V
vr6freunde
Guest
Kann man irgendwo einen Deckel für einen PC 70 Tower kaufen?
Ich benötige einen neuen.
Ich benötige einen neuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spass mit der Steuerung
Warum der Wechsel von C2D "zurück" zu S939?
Der CoreDuo soll ja auch ganz nett sein hab ich gehört
Nimm dir doch ne Passende Blende, musst den Radi ja nicht an der Seitenwand befestigen, nur nen Ausschnitt sägen, und mitTriple-Lüfterblende die Schnittkanten schön verdecken, dann siehts schön aus. So würd ichs machen!Mir ist natürlich die Idee gekommen den Radi hochkant in das Gehäuse zu verbauen, würde knapp passen... aber dann muß ich mindestens eine der beiden Türen verschnibbeln und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das hübsch bekommen soll. Da dürfen dann ja gerademal Lüftungsschlitze sehr sauber ausgearbeitet werden - sowas bekomm ich sicher nicht hin. Ausserdem dürfte dann das Betriebsgeräusch sich erhöhen...
bring doch die Rollen wo anders (weiter vorne bzw. hinten) an, die paar löcher werden da auch nicht mehr viel ausmachen
kleine frage,, wie willst du das mit dem netzteil machen, wo soll das verbaut werden?
Nimm dir doch ne Passende Blende, musst den Radi ja nicht an der Seitenwand befestigen,
Es ist einfach nur hässlich das das G7 die USB und Audio Anschlüsse oben hat..Und dann kann man es nichtmal mit ner Klappe verstecken..
...speziel auch mit den genannten gehäuse(also diesen frontdeckel) da ich noch nichtmal weiss ob dieser deckel vorne gewellt oder glatt ist. die bilder der shops sind ja nicht so dolle und google bilder suche gibt nur die standartpics.
danke für eure mühe
Es ist einfach nur hässlich das das G7 die USB und Audio Anschlüsse oben hat..Und dann kann man es nichtmal mit ner Klappe verstecken..
Es is meiner Meinung nach aber komfortabler.
Die Frontklappe ist gerillt.
irgendwo habe ich das aber auch schonmal glatt gesehen. gibts da diverse serien von? oder rede ich von einen anderen lianli gehäuse? kenn mich mit den ganzen serien wenig aus, habe nur auf die optik geguckt. mir gefällt diese 2 bereiche einteilung, erlaubt ne menge tolle spielereien zum basteln
Aber nur, wenn der Rechner auf dem Boden steht. Ich habe den Computer auf einem kleinen Beistellschrank neben dem Schreibtisch auf gleicher Höhe zu stehen. In dieser Position ist es wesentlich komfortabler, wenn sich die Anschlüsse im unteren oder zumindest mittleren Frontbereich befinden.
Die V2100- und V1100-Reihe haben diese gerillte Fronttür. Es gibt aber Gehäuse von Lian Li mit fast identischem Innenraum, die eine glatte Klappe haben. So z. B. der PC-201 oder der neue A10.