Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

wollte mal fragen wieviel platz das Lian Li PC-7 Plus GEhäuse zwischen den Graka-Slots und dem HDD Cage bietet bzw. ob dort eine 8800er GTS hineinpasst.


Mfg goovoo
 
Ist noch ne komplette Baustelle. Board, NT und andere Sachen werden noch ausgetauscht. Kabel sind nicht verlegt.

Aber man sieht schonmal grob die Verteilung im Case.


oh schön ein schwarzes =) stimmt ist noch viel baustelle :d
aber wenn du dir mühe gibst wirds bestimmt au geil
so ich muss etz nach berlin und von da nach hamburg ( hab null bock !!! )
und dann wieder heim--- ca.1350km am Stück. will mich beeilen damit ich sobald wie möglich meine hardware einbauen kann


hier mal ein bild von der strecke
 

Anhänge

  • webservices1.5.gif
    webservices1.5.gif
    27,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch bitte mal einer einen Größenvergleich neben einem anderen Gehäuse. Für meinen Office-PC gefällt mir das Teil super.
 
hab ein paar fragen zum G70:

- kann ich den deckel eines alten PC70 draufmontieren? hab bei meinem alten PC70 schon den radi ausschnitt drin...

- das G70 hat zwei netzteil slots. wenn man das netzteil oben befestigt, wieviel platz ist dann noch zwischen decke und netzteil? würde da noch ein radi dawischen reinpassen?

ich will das netzteil oben haben, da es unten die optik versaut. aber oben muss dann halt noch der triple radi rein und ich weis nicht ob sich das so wie beim PC70 ausgeht oder ob der radi nach vorne rutschen muss...
 
Zwischen Netzteil und Deckel kannste vergessen! Selbst ganz nach vorne wird selbst mit dem kleinsten Triple mehr als knapp - müsste jemand ausmessen, der ein NT oben hat.
Ansonsten den Triple in den Boden oder das NT runter (so schlimm ist es nicht)

 
unten darf das NT nicht sein. da kannst du gescheites kabelmanagement vergessen. könnte jemand ausmessen wieviel platz nach vorne bleibt wenn das NT oben ist? vom gefühl her müsste sich der radi oben ausgehen wenn er nach vorne rutscht
 
Das zweite Board ist da und zieht dann heute noch in das V300 ein :)


DSC07255.jpg


DSC07258.jpg


DSC07264.jpg


DSC07265.jpg


DSC07266.jpg
 
*LOL*
wie geil ist das denn, der Kühler ist ja fast grösser als das Board...
 
Sehr geil MFlox. Find ich gut, dass du alles ausprobierst. Genau das hatte ich auch vor. Somit bleiben mir böse Überraschungen erspart *g*
 
lässt du das ganze jetzt "passiv" laufen oder baust du doch noch nen lüfter auf den kühler? platz scheint ja dafür da zu sein

wobei die "passive" lösung, also mit hilfe des NT-lüfters nen luftstrom zu erzeugen auch ne geile idee is
 
Moin Leute,

ich habe den LianLi PC 201 B Tower und möchte da nun den Konvect-O-Matic Ultra anbringen. Weiss einer mit welchem Bohrer ich am besten die 10 kleine Löcher und 2 Große in die Seitenwand hereinbekommen kann. (Stahl, Holz ???)
muss ich die Löcher evtl, vorher anbohren, mit speziellem werkzeug, damit ich nicht abrutsche und die Seitenwand zerkratze. Und benutzt man am besten nen Akkubohrer oder eine richtige Bohrmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt extra Aluminiumbohrer, die werden sich für die paar Löcher habe eher weniger lohnen da recht teuer, ich hab meine Löcher mit Stahlbohrern gemacht, erst klein vorgebohrt und dann mit der benötigten Größe. Nimm die Maschine mit der höchsten Umdrehungszahl, dann werden die Löcher sauberer.
 
Danke das wollte ich wissen und hast du einen Tipp, wie man das abrutschen verhindern kann??
 
so nun sind meine cnc füße für den lianli pc-70 da :) wenn alles fertig gibt es bilder ;)
 
also ich kann ihnen nichts abgewinnen *sorry* :/
 
mflox deine bilder sind einfach nur hammer ! was für ne cam haste?
 
ich schließe mich mal Vista's Meinung an ... die dinger sehen nach nix aus ...

@Ssft: glaube ne Sony R1 hatte der gute Herr !
 
oh danke dareal dachte schon ich bin hier alleine oder nicht normal :d
 
Ich hasse dieses Schweizer-Käse-Design ... Lochblech kann ich mir auch im Baumarkt kaufen.
 
hat schon jmd erfahrung mit der rev III von dem pc-7 se plus gehäuse gemacht??

würd mich nämlcih intressieren!

und weiter oben hat jmd gefragt ob eine 88gts da reinpasst die frage stell ich nochma ;)

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh