grad gesehen, hab nochmal die 5,25" schächte genau nachgezählt1. das'n PC71
2. der Tripple is da schon lange drin
wär auch zu schön gewesen wenn die nen pc60/61 hättest und da nen tripple reingequetscht hättest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad gesehen, hab nochmal die 5,25" schächte genau nachgezählt1. das'n PC71
2. der Tripple is da schon lange drin
Zitat von squashmichi
Hi,
@c3pl1o:
wo hast du das Case bestellt, denn es ist doch nicht lieferbar? Bitte um schnelle Antwort
mfg
Michael
Zitat von musaschi
nimm doch die lüftergitter raus.
is das ein boxedkühler?
Ist das Gehäuse stabil?
Ich habe kein Internes Laufwerk, also kann ich schlecht was dazu sagen..Vibrationsanfällig? Wenn ja, wie dämpft man es am besten?
Ist die Installation von der Hardware mit dem Schraubensystem viel mehr Arbeit als das mit Schienensystem?
Habe ihn abmontiert, da ich leider nur 2 3-Pinanschlüsse habe.Bringt der 3.Lüfter an der Seite was?
...
@ borsti
Richtig erkennen kann ich nicht was du jetzt mit deinen lüftern gemacht hast.
...
Habs bei Compuland besttelt, als es gerade rauskam, da gab es noch keine Lieferschwierigkeiten
Jep, auch wenn ich das schon oft geschrieben habe, hier nochmal..:
Es gibt folgende se Varianten
PC-7 se (2 Lüfter, Front und Rückseite)
PC-7 se II (3 Lüfter, Front, Rückseite und Seite) Lüftermarke: Cooltek
Hoffe ich muss es nicht nochmal schreiben
Zitat von Muza
Okay, thx.. habs wohl überlesen.
bei mir steht 27.11.
Heute hat HoH bei mir angerufen und gemeint das der komplette europäische markt falsch beliefert worden ist von Lian li...
Kriegt man den sonstnoch irgendwo her?
bei mir hat hoh heute angerufen und gemeint das der komplette europäische markt falsch beliefert wurde, demnach dieser auchnich so schnell gesättigt werden kan^^kumpel hat vor einem monat bestellt und wir haben heut angerufen und die meinten ist raus gechcikt worden
eventuell kann es ja sein dass schon alle wieder verkauft sind weil sie recht billig bei vielen händlern waren
ich habe heute das PC-G7/PC-G7B anstatt dem von mir bestellten PC-7plus/PC-7Bplus angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.
Warum finde ich nirgendwo Tests etc zu dem G7 ? Ist es mit dem 7plus vergleichbar oder gar besser ?
G7
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/Middle_Tower/Classical_Plus_S/M_C_PS_PC-G7.htm
7plus
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/Middle_Tower/Classical_Plus_S/M_C_PS_PC-7plus.htm
ich habe heute das PC-G7/PC-G7B anstatt dem von mir bestellten PC-7plus/PC-7Bplus angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.
Warum finde ich nirgendwo Tests etc zu dem G7 ? Ist es mit dem 7plus vergleichbar oder gar besser ?
Das G7 ist ein PC7 Plus II mit der Front der G Serie.
Optisch gefälliger als das PC7, allerdings immernoch mit den nicht zentralen 3,5"" Blenden .
Das G7 ist noch neu, daher kaum was zu ergoogeln. War schon komisch, das ewig kein PC-7 im neuen Design kam.
palme, geil weißt du woher das ist und wo es zu kaufen ist bzw. wie teuer?
habs nichmal bei geizhals gefunden