unten entfernt, passt es ohne Probleme !

Also das PC70 wurde damals in der Hinsicht gefixt. Der Netzteilkäfig hatte eine Auswölbung nach unten, sodass ich mein BeQuiet NT ohne Probleme verwenden konnte.

4 Möglichkeiten: Käfig mit "sanfter Gewalt" ;) etwas runter drücken - o. Gitter am NT wech lassen - , oder nen Loch heraus dremeln, oder auch HD Käfig aus dem Case entfernen :) An die Tatsache, das mein Liberty auch unten den Lüfter hat, habe ich erst eben gedacht ;)

moin zusammen.. ich hab mal ne frage..
wurde bestimmt schon öfters hier erwähnt,.. hab aber keine zeit 147 seiten durchzulesen :

Wo kann man die normalen 5.25 Zollblenden in silber nachkaufen?
Ich weiss, dass es damals bei pc-cooling möglich war.. kann man die dort noch immer erwerben? oder hat einer von euch solche über und könnte mir 2 verkaufen?
Danke im Voraus.

Hat dann LianLi schlichtweg bei der Planung vom G70 gepennt, wenn bei den letzten Revisionen des PC70 diese Wölbung vorhanden war ?!?! :( NT´s mit untem liegendem Lüfter gibt´s ja nun schon seit geraumer Zeit ! Vielleicht setzen die Entwickler voraus, das man so ein NT dann unten einbauen soll / muss :( Ideal ist es jedenfalls nicht.

Mist, hatte ich übersehen, dachte das wäre eine offizielle Sonderserie von Lian Li, wenn ich richtig gelesen habe, ist das nicht lackiert sondern pulverbeschichtet.

5-7 schrieb:
also
von der hinteren Casewand bis zum Lüfter in der Front sind es 42,2cm.

aber mal eine Frage. wie willste verdammt nochmal da unten einen Radi untebringen. Müsstest auf alle PCI Slots verzichten und wäre ziemlich eng alles. dann lieber nach oben verfrachten.

Also die beiden PCI-Slots würde ich in Kauf nehmen, aber dann sähe es doch schon sehr gequetscht aus :d.
Naja bis Weihnachten is ja noch ein bissel hin^^.

thcyash schrieb:
moin zusammen.. ich hab mal ne frage..
wurde bestimmt schon öfters hier erwähnt,.. hab aber keine zeit 147 seiten durchzulesen :

Wo kann man die normalen 5.25 Zollblenden in silber nachkaufen?
Ich weiss, dass es damals bei pc-cooling möglich war.. kann man die dort noch immer erwerben? oder hat einer von euch solche über und könnte mir 2 verkaufen?
Danke im Voraus.

Klick

hat hier evtl. noch einer Blenden für den 5 1/2" Schacht eines Lian LI PC 70 übrig?
Wenn ja bitte PM an mich. :)

krueml_ schrieb:
Aloha..
will mir nächste/übernächste Woche 'nen LianLi V2000s Plus bestellen und mich an dem mal schön auslassen.. :) Bin mir allerdings noch unschlüssig, was die Farbe angeht. Sollte die Mehrheit der User ansprechen, da er eh wieder verkauft wird.
Zur Auswahl stehen Grün, Rot und Blau. Blau ist natürlich sehr schön, hat allerdings jeder und kann auch leicht öde werden. Rot gefällt mir persönlich am besten, allerdings nicht so vielen anderen. Grün wäre natürlich noch was schönes, sofern es richtig eingesetzt wird und einen nicht erschlägt. Es wird viel mit Plexiglas in der jeweiligen Farbe gearbeitet, das Case bleibt silber.

Was würdet ihr empfehlen??? Hatte es nun in blau geplant, daher auch der Projektname Oceanic V2000, aber so zufrieden bin ich damit nicht.. :)

Ich hätte ja rot gesagt, aber ist ja aus dem Rennen ;)
Dann nehm ich grün.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh