hab mich heute mal an mein case gesetzt, und geguckt ob alles so passt wie ich es mir vorstelle.
das netzteil soll nach vorne versetzt werden, und an den ehmaligen nt platz, kommt ein 120er reinblasend. für den 120er werde ich mir nächste woche eine aluminium platte kaufen, um ihn hinten zu montieren. dafür muss ich an der rückwand ein stück wegdremeln.
das netzteil könnte in diesen beiden versionen eingebaut werde:
oder
nimmt sich beides nich sehr viel
aber so wie es auf dem 2ten bild ist werde ich es erstmal lassen, da ich der 1ten version probleme habe das kabel reinzubekommen. im laufe nächster woche wird dann wohl auch das stück über dem nt noch weggedremelt, da es ohnehin keine funktion besitzt.
mein ihr man kann das nt ohne bedenken so verbauen, oder muss ich angst vor einer überhitzung haben?
später kommt in den deckel noch ein triple radi. hatte überlegt, den nt lüfter dann saugend zu montieren, so dass er vorne durchs case noch luft ansaugen kann :/
btw möchte jmd zufällig sein seasonic s12 gegen mein tagan tauschen? die tagan netzteile sind leider etwas länger als normal, und ich bin froh über jeden cm den ich gewinnen kann