Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das PC7-SE in schwarz sieht schon hammer aus! Wenn jetzte nun die 8800GTX reinpasst dann ist es mein nächstes Gehäuse!
Weis jemand vllt wo man "Casebadges" herkriegen kann?
Am besten von: Asus, nVidia, Intel C2D, Be Quiet!.

Edit: Yeah, was ja auch noch so richig goil ist, ist das man noch einen 80mm Lüfter in die Decke einbauen kann! (da kommt mein Revoltec Light Writer rein :d)

Darf der auch "reinpusten" oder muss er "aus dem" Gehäuse pusten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal nachgemessen. der kühler auf meinem asus p5b dlx war im idle 6-7 grad wärmer. load sieht das dann sicher auch nochmal anders aus, und die kühler temp entspricht sicher auch nicht der chip temp.
asus rät glaube ich auch davon ab, die boards verkehrt herum einzubauen. weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich von halten soll, aber ich werdsin zukunft nicht mehr machen.
 
was is eigentlich das schönste case von lian li? (sollte groß sein)

preis ist egal, mein altes case muss weg.
 
schau mal in musashis sig --> A10 Review. Optisch klasse, Tür vllt störend ^^
 
ja stimmt 25€ dafür is sinnos, aber wenn es das woanders auch für <80€ gibt, warum nich...
aber sosnt macht man mit dem pc7plus2 oder wie das heißt bei caseking auhc nix falsch
 
Kann mir nun jemand meine Frage beantworten, ob eine GeForce 8800GTX in das PC-7 SE passt? ^^
 
Ich werd wohl doch erstmal beim PC3077 bleiben. Das ist einfach so schööön klein und das Case hat nicht jeder =)

Aber fürs A10 kommen mir grad so schöne Moddingideen. Kann mir mal jemand die Maße von dem vorderen Gitter bzw. vom Ausschnitt geben?
Bild
Da würde wunderbar ein kleiner TFT reinpassen *g* 5" in 4:3 sollte passen *grübel*
 
HALLO, ich will mir nun die Hardware und das Gehäuse kaufen, und ich will am ende nicht nochmal 3 Wochen warten bis ich das Gehäuse eingeschickt habe und ein neues bekomme weil die 88er nicht reinpasst! Also passt die GeForce 8800GTX in das Lian Li PC-7 SE?
 
Überdenk hier erstmal deinen Ton, dann hilft dir vll auch jemand.
 
schade smatty :p

wigga, denkst in dem thread dreht sich hier alles um deine belangen? schonmal dadran gedacht, dass die leute, die auf der seite vorher gepostet, haben nicht im besitzt eines pc-7 sind :stupid: (nich cl4w ;))
guck halt wer n pc-7 hat, oder warte bis jmd mit postet. evtl solltest du dann auch sagen wie lang die gtx ist und ob das mal wer nachmessen könnte .... :hmm:
 
Ich werd wohl doch erstmal beim PC3077 bleiben. Das ist einfach so schööön klein und das Case hat nicht jeder =)

Aber fürs A10 kommen mir grad so schöne Moddingideen. Kann mir mal jemand die Maße von dem vorderen Gitter bzw. vom Ausschnitt geben?
Bild
Da würde wunderbar ein kleiner TFT reinpassen *g* 5" in 4:3 sollte passen *grübel*

ca. 12cm breit und 9cm hoch, allerdings mit abgerundeten ecken
 
probieren geht über studieren.

Das kommt auf so viel sachen an das dir das mit großer warscheinlich keit keiner erzählen kann.
Wie weit ist der pci-e platz weg, was für ein bord, festplatten wo/wie möchtest du die einbauen.
 
Mit Käfig sind ~27cm platz, ohne 40+cm


@Mojo Jojo:

Sry, aber sowas regt mich halt auf...
 
Genau kann ich dir das auch nicht sagen. Aber auf diesem Bild sieht es so aus, als könnte es passen.
Am besten jemand misst mal nach.

Zur Not kannste den 3,5" Schacht ja rausnehmen. Dann sollte alles passen.
 
Ok, Sry ich habe mich ein bisschen aufgeregt. ;) Sorry @ all :)
Jo die geForce 8800GTX ist 27,5cm lang. Also sollte es ziemlich eng werden. Kann man den Festplattekäfig ausbauen? Wenn ja kann man noch trotzdem eine Festplatte unterbringen?

THX
Und Sorry nochmal ;)

Edit: Ist das PC-7 komplett aus alu oder ist noch irgendwo Plastik verbaut(zb. front).
Edit2: Gibt es auch für das PC-7 SE ein Seitenteil mit Window?
 
Zuletzt bearbeitet:
wigga, case istkomplett aus alu. den käfig kann man durch lösen zweier schrauben herausnehmen. dann blieb dir noch die möglichkeit 2 festplatten in die 3,5" schächte die eigentlich fürs floppy usw gedacht sind zu packen, oder mit einer halterung in die 5.25" schächte.

edit: seiteteil gibs auch ;)
http://geizhals.at/deutschland/a35912.html
und ja das passt auch beim pc-7 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wigga, case istkomplett aus alu. den käfig kann man durch lösen zweier schrauben herausnehmen. dann blieb dir noch die möglichkeit 2 festplatten in die 3,5" schächte die eigentlich fürs floppy usw gedacht sind zu packen, oder mit einer halterung in die 5.25" schächte.

edit: seiteteil gibs auch ;)
http://geizhals.at/deutschland/a35912.html
und ja das passt auch beim pc-7 ^^


OK nice :)
Ich hab ja nur eine Festplatte und ein Floppy(wenn man das braucht für Windows instalation wegen S-ATAII?), aber der Lüfter kann immernoch verbaut werden oder?
THX @ all

Edit: Ach ja nochwas, das Seitenteil mit Window hat ja keine Löcher, wie soll dann der 3te 120er lüfter die Luft ansaugen?
Das war meine letzte Frage und ich höre auf euch zu stören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap der lüfter wird vom festplatten käfig unabhängig verbaut. wird glaub ich ins alugerüst verschraubt.
 
der bekommt dann keine luft mehr, kannst ihn ja rausnehmen.
wennd u hinten n paar slots aufmachst kann da die luft auch rausströmen (oder rein), lang sicher
 
Und braucht mal für eine S-ATA Platte ein floppy oder geht das ohen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh