Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum vorne schwarz mit drin in der front ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Seitenteil vom V2000 verbaut mit dem Sichfenster?
 
haben wir einen Lian Li V600 Besitzer hier? :)

plane meinen Mesh Big in Rente zu schicken (hässliches Teil) und von daher benötige ich die nutzbare Breite im Innenraum ;) will wissen ob ich nach dem entfernen der Festplattenkäfige mein NT mit Lüfter nach vorne einbauen kann :)
 
Moin !!!

Ich habe auch eine kurze Frage an alle Lian Li Besitzer zwecks Zubehör:

Es besteht für mich die Möglichkeit günstig durch einen Bekannten an ein 2wochen altes PC1000a ran zukommen, der Haken ist der,
das mein Bekannter einen der zwei HDD käfige + Schrauben (für die HDDs, nicht fürn Einbau des Rahmen)
für ein Eigenbauprojekt behalten will :(

Mich intressiert es brennend ob man irgendwo solche kleinteile bestellen kann (gegooglelt hab ich scho.......),
weil ohne diese Schrauben ist das Gehäuse für mich unintressant :heuldoch: und die Festplatten in die 5 1/4" Schächte........neeeeeeeee

Vielleicht hat ja schon mal jemand n ähnliches Problem gehabt und
könnte mir dann eventüüül mal nen Link schicken

MfG SHaBBa
 
Bei meinem PC-A10 ist dieses kleine Stäbchen welches oben rechts durch die Tür geht und das Licht von der diode weiter leitet, abgebrochen. Lag irgendwann mal plötzlich aufn Boden... gibts da ne Möglichkeit das neu zu bekommen oder irgendwas zu basteln? Ich habs jetzt festgeklebt, aber es leitet so das Licht nicht mehr so hell wie vorher. :(
Das HDD lämpchen leuchtet schön hell rot aber das blaue powerlämpchen nicht mehr so.
 
Hey Lian-Li User :)

Seitdem das Lian Li PC-7 SE auf 75€ runter ist, interessiere ich mich brennend dafür, da ich schonmal für nen Bekannten Hardware in dem Gehäuse verbauen durfte und es toll fand.

Habe dazu Fragen:

1.) Wenn man bei Geizhals sucht ( http://geizhals.at/deutschland/?fs=Lian+Li+PC-7+SE&x=33&y=6&in= ) findet sich da auch noch eine Plus Version. Was ist da genau der unterschied?

2.) Bei http://www.ichbinleise.de/Gehaeuse/Lian-Li/Tower/Lian-Li-PC-7-SE-B::1573.html kostet das Gehäuse noch 100€, da wird jedoch von einem Filtereinsatz des vorinstallierten Lüfters gesprochen, welcher bei mir praktisch wäre. Gibts den nur bei der ichbinleise.de Version, oder ist der allgemein standardmäßig verbaut?

Danke :)
 
Afaik haben die plus versionen ein verbessertes Kühlkonzept im Innernraum. Und Filtereinlagen sollten vorne eigentlich immer vorhanden sein.
 
Die Kabel lassen sich in dem kleinen V300 erstaunlich gut verstecken :)


DSC07297.jpg
 
ich bin auf der suche nach einer Lüftersteuerung für mein Lian Li PC61. Sollte mindestens 3 Lüfter von 5-12 volt regeln können und sich in eine 5,25" oder 3,5" blende einbauen lassen, könnt ihr mir da was empfehlen ?(möglichst günstig wäre gut ;) )
 
@MFloX
Yep....hatte ich auch beim bauen gemerkt. :)
Die freie Seite der Laufwerksschächte ist ideal dafür.
Kleiner Tipp, falls Du noch nicht fertig bist. Schieb oben im Case, zwischen Gehäuseoberseite und dem Steg, der den Festplattenkäfig hält was dämpfendes zwischen (Silikonplättchen). Da ist ein kleiner Spalt und bei mir hatten sich die Vibrationen der HD komplett aufs Case übertragen.

.
Hinzugefügter Post:
ich bin auf der suche nach einer Lüftersteuerung für mein Lian Li PC61. Sollte mindestens 3 Lüfter von 5-12 volt regeln können und sich in eine 5,25" oder 3,5" blende einbauen lassen, könnt ihr mir da was empfehlen ?(möglichst günstig wäre gut ;) )

Da viele Händler mit den Angaben zum Regelbereich usw. bei den Steuerungen sehr spärlich umgehen empfehle ich Dir hier mal ne gute Übersicht.

http://www.marokratie.de/computer/ls.html
 
Zuletzt bearbeitet:
auch im Pc-A05A
kann man die Kabel ordentlich verschwinden lassen ^^

Kein IDE-LW ist dabei sehr hilfreich :).

Ist schon erstaunlich wieviel Luft man im grunde in dem Case hat. Den "Kampf" hat man nur im linken Drittel.

Nette Fingerabdrucksammlung ;).

Etwas knapp ist die Entlüftung über der GPU. Ob die den Duct wie bei dem A16 vergessen haben? Die Vorbereitung ist ja vorhanden.

Du stehst auf Lüftergitter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad dabei mein Lian Li zu dämmen und mit Wakü auszustatten! Hier die Dämmmatten zum anpassen reingelegt.

111.JPG


10.JPG
 
Könnte mal jemand mit einem P5B Deluxe oder einem anderen Board welches den unteren PCIe Slot an der selben Stelle hat, messen wieviel es von da an bis zum Deckel ist? :)

Mehr fragen gibts, wenn mir mehr einfallen :fresse:
 
Um Luft- und Körperschall zu vermeiden und abzufangen, da können ruhig in der Front "Löcher" drin sein
 
mal an alle besitzer eines PC-G7:

1.) (find ich zwar unmöglich aber vl gehts) is es möglich da nen 360er radi zu verbauen?

2.) is es möglich nen 240er und nen 120er radi einigermaßen "unscheinbar" einzubauen?
 
Körperschallmatten bzw. Gewicht bringt was beim V1000. Der Deckel rappelt nämlich sehr gern durch die HDD.
 
mal an alle besitzer eines PC-G7:

1.) (find ich zwar unmöglich aber vl gehts) is es möglich da nen 360er radi zu verbauen?

2.) is es möglich nen 240er und nen 120er radi einigermaßen "unscheinbar" einzubauen?


Ein 360er wohl kaum. Es sei denn Du hängst das NT von aussen an den Hecklüfter oder an den in der Front.

2 120er könntest Du unauffällig, nämlich von aussen unsichtbar verbauen. Hast ja 2 120er Plätze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh