Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne das normale SE..da sind keine Löcher in der Seitenwand...
btw.:
Brauch jemand die von vorne gesehen linke Seitenwand eines Lianli PC7 in schwarz mit nem Mora dran(+gedämmt)?
mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wer eine normale Seitenwand gegen seine mit Löchern und Lüfterhalterung tauschen möchte, soll er sich bei mir melden. (silber)

Naja wenn du das seitengebläse mit dazulegst, wird sich vielleicht jemand finden. Bei mir passt das ja leider nicht, sonst würde ich den Nutzen von dem Teil vielleicht mal austesten. =)

Falsch, ich hab eine normale und will eine mit Löchern... gibt ja genug die hier meckern sie hätten lieber ne normale, also Junx, das ist eure Chance :bigok:

@Pimok
Das hatte ich schon,im Winter bringt das 10°C bessere Temps als mit einem (net zu glauben :d)
€: Was würdeste denn geben :d
€²: Welle Eheim?Also meine alte Station hat das gepackt...hab auch nicht wirklich einen Unterschied bemerkt (Schläuche zudrücken und fühlen,etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Lian Li Experten :d

Ich wollte mal wissen ob der Sonic Tower in ein PC-7se passt.
Sorry falls das schon mal jemand gefragt hat, ich kann mir halt nicht den ganzen Thread durchlesen ;)

Naja Sockelposition ist eigentlich fast egal. Bei meinem ASRock 775Twins war der Sockel fast am obersten Ende vom Board und es war immer noch Luft nach oben. :)

rimg0062le5.jpg

Also dann nehme ich mal an das der hier passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja nicht mal angeschlossen. ;)
Außerdem ist das Foto etwas älter, das Kabel ist jetzt am Lüfter selber "aufgerollt". :)

Endlich kommt wieder Bewegung in mein Projekt und hoffe sehr das in 10 Tagen alles fertig ist.;) Mal schaun wie lange es noch dauert bis die letzten Kleinteile eintrudeln.Ich habe heute schon die EK Tüllen 10/12mm und Tol Guttasyn Schlauch 12/2 bekommen und überlege ob ich nicht die behalte.Eigentlich wollte ich MasterKleer und die 1/2 Ek Tüllen verbauen:banana: aber die zusammen sind noch dicker...hhmm
Ach ja der Black Ice GT 240 von krueml_ fehlt auch noch wenn er bis Dienstag Abend noch nicht verkauft ist.:) Sonst gehört einer Mir!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ausschnittzeichnung für den BI GT 360...
ausschnitt1.jpg

...und für den 240iger der unten montiert wird.
ausschnitt2.jpg

Es steht fest, der Black Ice GT 360 in Chrome kommt oben rein!:)
ausschnitt.jpg

Hier meine Ek Tüllen mit dem Guttasyn 12/2 Schlauch ( der ist nicht so trübe! )
tuelle.jpg

Aquaero mit Multiswitch als Steuerzentrale für verschiedene Beleuchtungs Modi im Case.
AquaeroMultiswitch1.jpg

Ein kleiner Testaufbau ( Ist nix passiert :o )
beleuchtungmultiswitch.jpg

3x Revoltec KK´s für viele Farbkombinationen mit PWM ;) zwei AC Ryan Overboost UV Kaltlichtkathoden und das weisse 10er Dual Sharkoon Set für den unteren Bereich im Case.
beleuchtung.jpg

Mein NT hat nebenbei auch einen leisen und leistungsfähigen Lüfter bekommen...
netzteil.jpg

Für andere Vorschläge bin ich immer offen!

Gruß

Passt der BI auch unten rein? @xbox

Achja, kann man beim V2000plus auch die Floppy-Halterung herausbauen?

Wenn du die Laufwerksschienen rausnimmst passt unten alles rein ;) Auch die Floppyhalterung ist ein 5 1/4 Schacht und lässt sich entfernen.Du kannst im prinzip das V2000 Plus Case so nackig machen wie kein anderes.Ich habe jetzt schon fast 100 Gramm Schrauben hier liegen...:eek:

Womit schniedest du das Loch für den Radi?

Welchen Lüfter haste ins NT verbaut und wo gibt´s den Schlauch ? Ich war heute morgen auch etwa bei dem Stadium wie Du - Löcher f. Aquatube und Radi sind bei mir nun drin :) Das Seitenfenster habe ich per Stichsäge ausgesägt, beim Deckel habe ich mich für´n Dremel entschieden, was ziemlich gut ging. Der Chrom Radi sieht nett aus, aber sieht man vom chrom nach dem Einbau denn noch was ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
falls jemand zufällig 5 1/2" Blenden in schwarz braucht, ich hätte welche übrig. Einfach ne PM an mich für weiteres

mfg Tommy

Ich schneide alles mit der Stichsäge.Zur not habe ich noch den Dremel hier, wobei mir schon eine Trennscheibe bei 8000 Upm um die Ohren geflogen ist.:rolleyes: Drauf kommt eh eine AC Ryan RadGrillz Stripes Blende.Die ist sooo geil!!!:love:

Im NT habe ich noch einen Yate Loon ohne Tachosignal.Der hat mehr Speed und ist leiser als der Original Fan.

Edit: der Schlauch ist von EK und kostet 1,88 Euro per Meter.Was wollt ihr jetzt???????

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Blende habe ich auch! :) Ich finds aber irgendwie blöd, das die 4 Löcher zur Befestigung auf M4 und die 12 für die Lüfter auf M3 ausgelegt sind, daher musste ich heute extra erneut bei AC Schrauben besorgen, aufbohren wollte ich erstmal ungern. Bei Deiner Zeichnung für den Radi Ausschnitt fehlen ja dann noch je 2 Löcher je Seite, wenn ich das richig sehe, oder willst Du die Blende nur mit/an den Lüftern befestigen ? Ich habe für den Radi Ausschnitt heute nur 2 Trennscheiben verbraucht, natürlich die guten Diamant Proxxon Dinger, die normalen brechen ruckzuck weg wie Butter. Meine Papst Lüfter sind leiser, als der Lüfter im NT vom Liberty, bin da noch am überlegen, den zu wechseln.
Ich meinte den Schlauch auf dem Bild "Guttasyn", gibt´s den in D zu kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Blende habe ich auch! :) Ich finds aber irgendwie blöd, das die 4 Löcher zur Befestigung auf M4 und die 12 für die Lüfter auf M3 ausgelegt sind, daher musste ich heute extra erneut bei AC Schrauben besorgen, aufbohren wollte ich erstmal ungern. Bei Deiner Zeichnung für den Radi Ausschnitt fehlen ja dann noch je 2 Löcher je Seite, wenn ich das richig sehe, oder willst Du die Blende nur mit/an den Lüftern befestigen ? Ich habe für den Radi Ausschnitt heute nur 2 Trennscheiben verbraucht, natürlich die guten Diamant Proxxon Dinger, die normalen brechen ruckzuck weg wie Butter. Meine Papst Lüfter sind leiser, als der Lüfter im NT vom Liberty, bin da noch am überlegen, den zu wechseln.
Ich meinte den Schlauch auf dem Bild "Guttasyn", gibt´s den in D zu kaufen ?

Ich kauf die schwarze Blende mit extra M4 innensechskantschrauben in Schwarz mit Rundkopf.M3 wird bei mir echt aufgebohrt:p Die Blende hab ich noch nicht und habe daher nur den Radi Ausschnitt angezeichnet.Wenn ich die Blende in den händen halte kann ich immer noch die Bohrungen mit einem weissen Stift am Case anzeichnen.So passt alles besser.:wink:
Zum Dremel kann ich nicht viel sagen bei Alu, aber Stahl wie das CS601 ist mit den beiliegenden Trennscheiben ohne Schutzbrille echt nicht zu empfehlen...Mir ist soein Teil fast ins Auge geflogen.*schwitz*
Den Guttasyn Schlauch gibts in DE.Sonst würde nicht Made in Germany draufstehen.
http://www.meister-gruppe.com/guttasyn/gutta.htm

Mich ko...es manchmal an, das fast jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Gewinden und Blenden kocht, man sollte sich mal z.B. auf M4 einigen, zumindest bei den Radis.Ich hatte mir bereits schöne Linsenkopfschrauben besorgt und matt schwarz lackiert :(

Ich habe Die Blende vorhin mal kurz testweise drauf gelegt:

Zum Schlauch: jo, das war mir schon klar das der aus D kommt, habe bisher nur Grosshändler gefunden, die nicht an privat direkt verkaufen.
Beim Dremeln ist es echt besser sich was vor die Glupscher zu setzen ;)

Deswegen will ich keine Aqua-Computer Blende.Obwohl Bebby sagt das ich sie nur aufbohren muss, dass ist mir das zu riskannt.Die AQ Blenden für den Evo sind die schönsten was es gibt..echt!!!!
Trotzdem werden sie nicht auf einen normales Radi passen.
Den Schlauch habe ich schon wie oben beschreiben bei Eddy EK bestellt.Dort gibt es den für 1,88 Euro per Meter!!!
Der Superflexible PVC Schlauch ist Top.Aber er hat auch beim genauen hinsehen etwaige Unreinheiten im Material ( Luftblasen ).Glasklar ist er beim genauen hinsehen nicht....
Nicht das ihr den Schlauch mit 15 Euro Tygon vergleicht.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@bundy
Was diente dir als Vorlage für die Zeichnung@Casedach?Muss man für den BI GT jetzt die AC Ryan Blende aufbohren oder nicht?
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh