Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf, immer dieses hin und her. Eigentlich habe ich ja keine Lust das Case zu bestellen und es dann optisch nicht wirklich ansprechend zu finden. Für knappe 300 Euro mag ich schon was handfestes haben. Naja, vielleicht find ich ja doch noch einen Laden im Umkreis von 50km der das Case hat...

Edit:
ist aber wirklich zu schade: Auf dem Bild von dir sah die Front nämlich sehr schön glatt und matt aus - genau wie die Seitenwände.


Optisch sieht die Tür sehr gelungen aus und passt auch gut zu den glatten Seitenwänden. Die Rillen sind auch jetzt nicht sehr ausgeprägt. Ist natürlich alles Geschmacksache und damit eine recht persönliche Einschätzung. Das Lian Li PC-201 bietet den gleichen Innenraum und hat eine glatte Türfront. Allerdings zweifarbig.


Mojo Jojo,
was ist denn das für ein Gehäuse? Wo muß das Netzteil eigentlich normal sitzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein lian li v600, das nt sitzt eigentlich über dem cpukühler, an der seitenwand, d wo er das kabel hin durchgeschleift hat.


btw, so ganz identisch sind die x01 und v serie nich...
 
sagt mal, sind das v600, das 3077 und das pc50 die einzigen "mini" tower mit atx?
 
btw, so ganz identisch sind die x01 und v serie nich...

Vom Innenraum schon. Beim 201 wird nur ein zusätzlicher 120 mm Lüfter, der im Netzteilkäfig montiert ist, mitgeliefert. Bei der V2100-Reihe rede ich natürlich von der aktuelleren Plus II-Version.

Lian Li PC-201
lian201.jpg


Lian Li PC-V2100 Plus II
lianv2100.jpg
 
Hm ja die Front gefällt mir leider überhaupt nicht.

Ansonsten wäre das wirklich aller erste Sahne: Lüftungsschlitze in der Tür, keine komischen Rollen mehr und der untere Lüfter vor den HDDs hat endlich mal freien Atem.

Wie können die nur so schöne Cases machen und an der Front total versagen :wall: :wall: :wall:

Aber gut, dass silberne innen drin und der beleuchtete Schalter sieht auch nicht so prickelnd aus. Bleibe also wohl beim V2100B II Plus und hoffe darauf, dass ich irgendwo die Füße vom 201B bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die Hotlinks raus TechnoFeather, thx!
 
Naja, fürs PC71 reloaded fiel mir spontan ein:
- 120er Lüfter unterbringen
- HDD-Käfig mit Entkopplung
- normale runde Füße (schwarz eloxierte Hifi-Füße z.B.)
- ein - zwei 3,5" Schächte weniger - dafür könnte man dann den HDD-Käfig höher machen

gibt sicher noch weitere Verbesserungmöglichkeiten ...
 
Apropo schwarz eloxierte Hifi-Füße: Weiß einer zufällig wo man die kaufen kann? Die Rollen würde ich dann demontieren und dafür die Füße einschrauben. Ich hoffe nur, dass ich dafür nicht bohren muss. Habe nämlich meine Bohrmaschine 500km weiter nördlich. :fresse:
 
Hi,

Weiss jemand, wo ich die Soundanschlüsse (Micro und Kopfhörer) aus der Front des LIAN LI PC-7 auf dem Asus P5B anschliesse?

Danke im Voraus :)
 
001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


Da eh kein window rein kommt, lass ich die Strebe mit dem Lüfter drin...
wie man sieht brauch ich n neues X1900 bracket (blende), die ist nicht mehr so doll, da ich dort mal ein kabel durchgeführt hatte. den 2. tank gibts auch nicht mehr, der war nicht dicht. teste ihn grad noch mal auf dichtigkeit durch...

MfG
Lars
 
Super Bilder. Ich hab nun endlich auch meins fertig. Naja so fertig wie man halt nur sein kann vor der nächsten Aufrüstung. Als nächstes kommt Wakü.

LianLi02_small.gif
 
sehr schik, beide.
bei dir, uhu, stören die leds (insbes. die roten) an der lüftersteuerung aber n bissel
€ dreh doch mal lieber den hinteren lüfter um:hmm:
von zwei seiten auf den kühler einzupusten halte ich für wenig gelungen, da kommt kein rechter luftstrom auf.
 
MAN. Jetzt bin ich echt sauer :) Warum sagst du mir das, jetzt stört's mich auch. Ich schalte darüber die KKs und zum Zünden brauchen die 12V und das Licht ist dann rot. Mal überlegen was ich da machen kann :)
Jemand ne Idee?

€: Die Lüfter sind noch original Lian Li. Die lass ich drin, bis ich Muse habe meine Loonies einzubauen. Oder ich kauf ganz neue :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Uhu
sieht sehr gut aus, welche weiße Kathode hast du dort verwendet? :)
 
Das sind Revoltecs. Einfach aus Preisgründen.
- Eine 30cm oben im Deckel
- Eine 10cm senkrecht im Laufwerkstray
- Eine 10cm im Festplattenbereich. Die sollte eigentlich aus dem Boden strahlen, tut sie aber nicht so wirklich schön :)
Muss die mal weiter an den Boden setzen, dass sie diffuser abstrahlt
 
Ich bin grad am überlegen, ob ich mein pc3077 aus meiner sig verkaufen soll. Weil ein wenig mehr Platz hätte ich schon gerne...
Hmm, *überleg*

PC 101A oder PC B20A wüden schon in Frage kommen.

Da könnte ich dann wenigstens wieder ein richtigen Radi unterbringen...
 
Warum hat LL beim B20 nur so nen schei** 80er Luffi hingemacht. So ein schönes Case und dann das :shake:
 
ja, die 80er sind echt etwas blöd.

smatty was willsten für das pc3077 haben?
 
WOW, was für ein Gehäuse.
Kann mir mal jemand nen guten Tipp für ein Lian Li Gehäuse geben?
Sollte nicht über 150€ kosten. Kenne mich mit Lian Li nicht aus :)
 
für unter 150 euro wirds schwer, da die auswahl nicht so groß ist. hier wäre zB das PC-7 kostet 75 euro.
Über 150 - 200 euro gibs dann schon etwas mehr.
vllt solltest du auch sagen, obs n kleines oder großes gehäuse sein soll.
ansonsten guckste mal selber bei pc-cooling.de oder caseking.de oder unter geizhals.at ;)
 
Ich bin grad am überlegen, ob ich mein pc3077 aus meiner sig verkaufen soll. Weil ein wenig mehr Platz hätte ich schon gerne...
Hmm, *überleg*

PC 101A oder PC B20A wüden schon in Frage kommen.

Da könnte ich dann wenigstens wieder ein richtigen Radi unterbringen...

da würd ich das pc 101 nehmen. ich stand aber vor der wahl 101 oder pc-a10 und hab mich dann für letzteres entschieden:)
 
für unter 150 euro wirds schwer, da die auswahl nicht so groß ist. hier wäre zB das PC-7 kostet 75 euro.
Über 150 - 200 euro gibs dann schon etwas mehr.
vllt solltest du auch sagen, obs n kleines oder großes gehäuse sein soll.
ansonsten guckste mal selber bei pc-cooling.de oder caseking.de oder unter geizhals.at ;)

Ja keine ahnung, es sollte in jedem fall 1.Eine sehr gute kühlung haben, 2. Schick
aussehen.

Ach ja , verbaut werden soll:
Asus P5W DH-Deluxe
Core2 Duo E6400@ Scythe Infinity
Asus EN8800GTX
be quiet! BQT Straight Power E5 650w
1GB G.Skill 1GBNQ
Samsung SP2504C
Samsung SH-S183A

Edit: Jo das PC-7 in schwarz sieht schon "nice" aus, ich wollte ja erst das TT Soprano haben aber da passt ja die 8800GTX ja nicht rein.
Gibs für das PC-7 villeicht so ein "Windowkit" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das pc101 kommt für die asus heatpipe aber n bissl blöd.

btw, wigga so gut wie alle ll cases sehen gut aus ;)
 
tschuldigung, ja stimmt.
da bliebe dann wieder nur das pc-a10, aber das sprengt wohl den rahmen.
also pc7, macht man sicher auch nix mit falsch, für den rest kann man sich noch ne lüftersteuerung und dämmaten oder was weiß ich was kaufen
 
Jo, wo kriegt man das PC7-SE her? Hat das auch wirklich 3x 120mm Lüfter? Es soll in jedem fall schwarz sein. Passt die 8800GTX auch wirklich rein in das PC7 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh